• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Und wieso bei Kleinanzeige 50 als Verhandlungsbasis und hier fix?
Wo steht geschrieben daß man Forumskollegen gleich oder besser behandeln muß?;)
Klar, das wird hier allgemein erwartet und ich finde das auch richtig :bier: - ist aber kein muß. Genauso wenig wie es ein muß ist sein Wissen preis zu geben wenn hier jemand mal eine Frage hat.;)
Und das Viscount vom Mochet steht in der Bucht auch zu gleichen Kurs + Preisvorschlag.;)
Aber bei ihm bin ich mir sicher daß es keine Absicht ist.
Er ist fair und i.d.R. auch offen für Angebote....nur wie immer : nett sein + die Kirche im Dorf lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wo steht geschrieben daß man Forumskollegen gleich oder besser behandeln muß?;)
Klar, das wird hier allgemein erwartet und ich finde das auch richtig :bier: - ist aber kein muß. Genauso wenig wie es ein muß ist sein Wissen preis zu geben wenn hier jemand mal eine Frage hat.;)
Nee muss auch nicht. Aber hier "teurer" als bei ebay find ich schade :(
 
Hallo zusammen. Sorry, war mein erster Post im Forum. Versteht den Preis gern als VB. :)

Ja. Da hat irgendwer mal etwas Farbe draufgemalt. Warum auch immer... Scheint auch ein "Tuning-Freak" gewesen zu sein. Siehe gebohrter Käfig. Gehe nicht davon aus, dass das Original ist.
 
Hier noch mal die Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_5914.JPG
    IMG_5914.JPG
    621,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_5915.JPG
    IMG_5915.JPG
    580,1 KB · Aufrufe: 32
Neuer Preis 230 € + Versand

Beste Grüße

ClaudButler
Falls das jemand kauft, empfehle ich unbedingt Selbstabholung!! Glaubt mir, es lohnt sich...
Ich habe am Sonntag den blauen Touring Randonneur abgeholt und dabei von @claudbutler eine kleine "Führung" bekommen, die allein schon den Preis wert war :)
An der Stelle noch mal tausend Dank @claudbutler !!!:bier:
 
Das Zeus-SW scheint es wirklich in gelocht gegeben zu haben. Die Farbe ließe sich sicher mit Stahlwolle und/oder der Chemokeule entfernen. @Linda_Bln sucht Zeus-Zeugs.....in Anbetracht des Farbmakels wäre es vlt. angebracht, ein paar Euronen mit dem Preis runterzugehen, allerdings weiß ich auch nicht, was so ein SW in gutem Zustand wert sein könnte.....vlt. sind die Fuffzich ja schon ein Schleuderpreis?
 
Das Zeus-SW scheint es wirklich in gelocht gegeben zu haben. Die Farbe ließe sich sicher mit Stahlwolle und/oder der Chemokeule entfernen. @Linda_Bln sucht Zeus-Zeugs.....in Anbetracht des Farbmakels wäre es vlt. angebracht, ein paar Euronen mit dem Preis runterzugehen, allerdings weiß ich auch nicht, was so ein SW in gutem Zustand wert sein könnte.....vlt. sind die Fuffzich ja schon ein Schleuderpreis?

Hat sich erledigt, ich habe mich mit ihm geinigt und es wandert in meine Zeus Kiste =)
 
Zurück
Oben Unten