Lorebo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibt es in der Ausführung Clincher und Tubular. Ich vermute mal deine sind Clincher. Könnte sich verkaufsfördernd auswirken das zu editierenLRS Record/Chorus mit Campagnolo Omega Strada Hardox Felgen
Speichen 2,0 1,8 2,0
Alle Lager laufen sehr gut
Noch viel Eloxal vorhanden eher leichte Riefen
Mit SSP
100/130
160 plus 10 Versand Anhang anzeigen 495834
Ahhh, jetzt sehe ich auch warumdanke, schon weg...
Also das Ding macht mich irgendwie echt an...Mein Raleigh Titanium darf/muss gehen.
Es dürfen auch Angebote gemacht werden. Der Preis ist nicht in Stein gemeißelt.Endlich mit Stil zum Shopping fahren. Chesini Ladyracer in blutrot.
Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr 50cm.
Gedachtes Oberrohr von Mitte Steuerkopfmuffe bis Mitte Sitzrohrmuffe 50cm.
Die Ausstattung ist etwas gemischt. Der Lack ist bis auf wenige Abschürfungen an der linken Kettenstrebe noch top. Die Decals am Sitzrphr und am Steuerkopf sind schon etwas abgerieben, sieht man aber glaube ich auch auf dem Bildern. Steuersatz Tange, BB Shimano, den Rest sieht man auf den Bildern.
Die Schlauchreifen würde ich vor der ersten längeren Fahrt erneuern.
Ich habe mir €330.- incl. Hermestransport (innerhalb Deutschland) vorgestellt oder für €280.- Abholung (in Rheinstetten zwischen Karlsruhe und Rastatt).
Anhang anzeigen 495661
Anhang anzeigen 495661
Viele Grüße
Armin
Eigentlich kann ich mir ja kaum vorstellen, dass jemand noch Time Pedale fährt, aber in Herentals habe ich 2 paar verkauft.