biciclo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mit Stil zum Shopping fahren. Chesini Ladyracer in blutrot.
Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr 50cm.
Gedachtes Oberrohr von Mitte Steuerkopfmuffe bis Mitte Sitzrohrmuffe 50cm.
Die Ausstattung ist etwas gemischt. Der Lack ist bis auf wenige Abschürfungen an der linken Kettenstrebe noch top. Steuersatz Tange, BB Shimano, den Rest sieht man auf den Bildern.
Die Schlauchreifen würde ich vor der ersten längeren Fahrt erneuern.
Ich habe mir €330.- incl. Hermestransport (innerhalb Deutschland) vorgestellt oder für €280.- Abholung (in Rheinstetten zwischen Karlsruhe und Rastatt).
Anhang anzeigen 495661
Viele Grüße
Armin
Ich habe recht lustig schicke SR Sachen rumfliegen kombiniert mit 600 .
Ich meine das wäre 600 ex, muß ich mal dranhalten wie es dann so in meinem Auge klimpert.
Ich bin also jenseits von irgendwelchen Gruppenzwängen.
Arabesque wäre etwas zu verschnörkelt, weil alles andere ist so ziemlich ohne Schnörkel.
Die ist ja auch nicht aus dem Boden zu stampfen. 105er habe ich auch noch in komplett rumfliegen. mal dranhalten halt
Damn! Das Teil fetzt!!! Kannte ich noch gar nicht...Mein Raleigh Titanium darf/muss gehen.
Die schwarzen Rohre sind aus Titan, Muffen sowie Steuerrohr aus Aluminium, Hinterbaurohre aus Stahl, also das was man heute als funktionsgerechtes Bauen bezeichnet.
Dazu integrierte Cantilevergegenhalter hinten und auch sonst ein paar schöne Details.
Leider ist die Neonfarbe an einigen Stellen etwas ausgeblichen.
Sattelstütze ist im Lieferumfang dabei.
Maße:
Oberrohr: 58,5 cm c-c (horizontal gemessen!)
Sattelrohr: 55 cm c-t
Steuerrohr: 15 cm b-t
Hinterbaubreite: 130mm
Innenlagerstandard: BSA
(Zum Vergleich, ich fahre klassische Rennradrahmen um die 60cm c-t)
Preis: 110€ zzgl. Versand
Würde ich nun nicht einen Wunschrahmen vor der Nase haben, wäre ich demnächst inkl. Schutzblech und Gepäckträger bei etwa 10kg, evtl mag ja jemand diesen Weg weiter gehen an meiner Stelle (liegt größtenteils nur am LRS)
dreckig inkl. Gepäckträger, Schutzblech und einigen anderen Änderungen gegenüber oben....
![]()
Damn! Das Teil fetzt!!! Kannte ich noch gar nicht...
vom Rahmen. aber der Aufbau gefällt mir ganz gut.Reden wir bei dem Angebot etwa vom kompletten Rad, oder nur vom Rahmen?
Bissl Kram. Versand individuell dazu.
Shimano 105 BL-1051: 10€
Shimano Dura Ace 1st Gen Steuersatz mit franz Gewinde: 35€
Schirano Stahlvorbau, 22.2mm Schaft und 25.4 Klemmung. 26€
CLB Bremshebel: 24€
Cinelli 1A Vorbau. 120mm Lang. Klemscharaube fehlt. 16€
SR Laparde in 26.8: 18€
Selle Italia Flite Max. Schwarz: 30€
Tectoron Schalthebel mit Schelle: 20€
Kettenblatt für BCD 151 UND 144. 55 Zähne und ganz viele Löcher: 30€
Mehr Bilder und Beschreibung habe ich bei Kleinanzeigen hinterlegt.