landsat
Mitglied
Biete einen Satz Campagnolo Atlanta 1996. Hinterrad hat ein wenig hinter sich, aber in gutem Zustand, VR wurde noch gar nicht bewegt (Felge neu selbst gekauft und einspeichen lassen). Hinten All City Flip Flop Nabe mit Ritzel, Vorne BLB King Hub Nabe.
Ich bin mir beim Preis etwas unsicher, ich veranschlage mal 200,- €. Falls ich stark vom Marktwert abweiche, kann mich ja jemand ganz lieb darauf hinweisen

und dann verweise ich auch nochmal auf mein gestriges Angebot:
Und so sieht das ganze in Kombination aus:

Wenn jemand LRS + Rahmen nimmt lässt sich auf jeden fall noch was am Preis machen
Zu Besichtigen und Abzuholen in Berlin Prenzlauer Berg
Ich bin mir beim Preis etwas unsicher, ich veranschlage mal 200,- €. Falls ich stark vom Marktwert abweiche, kann mich ja jemand ganz lieb darauf hinweisen

und dann verweise ich auch nochmal auf mein gestriges Angebot:
Ich verscherbel dieses schöne Stück - großer 62cm Basso Rahmen. Ich zitiere mal ganz frech den Verkaufspost meines Vorbesitzers, weil ich die Beschreibung so nicht besser hinbekommen würdeEigene Bilder habe ich aber noch geschossen, hier zu betrachten: http://imgur.com/a/obn4l
Teile wurden fleißig gesammelt aber Rahmen wurde aus Geldgründen im Endeffekt niemals aufgebaut - shame on me!Zustand also exakt noch wie von tourenfred beschrieben. Preis auch exakt derselbe, also 230 tacken (Steuersatz bleibt dran).
Zu betrachten und abzuholen in Berlin Prenzlauer Berg.. Versand müsste man dann nochmal schauen.
Liebe Grüße
Anhang anzeigen 452848
Und so sieht das ganze in Kombination aus:

Wenn jemand LRS + Rahmen nimmt lässt sich auf jeden fall noch was am Preis machen

Zu Besichtigen und Abzuholen in Berlin Prenzlauer Berg