• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Haha nicht mal 30 Sekunden im falschen Faden aber das Forum sieht wohl alles :)

So ist das. ;)

Lager mal angefasst ? Da scheints mit dem üblichen Werkzeug ja nicht weiterzugehen, wenn man das mal warten müßte.

Der Rahmen war gekauft wg. der dranhängenden Teile, oder ? (Meine hätte das wo gelesen, da gibt dir niemand Geld, weil der ja schon als über eingekauft wurde, falls du verstehst was ich meine. Du willst ihn nicht, du brauchst ihn nicht ..., da kann ein potenzieller Käufer abwarten.)

Forumspsychologie :)

@all: korrekt ?

Flo, ist nicht als Kritik gemeint. Aber sollten keine Anfragen kommen würde das ja evtl. was erklären.
 
So ist das. ;)

Lager mal angefasst ? Da scheints mit dem üblichen Werkzeug ja nicht weiterzugehen, wenn man das mal warten müßte.

Der Rahmen war gekauft wg. der dranhängenden Teile, oder ? (Meine hätte das wo gelesen, da gibt dir niemand Geld, weil der ja schon als über eingekauft wurde, falls du verstehst was ich meine. Du willst ihn nicht, du brauchst ihn nicht ..., da kann ein potenzieller Käufer abwarten.)

Forumspsychologie :)

@all: korrekt ?

Flo, ist nicht als Kritik gemeint. Aber sollten keine Anfragen kommen würde das ja evtl. was erklären.
Was willst du damit sagen?

Selbst wenn er den Kaufpreis bereits durch die anbauteile raushat, kann er doch ruhigen Gewissens einen marktgerechten Preis für den Rahmen verlangen?!! 200 vbh ist doch vollkommmen i.o.
 
So ist das. ;)

Lager mal angefasst ? Da scheints mit dem üblichen Werkzeug ja nicht weiterzugehen, wenn man das mal warten müßte.

Der Rahmen war gekauft wg. der dranhängenden Teile, oder ? (Meine hätte das wo gelesen, da gibt dir niemand Geld, weil der ja schon als über eingekauft wurde, falls du verstehst was ich meine. Du willst ihn nicht, du brauchst ihn nicht ..., da kann ein potenzieller Käufer abwarten.)

Forumspsychologie :)

@all: korrekt ?

Flo, ist nicht als Kritik gemeint. Aber sollten keine Anfragen kommen würde das ja evtl. was erklären.

Ähmm das mit dem Lager habe ich mir nicht mal angeschaut um ehrlich zu sein,aber danke fürs aufmerksam machen ;)

Zum 2ten Punkt ja ich habe es wegen den dranhängenden teilen gekauft(Sehr gut beobachtet) kann deine Theorie aber nicht ganz nachvollziehen da du erstens nicht weißt wieviel ich für das Rad bezahlt habe und zweitens dürfte dann ja wohl keiner mehr seine teile hier anbieten wenn er sie nicht will bzw. braucht.....:confused::confused::confused:
Und wie schon gesagt habe ich im wertfindungsfaden keine Antwort bekommen!
Denke mal hier im Forum hat jeder schon mal ein Schnäppchen gemacht und es dann teurer weiterverkauft weil er es nicht gebraucht hat oder was auch immer!

(Nur so am Rande das Rad war kein Schnäppchen aber auch nicht teuer)

Bezüglich der Anfragen kann ich noch nichts sagen das kann aber auch mit anderen Dingen zusammen hängen (zu neu,zu alt,zu rot,zu teuer,zu billig....
 
Moin.
Ich biete das Rahmenset zum Tausch gegen ein etwas größeres Set; das Oberrohr misst 54 cm m-m.
Den Verkauf möchte ich gerne umgehen, sonst baue ich den Rahmen wohl lieber doch mal auf und versuche mit Vorbauten und einer etwas längeren Sattelstütze zu experimentieren...

Gruß


Ich seh gar kein Preisschildchen wie hier geboten. Oder geht der nur im Tausch? [Verschenke] ginge auch ohne Preis.

56, wie gemessen? Könntest Du mal Mitte-Mitte messen?

Danke & Grüße

Andy
 
das Oberrohr misst 54 cm m-m.
Hast Du jetzt für die Rahmenhöhe das Oberrohr horizontal gemessen, oder von Mitte Tretlager am Sitzrohr entlang bis Peilung Mitte Oberrohr?

Für letzteres ist 54 ja immer ein gaaanz schlechter Wert, für mein Budget. :confused:

Was darf eine Gios-Gabel kosten, plus nacktem Rahmen ./. Entlacken? :D
 

Anhänge

  • sb-1.JPG
    sb-1.JPG
    426,5 KB · Aufrufe: 59
  • sb-2.JPG
    sb-2.JPG
    263,3 KB · Aufrufe: 54
  • sb-3.JPG
    sb-3.JPG
    404,7 KB · Aufrufe: 71
  • sb-4.JPG
    sb-4.JPG
    218,5 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Der Rahmen hat 54 cm m-m im Oberrohr und auch 54 cm m-m im Sattelrohr, das Steuerrohr ist ca 128 mm lang.
Gruß

Hast Du jetzt für die Rahmenhöhe das Oberrohr horizontal gemessen, oder von Mitte Tretlager am Sitzrohr entlang bis Peilung Mitte Oberrohr?

Für letzteres ist 54 ja immer ein gaaanz schlechter Wert, für mein Budget. :confused:

Was darf eine Gios-Gabel kosten, plus nacktem Rahmen ./. Entlacken? :D
 
CAMPAGNOLO RECORD Bremshebel
C-Record 2 Gen. white hoods 1986-1988? NOS
Zugverlegung innen möglich - Aero
159€
Record black hoods 1993 NOS
159€
CAMPAGNOLO C-RECORD Tretlager Innenlager
Campagnolo C-Record Gen.2 NIB
Gewinde: 36 x 24 F (ital.) 70mm
Achsenlänge: 111 mm

165€
SHIMANO ULTEGRA 600
KURBELGARNITUR FC-6400 172,5 52/39
SCHALTWERK RD-6401
UMWERFER FD-6401
SCHALT / BREMSHEBEL DUAL CONTROL STI ST-6400
WEG
CAMPAGNOLO INNENLAGER Teile

Mittelgetriebe Innenlagerschalen und Kugellager NOS
36X24F
Adusting cup 746 und Fixed cup 745
Set spezial balls 2100 (11+11) Ø1/4”
Passt zB für 1046 Innenlager
45€
LAUFRADSATZ
RIGIDA DP18 /CAMPAGNOLO
30mm- Felgen geringe km Leistung
CAMPAGNOLO 8fach / CAMPAGNOLO Record
VR Nabe Neu 32/radial DT SWISS Spokes
HR Nabe Neuwertig Re 16/3x Li 16/radial DT SWISS Spokes
WEG
LAUFRADSATZ
GALLI UFO neuwertig
ALU Clincher
Hochprofil 40mm, 700c
Shimano
Speichen 18V /24H
220€
SELLE SAN MARCO
ZONCOLAN
Gestell: Titan, Obermaterial: Leder
ca. 198 g
WEG
bei Interesse zwecks Absprache Preis / Versand / mehr Fotos / bitte gerne per PN
glg
JM
campa hebel (1)x.jpg
c-innen 111mm   (2).JPG
rigida (7).JPG
Rigida (12).JPG
xx bianchi.jpg
UFO GALLI   (3).JPG
UFO GALLI   (8).JPG

zoncolan (2).JPG
zonco (1).JPG

campa Innenlager (1).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
FlaHa blau mit edlem Raleigh Aufdruck ;) EUR 6,00 inkl. Versand

flaha-raleigh.JPG
 

Anhänge

  • flaha-raleigh2.JPG
    flaha-raleigh2.JPG
    434,4 KB · Aufrufe: 25
FlaHa bronze / rot EUR 6,00 inkl. Versand

flaha-zefal-1.JPG
 

Anhänge

  • flaha-zefal-2.JPG
    flaha-zefal-2.JPG
    315 KB · Aufrufe: 29
Ich verscherbel dieses schöne Stück - großer 62cm Basso Rahmen. Ich zitiere mal ganz frech den Verkaufspost meines Vorbesitzers, weil ich die Beschreibung so nicht besser hinbekommen würde :D Eigene Bilder habe ich aber noch geschossen, hier zu betrachten: http://imgur.com/a/obn4l

Wenn heute Frame-Sale ist, will ich auch mitmachen!
Gibt es noch große Männer? Habe diesen sehr schlanken Basso über. RH 62 gestempelt, gemessen stimmts auch MM. OR 60 MM, Einbaubreite hinten 130.
Stabiler Cromor-Rahmen (ist bei der Größe wohl auch besser?). Tiefes weinrot mit cremeweißer Gabel. Pantos an Gabelkopf, Streben und Bremsbrücke.
Schöner Glanz, einige mini Macken im Lack, die auffallen, weil untendrunter weiß liegt … Kann aber immernoch ein schicker Flitzer werden.
Wiegt so wie abgebildet 3300 g an der Kofferwaage.
Hätte gern OHNE Steuersatz 180 incl. Porto oder mit (sieht aus wie neu) 230.
Anhang anzeigen 173038 Anhang anzeigen 173046 Anhang anzeigen 173045 Anhang anzeigen 173038 Anhang anzeigen 173040 Anhang anzeigen 173041 Anhang anzeigen 173042 Anhang anzeigen 173043 Anhang anzeigen 173044 Anhang anzeigen 173045 Anhang anzeigen 173046

Teile wurden fleißig gesammelt aber Rahmen wurde aus Geldgründen im Endeffekt niemals aufgebaut - shame on me! :oops: Zustand also exakt noch wie von tourenfred beschrieben. Preis auch exakt derselbe, also 230 tacken (Steuersatz bleibt dran).

Zu betrachten und abzuholen in Berlin Prenzlauer Berg.. Versand müsste man dann nochmal schauen.
Liebe Grüße

SAM_2084.jpg
 
`Colnago Light´, GIAI Corsa gelabeltes Colner (COLNagoERnesto), SR c-c 54cm c-t 55cm, OR c-c 55cm, SR 13cm, GS 16,5cm, EB 126mm, Klemmmaß 26,4mm, Gipiemme Ausfallenden, Zugführung über der Muffe läßt auf ein BJ von ca. `78-81 schließen. Schöne verchromte Gabelkrone, Chrom TOP, Lack hat ein zwei ausgebesserte Stellen, Gewinde TOP, kein Rost, im großen und ganzen guter Zustand zum günstigen Preis. 100EUR inkl. dazugehörigem Colner gravierten GPM Stahlsteuersatz, Laufflächen TOP, lose Kugeln gibts dazu.
Ach ja, auch bei diesem Colnago Matchen Rahmen- und Gabelnummer mit der 4.
p1050290-jpg.448251
p1050291-jpg.448259
p1050292-jpg.448248
p1050293-jpg.448245
p1050294-jpg.448247
p1050295-jpg.448246
p1050296-jpg.448249
p1050297-jpg.448250
p1050298-jpg.448253
p1050301-jpg.448252
 
Zurück
Oben Unten