Seblog
Fahrradenthusiast
Ich bin da gerade eher dankbar ;-)Ich hab ja auch kein Interesse , aber eventuell andere Zwerge in der Runde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin da gerade eher dankbar ;-)Ich hab ja auch kein Interesse , aber eventuell andere Zwerge in der Runde![]()
Ein Traum! Handwerks-Kunst im Wortsinne...FAUSTO COPPI Campionissimo, Reparto Corse Rahmenset aus COLUMBUS GENIUS `97, by MASCIAGHI, verchromte Muffen und Gabelschultern, SR c-c 51cm, c-t 52,5cm, OR c-c 53cm, GS 14,5cm, SR 10,6cm, EB 130mm, Klemmmaß 27,2mm, keine Dellen, Stauchungen, lediglich ein paar Kratzer und Chips, Chrom sehr gut, sehr schöner Lack in Nachtblau (midnight blue), Aero Sattelstütze mit Fausto Coppi Panto
Campionissimo, ein italienischer Elektonikhersteller war der Sponsor des gleichnamigen Teams, gewöhnlich tauchen diese Sets in gelb auf, der Farbe der Teamräder, wunderschönes Set, alleine die Gabel ist der Wahnsinn, 440EUR
Anhang anzeigen 433370
Anhang anzeigen 433417
Anhang anzeigen 433369
Anhang anzeigen 433372 Anhang anzeigen 433368 Anhang anzeigen 433371 Anhang anzeigen 433374 Anhang anzeigen 433373 Anhang anzeigen 433375 Anhang anzeigen 433376
Ein Traum! Handwerks-Kunst im Wortsinne...
Du meinst, dass diese kleine Kante eine nicht sauber verlötete Ecke ist?Wenn man von der Verlötung des Bremssteges mal absieht...
Du meinst, dass diese kleine Kante eine nicht sauber verlötete Ecke ist?
Hab hier noch einige Campagnolo ( Victory ? ) Teile welche ich gern abgeben würde.
Kurbel mit KB und Schrauben 170mm
Satz Schnellspanner
Schaltwerk
Tretlager & Steuersatz
Alles in einem guten aber benutztem Zustand!
Müsste mal gereinigt werden.
Für alles dachte ich an 110€
Hasst mich nicht für meine Unwissenheit ich hab von Campa wenig Plan.
Einzelverkauf ungern aber möglich.
Abholung bei mir aufn Schwatz & Getränk in Dresden oder per Wunschversand gegen Porto!
Beste Grüße,
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab hier noch einige Campagnolo ( Victory ? ) Teile welche ich gern abgeben würde.
Kurbel mit KB und Schrauben 170mm
Satz Schnellspanner
Schaltwerk
Tretlager & Steuersatz
Alles in einem guten aber benutztem Zustand!
Müsste mal gereinigt werden.
Für alles dachte ich an 110€
Hasst mich nicht für meine Unwissenheit ich hab von Campa wenig Plan.
Einzelverkauf ungern aber möglich.
Abholung bei mir aufn Schwatz & Getränk in Dresden oder per Wunschversand gegen Porto!
Beste Grüße,
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist das nicht ein Record Steuersatz?
Biete Campa Record LRS mit super champion Arc-en-Ciel Felgen 36L.
VR 760gr, HR 820gr ohne ssp und reifen.
EB 122mm.
Felgen sind kaum gefahren
LRS wurde von mir neu eingespeicht mit neuen Speichen und nippeln
Schraubkranzgewinde ist Franz.
Dazu gibt es zwei passende Kränze,
1x Maillard Alu 6f 13-18 144gr (braucht EB 126mm !)
1x Atom 5f 14-16-18-21-24
Reifen sind Wolber liberty und Wolber SP1, halten die luft und bleiben als transportschutz drauf (sind nicht geklebt)
Ohne Ssp.
120€ plus Versand
Anhang anzeigen 432921
Anhang anzeigen 432922
7x Schlauchreifen Felgen alle 28L
Auf der "record du Monde. ......" sind noch vereinsmarkierungen drauf.
77€ plus versand
Dürfte wohl alles nicht victory sein!
Da ich mich mit campa auch nicht so gut auskenne warte mal ab was die Spezialisten sagenDann kläre mich bitte auf Ich wills wissen!![]()