Flo19832908
Aktives Mitglied
So ich will jetzt sofort einen Rahmen in meiner Grösse sehen(53-54 c-t)

Ich verpasse hier einen nach dem anderen

Ich verpasse hier einen nach dem anderen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ich will jetzt sofort einen Rahmen in meiner Grösse sehen(53-54 c-t)![]()
Ich verpasse hier einen nach dem anderen![]()
Preis?
So ich will jetzt sofort einen Rahmen in meiner Grösse sehen(53-54 c-t)![]()
Und bei so einem Wetter wie heute ist die Saison für mich auch wieder eröffnet da wird nicht mehr viel Zeit bleibenDann darfst Du nicht permanent an Deinen Rädern schrauben, sondern Du musst viel öfter und länger vorm PC hocken ..................![]()
Danke, so eins wollte ich schon immer, das kann man ja sicher auch in celeste lackieren lassen. meint ihr, 400€ wäre fair?Und jetzt posten wa noch mehr von dem Rad, damit es auch alle aufm Schirm haben...![]()
Danke, so eins wollte ich schon immer, das kann man ja sicher auch in celeste lackieren lassen. meint ihr, 400€ wäre fair?
Ein Poretti mit Chrommuffen SL und Panto Schalthebeln kann ich dir anbietenSo ich will jetzt sofort einen Rahmen in meiner Grösse sehen(53-54 c-t)![]()
Wie war denn der Preis?Preislich wäre mein Preis für das Forum: RESERVIERT
Danke hat sich gerade erledigt,habe bei einem Gianni Motta Personal 2001r zugeschlagenEin Poretti mit Chrommuffen SL und Panto Schalthebeln kann ich dir anbieten
Muss aber noch mal messen.
165Wie war denn der Preis?![]()
Campagnolo Nuovo Gran Sport Laufradsatz (LRS) auf Mavic MA40 Felgen inkl. Schnellspanner
Bereifung müsste der Käufer kontrollieren / ich persöhnlich gebe Sie als Transportschutz mit.
110,00 € + Versand (nach Wahl des Käufers : DHL / Hermes)
Der Preis wurde gemittelt (3 Preisvorstellungen von Forumsmitgliedern)
Abholung & Besichtigung in Berlin nach Absprache jederzeit möglich
Gruß Colnagissimo
RH 59 und du hättest ein Angebot. Auf ein Flandria bin ich schon lange scharf. Allerdings sind die Muffen doch anders und Flandria hatten Campa-Ausfallende.Hallo,
ich habe hier ein Rahmen von dem ich stark vermute, dass es sich um ein Flandria handelt. Ich habe den Rahmen ohne die Flandria-Decals erhalten. Lediglich des "Mande in Belgium" auf dem Sitzrohr und das "Modell 602" auf dem Oberrohr waren noch vorhanden. Auf der Sitzrohrmuffe (vorne über dem Oberrohr) ist eine "73" eingeprägt. Die Ausfaller sind hinten und vorne Shimano. Einbaubreite 126mm. Den Durchmesser der Sattelstütze habe ich mit 26mm gemessen (könnten aber auch ein zehntel nach unten abweichen). Innenlager BSA. Steuersatz dürfte noName sein. Ich hatte den Rahmen mit einer DA 1.Generation aufgebaut, ist mir aber leider zu groß.
Geo ist quadratisch C-C 55cm. Das ganze wiegt wie auf den Bildern sage und schreibe etwa 3550 Gramm.
Der Rahmen ist sicherlich eine gute Basis für eine edle Stadtschlampe.
Ich hätte gerne €70 incl. Versand innerhalb Deutschland oder €50 bei Abholung ( zwischen Karlsruhe und Rastatt).
Anhang anzeigen 421607
Anhang anzeigen 421608
Anhang anzeigen 421609
Anhang anzeigen 421610
Anhang anzeigen 421611
Anhang anzeigen 421612
Bei Fragen einfach fragen.
Viele Grüße
Armin
Bist du dir da sicher mit den Ausfallenden?RH 59 und du hättest ein Angebot. Auf ein Flandria bin ich schon lange scharf. Allerdings sind die Muffen doch anders und Flandria hatten Campa-Ausfallende.