Cicciobomba
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SANTè:
Und nun die Preisfrage: alles zusammen? alles einzeln?
Ein bisschen Santè gefälligst?
Schöne Santè Gruppe abzugeben. Zum Teil leider mit kleinen Macken, aber urteilt selbst. Jetzt erstmal Schaltwerk und Bremshebel.
Komplettpreis 300€
PS: Tretlager ist auch mit dabei, habe aber noch keine Fotos von. Warum weiß ich selbst noch nicht![]()
Vollständige und technisch gut erhaltene Shimano 105 Komponentengruppe aus der 1051-Serie von etwa 1988 oder 1989 in dunkel eloxiert. Optisch gibt es noch ausreichend Potential durch säubern & Polieren da noch einiges 'rauszuholen…
Detailfotos siehe Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/18158
Die Gruppe ist nur sehr wenig bewegt worden (siehe Kettenräder und Schaltungsröllchen)
Die Kurbel braucht Politur.
Sonstiges:
Alle Lager laufen recht gut (so gut wie 'ne 105-er halt läuft und keine Dura Ace)
- HR Nabe ist 7-fach und EB126 mm.
- Bremsen für Inbus und 47-57 lang
- Kurbel 170 mm & 42-52 Biopace
- Steck-Ritzel nicht dabei, nur das geschraubte 13-er Abschlußritzel
- Umwerfer mit 28,6 mm Schelle - ich habe auch noch einen für Anlöter da (der hat aber schon 'was Rost angesetzt)
- Innenlager ist BSA - ich habe aber alternativ noch ein BB-UN-51 in passender Länge und ITA Gewinde für 5,- Euro Aufpreis. Link
- Felgen werden noch ausgespeicht, die hintere Felge ist nur noch Schrott, die vordere hat auch 'nen deutlichen Schlag…
Kein Pitting am Steuersatz.
Preis erstmal nur komplett 100,- so wie es ist; putzen & polieren dürft Ihr selber…
an meinen 2 Sante Gruppen hingen bei max. 250€ noch Rahmen dran - einer davon Stand über wochen in der kleinen Bucht und trug sogar den Namen Bianchi. Denke ist etwas hoch angesetzt.Uuund die Naben
Neuer preis 75€ Inc. Versand in DBiete Suntour Superbe Pro Kurbel
Linker Arm top
Rechter Arm verkratzt aber nichts tiefes
Großes kb suntour superbe pro
Kleines kb shimano
Kurbelschrauben sind original und dabei
Preis: 80€
Anhang anzeigen 405803
Weitere Bilder sind hier:
https://www.dropbox.com/sh/4dpg4f4ljbjj9q5/AAA4_vR27-epLqPfrlgeHG2la?dl=0
Bitte zeigen! Nur so aus Neugier.an meinen 2 Sante Gruppen hingen bei max. 250€ noch Rahmen dran - einer davon Stand über wochen in der kleinen Bucht und trug sogar den Namen Bianchi. Denke ist etwas hoch angesetzt.
an meinen 2 Sante Gruppen hingen bei max. 250€ noch Rahmen dran - einer davon Stand über wochen in der kleinen Bucht und trug sogar den Namen Bianchi. Denke ist etwas hoch angesetzt.
an meinen 2 Sante Gruppen hingen bei max. 250€ noch Rahmen dran - einer davon Stand über wochen in der kleinen Bucht und trug sogar den Namen Bianchi. Denke ist etwas hoch angesetzt.