• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Was machst Du denn mit einer defekten Glühbirne?

Ja, ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt. Der Glühfaden kann defekt sein ansonsten sollte sie schon unbeschädigt sein. Es ist nur um die Optik herzustellen, da ich das Rad nie im Dunkeln fahren werde.

Nicht so viel Schnee heute wünsche ich Euch und mir

Ja, ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt. Der Glühfaden kann defekt sein ansonsten sollte sie schon unbeschädigt sein. Es ist nur um die Optik herzustellen, da ich das Rad nie im Dunkeln fahren werde.

Nicht so viel Schnee heute wünsche ich Euch und mir
Von Revell gibt es durchsichtige Lacke, unter anderem in gelb.

Von Revell gibt es durchsichtige Lacke, unter anderem in gelb.

Mir fällt gerade der Name des Ami und der von Ihm präferierten Modellbaufarben nicht ein. Aber er ist bekannt dafür, daß er aus vielen Töpfchen genau den passenden Lack im Do it Yourself Verfahren mischt und daß mein seine Touchups nicht wirklich erkennt. Zumindest kann er diese auf seinen Fotos immer hervorragend kaschieren.

Hier noch ein Plastik Unicanitor aus der Zeit vor Cinelli WEG

433783-7altem58z3ju-dsc06176-large.jpg

433784-68y01p152iqo-dsc06177-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 405441 Anhang anzeigen 405442 Anhang anzeigen 405443 Anhang anzeigen 405444Rubis 979 Sattelstütze
In 25mm
Sehr interessante Klemmung, recht selten (lasse mich gerne von den Frankophielen eines besseren belehren ;) )

35,- plus Versand

ist eine jpr, sogar recht leicht, auch durch die simple klemmung, im typischen vitus - maß, auf den börsen immer mal zu finden, aber hier etwas zu teuer. ;)

wenn sich für die drei veloxe keiner meldet, die bitte auch in meinen container:cool:

Dann 25,- plus Versand

Also, dann stelle ich das Rad hier mal für 450€ ein. Vielleicht findet sich ja jemand, der es gerne hätte. Ich räume Rolf Vorverkaufsrecht ein, denn er zeigte sich mal generell interessiert. Am Samstag fahre ich auf eine Konferenz in der Schweiz und könnte das Rad irgendwo zwischen Berlin und Klosters an der Autobahn abgeben. reserviert

Ich hätte von euch gerne eine Einschätzung, was ich für folgendes Paupitz verlangen könnte. Es hat in den 60ern das Neuköllner Rollbergrennen gewonnen und ich hatte dazu einen Zeitungsartikel bekommen, den ich leider nicht mehr finden kann. Da Paupitz das Geburtsdatum des Fahrers als Rahmennummer verwendet hat, sollte sich das jedoch irgendwie nachweisen lassen.
Aufgebaut ist der Rahmen mit Maes Kint - Titan Kombi, Mafac Dural Forge Bremsen, Campa Heldenkurbel (BCD 151 und 175mm Länge, 55 Zähne), Campa "con Sfere" Innenlager, Campa Hochflanschnaben (vorne 63, hinten 67 laut Koni) in Fiamme Felgen. Campa two-bolt Stütze in 26.6mm und leider zu dünn, Campa Pedale mit Lasche für die Riemen und Campa Hebel. Die Schalterei ist Simplex. Genauso wurde es von dem Erstbesitzer gefahren, ob von Anfang an, kann ich natürlich nicht sagen. Schalterei scheint mir zu jung zu sein. Alle Lager sind neu geschmiert, Ketten und neue Schlauchreifen fehlen. Mit den vorderen Speichen würde ich so auch nicht mehr die Eroica fahren.
Der Rahmen hat mal einen Lenkereinschlag erlitten, ist aber ansonsten gerade. Die Sattelklemmung wurde allerdings auch mal zugewürgt. Ich habe nur ne Coladose dazwischen gelegt. Ob der grüne Lack mit Radsport Sonntag Decals Original ist, kann ich auch nicht sagen, das Unterrohr wurde jedoch mal neu lackiert in einem grün-metallic Ton. Ich hoffe, das kommt auf den Bildern rüber.

Anhang anzeigen 405563 Anhang anzeigen 405570 Anhang anzeigen 405564 Anhang anzeigen 405565 Anhang anzeigen 405566 Anhang anzeigen 405567 Anhang anzeigen 405568 Anhang anzeigen 405569

Zuletzt bearbeitet:
Also, dann stelle ich das Rad hier mal für 450€ ein. Vielleicht findet sich ja jemand, der es gerne hätte. Ich räume Rolf Vorverkaufsrecht ein, denn er zeigte sich mal generell interessiert. Am Samstag fahre ich auf eine Konferenz in der Schweiz und könnte das Rad irgendwo zwischen Berlin und Klosters an der Autobahn abgeben.
Wie ist eigentlich die rh?

Habe hier noch einen schwarzen San Marco Regal mit silbernen Nieten, der weg kann.
Abschürfungen an den üblichen Stellen, ansonsten top.
40 inkl. Versand
IMG_6344.jpg
IMG_6345.jpg IMG_6346.jpg IMG_6347.jpg

und noch einer, zwar nichts "altes" aber vielleicht kann den jemand gebrauchen?
Celeste farbener San Marco Ponza
WEG
IMG_6348.jpg
IMG_6349.jpg IMG_6350.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und noch was, schöner genarbter San Marco Rolls Sattel in braun mit goldenem Gestell und goldenen Applikationen. Wie neu.
55€ inkl. Versand
IMG_6281.jpg
IMG_6282.jpg IMG_6283.jpg IMG_6284.jpg IMG_6285.jpg

Zurück