faliero
Rennräder historisch authentisch
Sollte ita. Gewinde sein. Die Kennzeichnung für franz. Gewinde fehlt. Und es ist ein 120mm Spacer und ein falscher Spacer montiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte ita. Gewinde sein. Die Kennzeichnung für franz. Gewinde fehlt. Und es ist ein 120mm Spacer und ein falscher Spacer montiert.
achja, benutztes weißes Blatt Papier, 0,000001 JenPreis?![]()
Danke wegen den Spacern, schaue ich auf jedenfall nochmal an.Sollte ita. Gewinde sein. Die Kennzeichnung für franz. Gewinde fehlt. Und es ist ein 120mm Spacer und ein falscher Spacer montiert.
Immer diese Klugscheißer hierIch gehe mal von 18 Loch pro Seite aus, also 36 Loch.
nein, tut mir leidHast du auch Superbe Pro Pedale?
Gibt es da noch Nachfrage?...oder Müll? Danke. RawuzaAnhang anzeigen 395510
In Alu?
Hab ich vorher nie gesehn... haste bestimmt grad erst ergänzt![]()
Huhu,
ich habe hier letztens ein Paar STIs (die im schlechteren Zustand) angeboten. Leider habe ich nichts mitbekommen, dass sie blöd demontiert worden sind.
Und zwar wurde beim rechten STI der Zug abgeschnitten anstatt ihn zu entfernen (nicht auf meinem Mist gewachsen). D.h. es ist nötig den STI auseinander zu nehmen. (zu sehen auf dem letzten Bild)
Ansonsten:
- funktionieren (hatte ich am Rad selbst ausprobiert bevor es demontiert wurde)
- haben Gebrauchsspuren
- 2x8
- Gummis angeschlagen aber noch brauchbar
Ich würde man 33€ veranschlagen. Macht mir ein Angebot oder so...
MFG