• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hochwertiges Kettenblatt mit 39 Zähnen und 135mm Lochkreis. Passt sehr gut zum Beispiel für Campagnolo C Record Kurbeln. Preis €12.50 inkl. Versand
DSC_9892.JPG
DSC_9893.JPG
DSC_9894.JPG
DSC_9895.JPG
DSC_9896.JPG
DSC_9897.JPG
 
IMG_9039.JPG
IMG_9040.JPG
IMG_9041.JPG
IMG_9042.JPG


Roto Alu Pedale (selten)
mit Reg Special Haken und Reg Riemen
aus den 70ern
laufen gut, gehören gereinigt
ein Käfig verbogen, Haken nicht mehr schön

20,- plus Versand
 
Kurze Nachricht der Entschuldigung an alle, die auf Geld von mir warten: Offenbar haben einige Überweisungen nicht funktioniert. Und zu allem Überfluss kommt mein TAN-Generator erst nächste Woche, da ich ihn bei meinen Eltern vergessen habe. Ich bitte euch vielmals um Entschuldigung. Der Generator kommt nächstes Wochenende. Dann mache ich die ausstehenden Überweisungen und bitte um etwas Geduld. Ist mir echt peinlich - und nein, es ist kein Finanzproblem, falls jemand spenden wollte ;-). Ich poste das mal hier, weil ich nicht auf die Kontodaten zugreifen kann, um zu prüfen, wessen Zahlungen betroffen sind, ich hoffe, das ist ok.
 
Campagnolo Innenlager, keine Ahnung von wann und was es genau is.
1,370 x 24
Achslänge 111,5
Alle Gewinde gut, Diese halbrunden Nuten zum Werkzeug ansetzen sind auch nicht ausgeschlagen, läuft schön weich
jetzt 10.- mit neuem Preis gleich flott weggegangen
pb120641-jpg.392262
pb120642-jpg.392264
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_9051.JPG
IMG_9052.JPG


FlaHa
3x REG 1x unbekannt
1Reg ist stark verbogen

alles zusammen 10,- plus Versand und weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten