Hmmm ... wenn ich den Sattel direkt auf die Muffe schraube und mit 0mm Vorbau, könnte es klappen ...
60 mm Vorbau zum Fahrer gedreht und der Alu Abschluß am Oberrohr = Sitzmuffe sieht doch bequem aus. ev etwas Mossgummi

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm ... wenn ich den Sattel direkt auf die Muffe schraube und mit 0mm Vorbau, könnte es klappen ...
Shimano 600 AX-Gruppe aus Kette, Kurbel, Pedalen Bremsen, Bremshebel, Vorbau, Beleri Lenker (25,4), Schaltwerk, Umwerfer, Stütze, Laufräder inkl. Schlauchreifen und AX Naben und 6x Kassette, BSA Innenlager, steuersatz, NOS Aero Flasche mit Flaschenhalter (nicht auf dem Foto) - 400€
oder 500€ komplettrad, rh 59, verhandelbar
Achso, inkl. Versand natürlich, dann stimmt die Rechnung. Ganz schön krawallig hier.
Poliert habe ich sie hintere Felge. Aber genug davon, ihr nehmt eure Aufsichtspflicht aber ziemlich ernst hier. Angebot gilt weiterhin aber günstiger wirds nimmer
Radschuhe:
NOS, gemarkt "Espoir", Innensohlenlänge 28,5 bis 29cm. 25,-€ plus Versand. Originalkarton mit dabei.
Anhang anzeigen 391593
Siehe auch weitere Bilder.
Habe Interesse an den vittoria Schuhen
Joa weniger als das veranschlagte sind sie nun aber auch nicht wert, oder hast du mir da Schrott verkauft?Und die Versandkosten die du bezahlt hast bleiben im Wert des Gegenstands verhaftet? Abzüglich Versand hast du doch 9€ für die extra Felge und viellecht 60€ für den Kram von mir bezahlt. Schicke es doch noch dreimal hin und her, dann sind die mehr wert als n Satz Sheriffstar.
Naja, ich bin raus. Mach ma wie du meinst, es weiß ja jetzt jeder bescheid.
Joa weniger als das veranschlagte sind sie nun aber auch nicht wert, oder hast du mir da Schrott verkauft?
Ich sage jedenfalls danke, dass du mir den Ruf und jedes weitere Geschäft versaut hast. Ach und was hat dir das jetzt noch gleich gebracht?
Genug OT
Den host dir scho ganz alleine versaut....Ich sage jedenfalls danke, dass du mir den Ruf und jedes weitere Geschäft versaut hast...
Joa weniger als das veranschlagte sind sie nun aber auch nicht wert, oder hast du mir da Schrott verkauft?
Ich sage jedenfalls danke, dass du mir den Ruf und jedes weitere Geschäft versaut hast. Ach und was hat dir das jetzt noch gleich gebracht?
Genug OT
NOS Querzüge für Mafac 2000 und Competition. 15,-€ plus Versand für's Paar.
Huret Jubilee Schalthebel NOS 28,-€ plus Versand für's Paar.
Radschuhe:
Detto Pietro, Für "Randonneur"szwecke würde ich mal sagen. Habe ich für zwei Touren benutzt und für zu groß befunden.
Innensohlenlänge 28,5 bis 29cm. 30,-€ plus Versand. Weg
Anhang anzeigen 391586
Siehe auch weitere Bilder.
Mein Gedanke.Falls der Käufer abspringt ........
Man muss echt hier 24/7 online sein.
Ne, das sind schon Jubilee Hebel, nur eben die spätere Version. Das Bild von dir zeigt die ältere Version....sorry - das was Du da anbietest sind keine Huret Jubilée das sind Huret Challenger/Success
Jubilées sehen m.W. doch so aus - viel einfacher ...
Anhang anzeigen 391664