• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Dafür gibt es z.B. auch diese beiden Tasten

13654397575796694.png
Zeig mir die Tasten bitte auf dem Tablet bzw. Smartphon e:rolleyes:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Genau. Eine neuwertige Kurbel mit Kettenblättern und Staubkappen darf keine 40€ kosten, weil das Rad ja mal gerade 40€ gekostet hat.:rolleyes:
Was dürft die Kurbel wohl kosten wenn du das Rad geschenkt bekommen hättest.:confused:

Zur Not kann er mir ja 100€ überweisen, dann hat er noch Luft für ein teueres Kurbel-Set:)

Android Keyboard Shortcuts: Scrolling

Spacebar: Page down in any Web page/document view

Shift + Spacebar: Page up in any Web page/document view

weitere Benutzerhilfen für cholerisch veranlagte Internetsüchtige mit Bewegungslegasthenie :D

http://www.pcworld.com/article/184656/android_keyboard_shortcuts.html

So und jetzt iOS bitte und Tapatalk und nich im Browser :)
Und lässt du dir immer die Tastatur einblenden? Also ich nicht, das nimmt doch gleich 1/3 der Oberfläche ein. Zumal die Tastatur sich bei iOS/Tapatalk nur einblenden lässt wenn man eine Antwort verfasst :rolleyes:

So und jetzt iOS bitte und Tapatalk und nich im Browser :)
Und lässt du dir immer die Tastatur einblenden? Also ich nicht, das nimmt doch gleich 1/3 der Oberfläche ein. Zumal die Tastatur sich bei iOS/Tapatalk nur einblenden lässt wenn man eine Antwort verfasst :rolleyes:

Tja, so ist das halt mit iOS. Damit hat man gleich mal viele Probleme, die man ohne iOS nicht hätte. :D

Anders gesprochen empfinde ich es als schon ziemlich interessant, daß man andere Menschen für die Unzulänglichkeiten des eigenen Surfequipments und Surfverhaltens verantwortlich machen will und sich über zu große, zu kleine, zu bunte bis zu viele Bildchen echauffiert. Wann geht es denn gegen zu kurze, zu lange oder inhaltlich zu wertvolle Beiträge?

Sorry, aber das wollte und mußte jetzt mal raus. :bier:

Tja, so ist das halt mit iOS. Damit hat man gleich mal viele Probleme, die man ohne iOS nicht hätte. :D

Anders gesprochen empfinde ich es als schon ziemlich interessant, daß man andere Menschen für die Unzulänglichkeiten des eigenen Surfequipments und Surfverhaltens verantwortlich machen will und sich über zu große, zu kleine, zu bunte bis zu viele Bildchen echauffiert. Wann geht es denn gegen zu kurze, zu lange oder inhaltlich zu wertvolle Beiträge?

Sorry, aber das wollte und mußte jetzt mal raus. :bier:

Ob DAS nun inhaltlich wertvoll war...

Wenn ich mich an den Titel dieses Threads halte, kann man ja Millionen von Detailbildern zu einem 10 Euro Umwerfer noch ertragen, aber andere Dinge gehören (bitte: nur meine Meinung) hier eben nicht rein...

Gruß

Jan Janssen vuelta Rahmen/Gabel-Set
RH (c-t) 64
RL (c-c) 58
EB vorn 100, EB hinten 126
Gipiemme Ausfaller hinten
Lack bis auf wenige oberflächliche Kratzer gut, nix verbogen, verzogen oder verrostet.
Steuersatz hab ich nicht aufgemacht, bleibt drin is aber wahrscheinlich nix mehr.
alle Gewinde leichtgängig und i.O.
Fragen gerne per Nachricht,
am liebsten Selbstabholung in München aber zur not verschick ich auch.
Preis: 90 Euro + ggf. Versand.
PB050621.JPG PB050622.JPG PB050623.JPG PB050625.JPG PB050626.JPGPB050620.JPG
PB050619.JPG

Zuletzt bearbeitet:
BILD1710.JPG
Lenkerkombi:

Pivo Alu-Vorbau (90mm) und Stahlrennlenker Atax, 60/70er (400mm), Kratzer und Rost vorhanden: 18 Euro plus Versand

Anhänge

• BILD1709.JPG
    BILD1709.JPG
    968,3 KB · Aufrufe: 86
  • BILD1711.JPG
    BILD1711.JPG
    727,3 KB · Aufrufe: 41
  • BILD1715.JPG
    BILD1715.JPG
    588 KB · Aufrufe: 38
  • BILD1717.JPG
    BILD1717.JPG
    759,5 KB · Aufrufe: 36
  • BILD1713.JPG
    BILD1713.JPG
    692,7 KB · Aufrufe: 43
  • BILD1716.JPG
    BILD1716.JPG
    838,6 KB · Aufrufe: 73
Liebe Klassiker,
wegen Aufgabe eines Projektes und Verkleinerung meines Lagers günstig zu veräußernde Teile anbei. Alles ist NEUWARE, teilweise OVP. Wo dem nicht so ist, ist es extra aufgeführt. Jedes Produkt ist verlinkt auf ein Originalbild auf meinem Flickr - so you see what you get. Habe jetzt mal immer zuoberst die Teile aus dem Projekt gelistet (ergibt auch ein schönes klassisches „Build Kit“), darunter dann jeweils noch Alternativen oder dazu passendes.

Portokosten sind entweder 5,- € wenns in ein 2Kg DHL Paket 15x30x60cm passt, alles darüber kostet 6,- €, speziell Schutzbleche und Felgen. Der Rahmen liegt dann bei 8,- € Portokosten.

Bei Interesse bitte nur via PN, am besten gleich mit Adresse und Mailadresse, alternativ per Mail an goetz.haubold(at)dailybreadcycles.net

Grüsse Goetz

Lenker & Plugs
Nitto B133 - COMPASS Rando Bar / 440mm M-M / 25.4 LK / HT-AL / poliert / mehr auf der Compass HP = 90,- €
Dazu
Berthoud Lenkerend Plugs Leder MTB / braun = 10,- €
Berthoud Lenkerend Plugs Leder Road / schwarz = 10,- € WEG
Nitto EC1 Lenkerend Plugs 18-20mm ID / rot eloxiert = 9,- € WEG
Rustines Rubber Barend Plugs - blau = 10,- €
Rustines Rubber Barend Plugs - orange = 10,- €

Vorbau
BLB Retro Chrome Schaftvorbau / 1" Schaft / 90mm Länge / 25.4LK = 25,- € WEG

Klingel
Crane Sakura Klingel Kupfer = 9,- €
Crane Bell Klingel – Handbemalt Motiv „Girl“ white/red/black = 10,- € WEG
Dazu
Velo Orange Retro Bell Mount 1" Edelstahlwinkel = je 4,- €

Innenlager Vierkant
SKF BAS 600 Innenlager / 68mm BSA / 118mm / silber-rot eloxiert / Testeinbau, ungefahren, keine Spuren = 89,- €
Alternativ
NOS Nadax Favorit Innenlager 68mm BSA /113mm / 248gr = 29,- € WEG

Bremszubehör
Grand Bois „choyette“ Cablehanger (Kugeln) / so schön! / AL poliert / Paar = 45,- €
Alternativ
Dia Compe Ene Cyclo Cablehanger (Nr.1245) "Rene Herse Style" / poliert Stück = 10,- € WEG
Dazu
Dia Compe Bremskabelgegenhalter Sattelklemme (Nr. 1260) " Mafac Style"= 5,- €
Dia Compe Bremskabelgegenhalter Sattelklemme (Nr. 1267) für 6mm Schrauben / AL poliert = 3,- €
Dia Compe Bremskabelgegenhalter Sattelklemme (Nr. 1267) für 8mm Schrauben / AL poliert = 3,- €

Kurbel & Kettenblatt
Sun XCD Kurbelset / 50.4 BCD Lochkreis / incl. KB Schrauben & mehr / 170mm / poliert = je 80,- €

Kettenschutzbefestigung
Velo Orange Hardware Kit für Kettenschutzbefestigung / Edelstahl = 10,- €

Schutzbleche & Zubehör
Honjo H30 Schutzbleche glatt / 700C x 41mm / kpl. mit Original 4mm Streben, Daruma, Schutzblech- und Strebenbefestigungen – ohne Winkel oder Clip für Querstege / poliert = 75,- €
dazu
Honjo „hooked band“ Clip für Kettensteg / Messing & V2A = je 5,- €
Honjo Befestigungswinkel für Bremssteg / Messing & V2A = je 5,- €

Steuersätze
Tange Seiki Falcon 250 Cartridge „high polish“ / 1“ BSA / 26.4 ISO Gabelkonus /vernickelt = 30,- €
Alternativ
Tange Seiki Falcon 250 Cartridge / 1“ BSA / 26.4 ISO Gabelkonus /schwarz = 15,- € WEG

Pedalzubehör
Velo Orange Pedalhaken M oder L / verchromt = je 7,- €

Gepäckträger
Velo Orange Randonneur Frontträger mit Decaleur / Edelstahl / poliert = 55,- € WEG
Velo Orange Pass Hunter Frontträger / Montage an Cantibolzen / Edelstahl / poliert = 48,- € WEG
Velo Orange Decaleur Fork Receiver 1" – zur Montage im Steuersatz = 10,- € WEG

Felgen
2 x H Plus SON TB14 Felgen 700C / 622 ERTRO / 32L / hochglanzpoliert / noch in Luftpolsterfolie verpackt = je 49,- € WEG

Sattelzubehör
Velo Orange „Saddle Loops“ – Ösen zum nachrüsten am Sattel = 7,- €

Griffe & Lenkerband
Fizik Superlight Lenkerband schwarz, weiß oder braun = je 8,- €
Alternativ
Velo Orange „Elkhide Bar Cover“ / Elchsleder braun / 2 x St. Á 27cm / mit Nadel & Faden = 12, €

Naben
Sun XCD Vorderradnabe / 100mm / 32L / incl. QR / poliert = 59,- €
Sun XCD Hinterradnabe / 130mm / 32L / 10-fach Kassettenkörper / incl. QR / poliert = 99,- €

Lampenhalter
SON SchmidtDELUX Lampenhalter lang 90° / für Lenker 25.4-31.8 DM / silber poliert = 16,- €

Schaltkram
Retro Unterrohr Schaltzugstops / AL-Stellschrauben / V2A Feder / polierter Body = je 15,- €

Reifen - made by Panaracer
2 x Compass Stampede Pass / 700C x 32 / Falt 295gr. / Standard-beige-schwarz = je 52,- € WEG
Alternativ
2 x Fairweather CX Cross/ 700x32C / Falt 295gr. / grau-beige = je 45,- € WEG

Zuletzt bearbeitet:
so gebe sie nun doch ab, eine nahezu jungfraeuliche Campagnolo Chorus 10speed Gruppe.

Dabei sind

-Carbon-Kurbel 2fach inkl. Schrauben oder
NOS Kurbel in Alu
-Innenlager BSA
-Schaltbremsgriffe Carbon
-Bremsen vorne und hinten
-Schaltwerk mittellanger Kaefig
-Umwerfer - neu
-Campagnolo Nucleon LRS wenig gelaufen ohne Schläge inkl. Bereifung, neuer 10fach Kasette und
Schnellspannern
-Kette

Vorbau und Lenker bleiben jedoch erstmal hier :)

Vorgestellt habe ich mir 700€ + Versand ist verkauft!

IMG_0143.JPG
IMG_0144.JPG
IMG_0145.JPG
IMG_0146.JPG
IMG_0147.JPG
IMG_0148.JPG
IMG_0149.JPG
IMG_0150.JPG
IMG_0151.JPG

Zuletzt bearbeitet:
so gebe sie nun doch ab, eine nahezu jungfraeuliche Campagnolo Chorus 10speed Gruppe.

Dabei sind

-Carbon-Kurbel 2fach inkl. Schrauben oder
NOS Kurbel in Alu
-Innenlager BSA
-Schaltbremsgriffe Carbon
-Bremsen vorne und hinten
-Schaltwerk mittellanger Kaefig
-Umwerfer - neu
-Campagnolo Nucleon LRS wenig gelaufen ohne Schläge inkl. Bereifung, neuer 10fach Kasette und
Schnellspannern
-Kette

Vorbau und Lenker bleiben jedoch erstmal hier :)

Vorgestellt habe ich mir 700€ + Versand

Was ist das für ein Lenker?

Campagnolo Super Record Schaltwerk PAT 80. Neu! WEG

Mal eine allgemeine Frage anhand von einem Beispiel laut gedacht;

...lässt sich ein Angebotsposting nicht genauso schnell komplett löschen, wie ein - WEG - eintragen? Weil;

weg ist weg, d.h. das Angbot ist eh nicht mehr erhältlich. Warum muss man sich dann auf der Suche nach noch erhältlichen Angeboten über zig Riesenfotos auch noch einen Wolf scrollen? Das würde den Thread hier ggf. auch etwas übersichtlicher machen?!

:)

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine allgemeine Frage anhand von einem Beispiel;
aber lässt sich ein Angebotsposting nicht schneller komplett löschen, als ein - WEG - eintragen? Weil;

...weg ist weg, d.h. das Angbot ist eh nicht mehr erhältlich. Warum muss man sich dann auf der Suche nach noch erhältlichen Angeboten über zig Riesenfotos auch noch einen Wolf scrollen? Das würde den Thread hier ggf. auch etwas übersichtlicher machen?!

:)

Weil ich sehen will was ich verpasst habe ;)

Zurück