Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen Kranz könnte ich anbieten:Hallo,
ich suche einen nutzbaren 5-fach Regina Oro Schraubkranz mit mehr als 20 Zähnen. Ich biete dafür 2 mit max 17 und 19 Zähnen als Ausgleich. Gern auch 1 + Wertausgleich. Hätte auch einen Regina Extra mit 6 Zähnen ungenutzt zum Tausch.
LG Jean-Paul
Oh hab anscheinend im falschen Thread gelistetHallo,
ich suche einen nutzbaren 5-fach Regina Oro Schraubkranz mit mehr als 20 Zähnen. Ich biete dafür 2 mit max 17 und 19 Zähnen als Ausgleich. Gern auch 1 + Wertausgleich. Hätte auch einen Regina Extra mit 6 Zähnen ungenutzt zum Tausch.
LG Jean-Paul
So, jetzt nochmal mit neuen Bildern, kann doch nicht sein, dass niemand Interesse hat. Ofmega Mistral Kurbel in wirklich schönem Zustand mit guten KBs und passendem original Ofmega Mistral Innenlager. Habe es NOS gekauft, einmal eingebaut, dabei hat es leider eine Macke am Konterring abbekommen. 125€ plus Versand!!
Ofmega Master Schaltset bestehend aus Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebeln. Bei den Hebeln fehlen leider die Schräubchen, der Rest ist glaube ich komplett, aber keine Gewähr. 40€ plus Versand!!
Ofmega Master Nabenset. Die Vorderrad Nabe ist eins A und läuft auch ziemlich gut. Die Hinterrad Nabe hat leider schon ordentlich gelitten. Sie ist unvollständig, wie auf den Bildern zu sehen und wurde schonmal in den Schraubstock eingeklemmt. Der Freilauf ist noch drauf und ich konnte ihn nicht lösen, gibt aber einen passenden 7-fach Kranz dazu! 15€ plus Versand.
Schönes Wochenende!
Anhang anzeigen 339677
Anhang anzeigen 339679
Anhang anzeigen 339678
Anhang anzeigen 339678 Anhang anzeigen 339679 Anhang anzeigen 339680 Anhang anzeigen 339681 Anhang anzeigen 339682 Anhang anzeigen 339683 Anhang anzeigen 339685 Anhang anzeigen 339686Anhang anzeigen 339687
Ich meine die fette Macke an der Innenseite, die vom schleifenden Umwerfer kommt. Hatte gedacht, das dauert tausende km, selbst bei falscher Einstellung der Begrenzerschraube.Das Campa Logo?
Nee, das is da immer!