roykoeln
Aktives Mitglied
ich kann mich doch jetzt schon kaum drehen in der schrauberhöhle...Sorry da du alles mögliche hast/fährst, lasse ich das nicht als Entschuldigung gelten, mir ist er zum Glück zu groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann mich doch jetzt schon kaum drehen in der schrauberhöhle...Sorry da du alles mögliche hast/fährst, lasse ich das nicht als Entschuldigung gelten, mir ist er zum Glück zu groß.
ich kann mich doch jetzt schon kaum drehen in der schrauberhöhle...
ich fahre am nishiki mit anlötumwerfer 33/48, 10fach mit nem 8fach dura ace werfer, da gibt es, obwohl der uw noch 5mm runter könnte, keine probleme. die lackchips fallen beim fertigen rad kaum auf. der farbverlauf ist sensationell, rote räder hat doch jeder ein paarOch menno. Ist meine Größe und ich wohne ja gar nicht so weit weg von KS. Mich schrecken aber die weiß anlackierten Stellen (in ganz rot würde ich schon schwitzen) und die Tatsache dass es Anlötumwerfer ist ab - zwischen Leine- und Wesertal brauch ich Kompaktantrieb. Und nur hinstellen ist auch doof...
ich komm doch eh nicht weg vom standAlso Einkaufverbot in Roki.
Verkaufe Cateye-Leuchtenset aus den 90ern. Beide Leuchten sind in sehr guten Zustand und kommen mit den beiden Halterungen. Der Halter für die Vorderleuchte ist neu.
Akkus in der Rückleuchte und Batterien für vorn sind dabei!
Preis: 15,- Euro zzgl. Versand
Anhang anzeigen 338118
Anhang anzeigen 338119
Anhang anzeigen 338116 Anhang anzeigen 338117 Anhang anzeigen 338118 Anhang anzeigen 338119 Anhang anzeigen 338120
7-Eleven Trikot von Descente in Größe L - neu
Gab´s vor ein paar Jahren als Neuauflage in England zu kaufen. Das Trikot habe ich nie getragen, es ist also neu und ohne Gebrauchsspuren.
VHB: 49,- Euro zzgl. Versand
Del-Tongo Colnago Teamtrikot in Größe XL
Guter Zustand, mir leider ein gutes Stück zu groß.
VHB: 30,- Euro zzgl. Versand
Baumwolltrikot in Größe XL
VERKAUFT
3 Mützen vom Team Hohenfelder Concorde
VHB: 10,- Euro zzgl. Versand
Anhang anzeigen 335269
Anhang anzeigen 335278
Anhang anzeigen 335286
Anhang anzeigen 335287
Anhang anzeigen 335269 Anhang anzeigen 335270 Anhang anzeigen 335273 Anhang anzeigen 335275 Anhang anzeigen 335278 Anhang anzeigen 335280 Anhang anzeigen 335283 Anhang anzeigen 335286 Anhang anzeigen 335287
ich glaube, das musste noch 30 Jahre zur Seite legen, bevor das wieder einer will...
Danke, hab leider schon welche...