• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Der passt dir doch eh nicht. Oder willste Henne jetzt auch noch so ein Ding aufs Auge drücken, nachdem du mir auch schon so einen Ziegenbock aufgequatscht hast.:p;)

nee, freu mich nur immer wieder wenn ich einen sehe.

stell doch deinen split hier mal der gemeinde vor!

CARNAC Sport
Klassisches Glattleder perforiert
NEU
Sohleninnenmaß ca 27cm
50€

SHIMANO 105 SC
SCHALT / BREMSHEBEL DUAL CONTROL STI
2/8 fach
ST-1055
70€

CAMPAGNOLO VICTORY Kettenblatt NEU
LK - 116
Z 51
20€

KETTENBLÄTTER gedrillt gebohrt
LK 144 f. zB. CAMPAGNOLO , STRONGLIGHT
MICHE Z52 ca 80g
25€

CARNAC black (1).JPG

CARNAC black (2).JPG
CARNAC black (3).JPG
Shimano ST-1055 (1).JPG
Shimano ST-1055 (2).JPG
116 victory (2).jpg

116 victory (1).jpg

kettenbl. SR gelocht (1).JPG
kettenbl. SR gelocht (2).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ariake Jaguar II Sattel

NJS gestempelt :)

schöner Zustand (2 dunkle Stellen und ein kleiner 3mm großer Riss auf der Satteldecke)

passt perfekt für die Kogas der frühen 80er

Preis: 25 plus Versand oder Übergabe in RoKi

2016-05-27 13.03.12.jpg
2016-05-27 13.03.20.jpg 2016-05-27 13.03.31.jpg

Muss meinen Fuhrpark etwas verkleinern, desswegen Peugeot PR 10 BJ.1977 in Silber.Das Rad hat erst letztes Jahr im Winter Service bekommen.
Neue Conti Giro Schlauchreifen,neue Züge, neues Innenlager,neues Lenkerband, lager neu gefettet.

Der Rahmen aus Reynolds 531 tretubi, ist in einem guten zustand und bis auf ein paar kleine Macken die vom Vorbesitzer ausgetupft wurden wirklich schön.

Die Komponenten sind weitestgehend original:
  • Atax Vorbau Lenker Kombi. 90mm + 40er lenker
  • Mafac Dural Forge Bremsen ( Einstellschrauben an den Hebeln und Dreiecke nicht Original)
  • Super Champion Record Felgen mit Normandy Naben
  • SR Laprade Stütze mit Original Sattel (San Marco)
  • Original Simplex OR Schellen
  • Schaltgruppe Simplex SX 410 (Simplex Schild hinten nicht original)
  • Stronglight 49 D Kurbel
  • Atom Pedale
  • RH C-T: 58 cm
  • OR C-C: 56 cm
In den nächsten tagen, gibts nochmal bessere Bilder bei sonne ;)

Anhang anzeigen 338352 Anhang anzeigen 338353 Anhang anzeigen 338354 Anhang anzeigen 338355 Anhang anzeigen 338356

den hintern Schnellspanner habe ich noch gegen den originalen getauscht!
Preis: 295 € und am liebsten Übergabe in RoKi ansonsten Standort : Mönchengladbach

LG Nico

So bessere Bilder habe ich gemacht,

Das Rädchen hat ne neue Kette, sowie nen neuen 5 fach kranz bekommen.Sonderpreis bei Übergabe in RoKi : 265 €

DSCN0787.JPG DSCN0793.JPG DSCN0778.JPG DSCN0796.JPG DSCN0784.JPG DSCN0781.JPG

Moin!

hat hier jemand Kontakt zum User Znüni? Hatte bei ihm Anfang Mai was gekauft, seitdem gabs keine Reaktion/Aktivität mehr hier.

MfG
Levent

2. Nuovo Record Schaltwerk, Pat 76 neuwertig, mit schönem gelben Campa Fett: 50 Euro

IMG_2349.JPG

IMG_2349.JPG IMG_2350.JPG IMG_2351.JPG IMG_2352.JPG IMG_2354.JPG

3. Campa Super Record Schalthebel mit Schelle, NOS. nur Schraube und Mutter sind gebraucht. 40 Euro
IMG_2342.JPG
IMG_2342.JPG IMG_2343.JPG IMG_2344.JPG IMG_2345.JPG

Schaltwerk, Umwerfer und Schelle gibt es als Paketpreis für 105 Euro, als 20 Euro gespart.

Bei allen Angeboten kommt noch Versand dazu, Hermes wäre mit 3,89 die günstigste Wahl.

4 Campa Nuovo Record Stütze, nachträglich Sicken gefräßt und von 26,6 auf 26,4mm abgedreht und auf 14,2cm gekürzt, also ein Nuovo-Super Hybrid. Kenn ich nur von alten Masi Rädern??! 40 Euro, weil sie so schick aussieht:
IMG_2312.JPG
IMG_2312.JPG IMG_2313.JPG IMG_2315.JPG IMG_2318.JPG IMG_2319.JPG IMG_2321.JPG

Grüße

Reisberg

Record 8-fach LRS

Modelljahr 1996.

Wenig gefahren, siehe Bremsflanken.

Mavic Open SUP

Naben laufen gut, Fett ist aber uralt.

Kassette Miche 13-28

Laufen rund.

175 Euro
IMG_1123-2.jpg
IMG_1123-2.jpg IMG_1124-2.jpgIMG_1125-2.jpgIMG_1126-2.jpgIMG_1127-2.jpgIMG_1129-2.jpg

Anhänge

• IMG_1125-2.jpg
    IMG_1125-2.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 28
So, jetzt nochmal mit neuen Bildern, kann doch nicht sein, dass niemand Interesse hat. Ofmega Mistral Kurbel in wirklich schönem Zustand mit guten KBs und passendem original Ofmega Mistral Innenlager. Habe es NOS gekauft, einmal eingebaut, dabei hat es leider eine Macke am Konterring abbekommen. 125€ plus Versand!!
Ofmega Master Schaltset bestehend aus Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebeln. Bei den Hebeln fehlen leider die Schräubchen, der Rest ist glaube ich komplett, aber keine Gewähr. 40€ plus Versand!!
Ofmega Master Nabenset. Die Vorderrad Nabe ist eins A und läuft auch ziemlich gut. Die Hinterrad Nabe hat leider schon ordentlich gelitten. Sie ist unvollständig, wie auf den Bildern zu sehen und wurde schonmal in den Schraubstock eingeklemmt. Der Freilauf ist noch drauf und ich konnte ihn nicht lösen, gibt aber einen passenden 7-fach Kranz dazu! 15€ plus Versand.

Schönes Wochenende!
IMG_7357.JPG

IMG_7363.JPG

IMG_7360.JPG

IMG_7360.JPG IMG_7363.JPG IMG_7366.JPG IMG_7368.JPG IMG_7369.JPG IMG_7370.JPG IMG_7373.JPG IMG_7374.JPGIMG_7284.JPG

Ich erlaube mir, einmal ein Nicht-Fahrradteil einzustellen. Und zwar die perfekte Camera für die L'Eroica 2016! :D
Jetzt schon an Gaiole denken! Auch die Accessoires sollten passen! :)

Zeiss Ikon Contessa 35. Made in Germany. Stuttgart um genau zu sein.
Eine Camera von Anfang der 50er Jahre, als Photoapparate noch genausoviel Chrom, Leder und Stahl hatten wie unsere Rennräder und nicht Plastik und Elektronik. :p

Die Camera funktioniert mit normalem Kleinbildfilm und dieses Exemplar funktioniert. Ja, auch die langen Zeiten laufen nach Gehör richtig und auch der eingebaute Belichtungsmesser zeigt noch plausible Werte an.

Mit eingeklapptem Objektiv schön handlich:

Mit ausgeklapptem Zeiss-Opton-Tessar 45mm 1:2,8 :

Der Beli hat zwei Werteskalen, eine grüne für Situationen mit viel Licht und eine schwarze für Situationen mit weniger Licht: Wenn Du die große Gaiole Runde gewählt hast und es nicht mehr vor Sonnenuntergang zurück schaffst, kannst Du das Belichtungstürchen aufklappen für Dämmerungsphotos: :D

Jedes Foto muß "zelebriert" werden: Film transportieren und Verschluss spannen sind zwei Arbeitsgänge. Allerdings ist es so gemacht, dass nur ausgelöst werden kann, wenn der Film auch wirklich transportiert wurde. Belichtungsmesser gekuppelt? Gibt's nicht, muß von Hand übertragen werden! :)

Ja, das ist echtes Leder und nicht nur bedruckt wie bei den alten Sätteln:

Selbst im Innern mit Verzierung:

Scharfgestellt wird mittels Mischbild, wie bei der Leica M3.

Stütze unscharf:

Stütze scharf:

Damit die Camera auch mit ausgeklapptem Objektiv gerade steht, kann man aus der Rückwand noch einen Ständer herausfahren:

Auch im Innern nur Metall, Plastik sucht man hier vergeblich:

Ach ja, für die Radler vielleicht nicht unwichtig, das Gewicht:

Nochmal in voller Schönheit:

Für 77,77 Euro inkl. Versand bist Du der Held! Zur Camera gibt es noch die originale Ledertasche, allerdings ist der Riemen gebrochen. Es sollte aber kein Problem sein, einen neuen einzuziehen. Alle Fotos hier: http://postimg.org/gallery/3ejxu9xvk/

Sorry für offtopic, wird nicht wieder vorkommen... :bier: ...mehr Infos über die Kamera gibt's hier: https://cameraquest.com/contessa.htm
BDA hier: http://www.butkus.org/chinon/zeiss_ikon/zeiss_ikon_contessa/zeiss_ikon_contessa.htm

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufsangebot im Mai - Rennradschueh Adidas Adistar Super Pro Classic

...wurden hier vor ca. 2 Wochen angeboten. Finde das Listing hier leider nicht mehr? Sind die verkauft und weg, d.h. das Angebot hier deshalb gelöscht? Kann sich der Verkäufer nochmal melden?

Danke und Gruss

Cinelli 1A Vorbau 22,2mm / 26,4mm / 105mm neuwertig
40€ inkl. Versand
IMG_4152.jpg

Anhänge

• IMG_4153.jpg
    IMG_4153.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_4155.jpg
    IMG_4155.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_4158.jpg