byf
old school coffedrinker
Der passt dir doch eh nicht. Oder willste Henne jetzt auch noch so ein Ding aufs Auge drücken, nachdem du mir auch schon so einen Ziegenbock aufgequatscht hast.zeig ma bildärz vom meca!
danke!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der passt dir doch eh nicht. Oder willste Henne jetzt auch noch so ein Ding aufs Auge drücken, nachdem du mir auch schon so einen Ziegenbock aufgequatscht hast.zeig ma bildärz vom meca!
danke!
In der Signatur steht:
Biete/Versand:
wenn nicht anders beschrieben Versand innerhalb DE per DHL/Post
Könnte helfen den Rahmen zu identifizieren. Steht es nicht ev. auf dem Lager? Oder einfach mal die Gehäusebreite messen.Das Gewinde habe ich nicht geprüft.
Der passt dir doch eh nicht. Oder willste Henne jetzt auch noch so ein Ding aufs Auge drücken, nachdem du mir auch schon so einen Ziegenbock aufgequatscht hast.![]()
Muss meinen Fuhrpark etwas verkleinern, desswegen Peugeot PR 10 BJ.1977 in Silber.Das Rad hat erst letztes Jahr im Winter Service bekommen.
Neue Conti Giro Schlauchreifen,neue Züge, neues Innenlager,neues Lenkerband, lager neu gefettet.
Der Rahmen aus Reynolds 531 tretubi, ist in einem guten zustand und bis auf ein paar kleine Macken die vom Vorbesitzer ausgetupft wurden wirklich schön.
Die Komponenten sind weitestgehend original:
In den nächsten tagen, gibts nochmal bessere Bilder bei sonne
- Atax Vorbau Lenker Kombi. 90mm + 40er lenker
- Mafac Dural Forge Bremsen ( Einstellschrauben an den Hebeln und Dreiecke nicht Original)
- Super Champion Record Felgen mit Normandy Naben
- SR Laprade Stütze mit Original Sattel (San Marco)
- Original Simplex OR Schellen
- Schaltgruppe Simplex SX 410 (Simplex Schild hinten nicht original)
- Stronglight 49 D Kurbel
- Atom Pedale
- RH C-T: 58 cm
- OR C-C: 56 cm
Anhang anzeigen 338352 Anhang anzeigen 338353 Anhang anzeigen 338354 Anhang anzeigen 338355 Anhang anzeigen 338356
den hintern Schnellspanner habe ich noch gegen den originalen getauscht!
Preis: 295 € und am liebsten Übergabe in RoKi ansonsten Standort : Mönchengladbach
LG Nico
Verkaufsangebot im Mai - Rennradschueh Adidas Adistar Super Pro Classic
...wurden hier vor ca. 2 Wochen angeboten. Finde das Listing hier leider nicht mehr? Sind die verkauft und weg, d.h. das Angebot hier deshalb gelöscht? Kann sich der Verkäufer nochmal melden?
Danke und Gruss