• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Die Sachen müssen jetzt mal weg:

Ein neuer Satz Nineteen SC-1 (was immer das auch ist) Schuhe in amerikanischer Größe 13.
Innensohle ist auch hier eingeklebt und läßt sich zum Messen nicht rausnehmen, sie sitzen bei mir etwas knapp, also eher echte 46 bis 46,5 mit flachem Spann.
Einmal Look Delta Platten montiert, nie gefahren. 40 € inkl. Versand als Päckchen






Fannini 7-Up Langarm Trikot, guter Zustand, Achsel zu Achsel 60cm, weg





Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nein, das sind keine Chorus, es sind Record und wurden Gruppenübergreifend auch für die Chorus
verwendet und wie schon beschrieben auch für die Zeitfahren in Verb. mit Deltas Monoplaner ( Chorus )
und auch den ersten Dual-Pivot. Guckst Du in Katalog 1992 und einschlägige Literatur:rolleyes:
waren das nicht ursprünglich Athenas und wurden dann (untypischerweise) upgegraded?
 
Shimano 105 (1055) Gruppe (ohne Schalthebel und Naben)

Bis auf die etwas schmutzigen Griffe der Bremshebel in sehr ordentlichem Zustand. Steuersatz und Innenlager sind top!
+ + + mehr Bilder + + +
411772-uazsu2dek2yp-bikestuffsale453-original.jpg


Erstmal nur im Set!
Preis: 89,- zzgl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano 600 Teil-Gruppe

Edit: Set-Käufer erstmal bevorzugt!

Kurbel FC-6400 - oberlächliche Kratzer - 170 - Kettenblätter (52/42) guter Zustand - Preis 25,- zzgl. Versand
Bremsen BR-6403 - dual-pivot - VR-Bremse hat 'ne Schramme - Preis 25,- zzgl. Versand
Stütze SP-6400 - 27,0 - etwas zum polieren - 15,- zzgl. Versand
Schaltung: RD-6400 und FD-7400 (Dura Ace - leider verbogenes Leitblech) - nur im Set - 20,- zzgl. Versand

Alles zusammen für 80,- inkl. Versand

Das Edco-Lager passt übrigens hervorragend dazu!
Was ist hiermit? Sieht auf dem Foto nicht so schön aus aber das ist ein sehr hochwertiges Lager! Preis it VB...

Edco Competition Innenlager, ITA 36x24


Habe eine Wellenlänge von 116 115mm gemessen (asymetrisch) -> War mit einer 6400 Ultegra Kurbel liiert vorher – hat bestens gepasst. Sieht etwas mitgenommen aus. Hat aber volle Funktion!

Preis: 35,- zzgl. Versand?
+ + + mehr Bilder + + +

+ + + mehr Bilder + + +

411778-8st23gde6tkc-bikestuffsale459-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bisher habe ich hier nur mitgelesen. Nun aufgrund von Platznot ein erster Beitrag.

Biete zwei Damenrahmen (Meral) an, weitere Bilder im Fotoalbum

Rahmen blau: RH 55 m o, Steuerrohr 14, "Oberrohr" 56 m m RESERVIERT
neu aber mit Lagerspuren, ein größerer Lackschaden am Steuerrohr, s. Bild im Album
Innenlager und Steuersatz sind dabei, Inbusbefestigung für Bremsen

Preis 30 EUR inkl Versand

Rahmen rot/schwarz: RH 60 m o, Steuerrohr 16, "Oberrohr" 57 m m RESERVIERT
benutzt mit ein paar Lackschäden, insbesondere am Hinterbau, s. Bild im Album, wenige Kilometer gefahren,
Steuersatz ist dabei, Inbusbefestigung für Bremsen

Preis 40 EUR inkl Versand

Bei Fragen, bitte melden.

nomis

DSC00828.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dura Ace PD-7400 Pedale. 9/16 Gewinde. Neu inkl. Box und Einbauanleitung. Plus gebrauchte Haken Größe L.

Die Pedale sind neu und ungefahren, haben jedoch geringe Lagerspuren wegen der viel zu kleinen Verpackung. Bitte seht die Fotos!
Die Haken habe ich später gebraucht dazugekauft, sie haben Kratzer vorne, sind aber wirklich noch sehr gut und der Pedale würdig.

Das sind meiner Meinung nach die besten Hakenpedale überhaupt. Absolut über alle Zweifel erhaben.

90 Euro plus 3,99 Versand mit GLS. ---RESERVIERT BIS ANFANG APRIL---










Mehr Fotos gibt's wie immer im Album, einfach auf ein Bild klicken!

Viele Grüße
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Dura Ace PD-7400 Pedale. 9/16 Gewinde. Neu inkl. Box und Einbauanleitung. Plus gebrauchte Haken Größe L.

Die Pedale sind neu und ungefahren, haben jedoch geringe Lagerspuren wegen der viel zu kleinen Verpackung. Bitte seht die Fotos!
Die Haken habe ich später gebraucht dazugekauft, sie haben Kratzer vorne, sind aber wirklich noch sehr gut und der Pedale würdig.

Das sind meiner Meinung nach die besten Hakenpedale überhaupt. Absolut über alle Zweifel erhaben.

90 Euro plus 3,99 Versand mit GLS.










Mehr Fotos gibt's wie immer im Album, einfach auf ein Bild klicken!

Viele Grüße
Jan


Ich würde ja so gern :rolleyes:
 
Laufrad Aussortierung zum Wochenende

Alles 700c, alle ohne SSP dafür VHB

- Shimano 600 Hochflansch / Fiamme Red Tubular 36h, läuft einigermaßen (+ - 1mm) rund und geschmeidig , Metall-Staubkappen & schicke Sternspeichen 40€

- Spidel / MAVIC MA2, 36h, f. Clincher, läuft geschmeidig aber nicht wirklich rund ( + - 1,5mm) 30€

- Shimano 600 Tricolor / Wolber f. Clincher, Nabe wurde frisch gelagert, läuft trotzdem etwas rau, Speichen verlötete, Freilauf für UG & HG Kassetten geeignet, EB 128mm: passt für alles: läuft einigermaßen (+ - 1mm) rund WEG

Anhang anzeigen 317883 Anhang anzeigen 317886 Anhang anzeigen 317888 Anhang anzeigen 317891 Anhang anzeigen 317893 Anhang anzeigen 317897 Anhang anzeigen 317900 Anhang anzeigen 317901 Anhang anzeigen 317903 Anhang anzeigen 317906


Shimano Hochflansch & Spidel / MA2 sind noch da und jetzt je 10€ billiger! Also 30€ bzw. 20€ plus Versand.
 
Zurück
Oben Unten