Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, der LRS scheint wohl an den Mann gebracht zu sein.Immer noch zu haben. Leute, es ist Bahnzeit! Oder fährt keiner? Hab mal frische Bilder angehängt.
EDIT: Noch hängt ein Camparitzel mit 16t dran. Ich würde das gern behalten und kann alternativ ein Surly mit 15t anbieten.
Anhang anzeigen 278003 Anhang anzeigen 278004 Anhang anzeigen 278005 Anhang anzeigen 278006 Anhang anzeigen 278007 Anhang anzeigen 278008 Anhang anzeigen 278009 Anhang anzeigen 278010
Das Forum ist ja internationaler als ich gedacht hätte...So, der LRS scheint wohl an den Mann gebracht zu sein.
Ganz dringende Frage: Hat hier jemand Erfahrung mit dem Versand nach Singapur (Kennzeichnung der Sendung, Zusatzkosten etc.????)????
Na, das ging dann schon über eine andere PlattformDas Forum ist ja internationaler als ich gedacht hätte...![]()
Ach du ahnst es nicht!So, der LRS scheint wohl an den Mann gebracht zu sein.
Ganz dringende Frage: Hat hier jemand Erfahrung mit dem Versand nach Singapur (Kennzeichnung der Sendung, Zusatzkosten etc.????)????
4 Öcken das Stück ist geschenkt!
Wenn ich selbst nicht genug davon hätte, würde ich sie glatt alle nehmen
Schau mal in die Bucht, zu welch satten Preisen die da angeboten werden.
10 Euro je Ritzel sollten auf jeden Fall durchaus fair sein.
Aus gegebenem Anlaß nochmals aktualisiert:
Bauer Weltmeister RH 58 MM, Bj. 64/65
Alles gerade, nichts gestaucht oder gedellt, Campa Ausfallenden an Gabel und Hinterbau, ein paar kleinere Macken, nichts Wildes
Steuersatz bleibt drin, Innenlager ist auf 35x1 geschnitten und sauber.
VB 220 inkl. Versand, Abholung in Köln wird billiger
macht mir ein Angebot!
Anhang anzeigen 278268
Anhang anzeigen 278269
Anhang anzeigen 278271
Anhang anzeigen 278271
Anhang anzeigen 278272
Anhang anzeigen 278273
Anhang anzeigen 278274
Das Gewinde läuft sauber, greift sofort, hat dann 0,0 Spiel.
Damit kann man den Ötzi fahren und es hält so wie vorher, jede Wette.
Ich biete nicht oft hier etwas an, macht echt keinen Spass wenn schlechte Verlierer glauben einem die Angebote verhageln zu müssen, und deshalb überlege ich es demnächst ganz sein zu lassen.
Ich selbst habe hier eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Kauf und Tausch von Teilen und würde nichts anbieten hinter dem ich nicht 100%ig stehe.
Danke für den Zuspruch!Ach komm, bitte nicht! Es ist einfach schön zu sehen welch wunderbare Teile hier erhältlich sind! Einige Blashuber muß man einfach lassen. Liegt vielleicht am Alter oder an den privaten Umständen. Ignorieliste kann ich da nur empfehlen, sieht man auch ganz gut in der Übersicht wo überall "agbesenft" wird!
Top Rahmen! Top Angebot!
Gruß.
Aus gegebenem Anlaß nochmals aktualisiert:
Bauer Weltmeister RH 58 MM, Bj. 64/65
Alles gerade, nichts gestaucht oder gedellt, Campa Ausfallenden an Gabel und Hinterbau, ein paar kleinere Macken, nichts Wildes
Steuersatz bleibt drin, Innenlager ist auf 35x1 geschnitten und sauber.
VB 220 inkl. Versand, Abholung in Köln wird billiger
macht mir ein Angebot!
Anhang anzeigen 278268
Anhang anzeigen 278269
Anhang anzeigen 278271
Anhang anzeigen 278271
Anhang anzeigen 278272
Anhang anzeigen 278273
Anhang anzeigen 278274
Das Gewinde läuft sauber, greift sofort, hat dann 0,0 Spiel.
Damit kann man den Ötzi fahren und es hält so wie vorher, jede Wette.
Ich biete nicht oft hier etwas an, macht echt keinen Spass wenn schlechte Verlierer glauben einem die Angebote verhageln zu müssen, und deshalb überlege ich es demnächst ganz sein zu lassen.
Ich selbst habe hier eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Kauf und Tausch von Teilen und würde nichts anbieten hinter dem ich nicht 100%ig stehe.
Neue DA 6s Abschlußritzel für (UG?) Kasetten-Nabe. 100% sicher bin ich nicht, kenn mich da nicht so aus. ...