Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie mans nimmt, ansonsten gehen sie in die Tonneist das jetzt schon handel mit leichenteilen?![]()
Einmal unbekannter Flaha. Wiegt 48g.
Der Gummi ist leicht eingerissen.
Anhang anzeigen 273306
Anhang anzeigen 273307
3€ zzgl. Versand?
Und auf wie viel?
shimano dura ace Feilaufkranzabzieher....seltenes Exemplar...sind überall alle heiss drauf...hier 80 Euro plus V
Anhang anzeigen 247691
Anhang anzeigen 247690
Anhang anzeigen 247688
gute sache, das, auch wenn ich schon versorgt bin...Vorankündigung für eine Serie Shimano TL - FH10 Tool zum Lösen des Freilaufkörpers bei Dura Ace Naben. Die Teile werden wohl spätestens zum Freitag verfügbar sein. Dann gibt es auch Bilder. Der Preis liegt bei 32€ + Versand
Das Werkzeug ist schon einige Zeit nicht mehr lieferbar und geht in der Bucht nicht selten für um die 100€ in NOS weg. Deshalb ist Kunt´s Angebot nicht so weltfremd. Als die Kollegen hier, als Reaktion auf u.g. Angebot, anregten ich solle eine Serie davon, hat Knut das Teil gerade nach erfolgter Maßabnahme von mir zurück bekommen.![]()
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-1210#post-3187921als nächstes dann bitte endlich das ultimative tretlagerwerkzeug mit spezialaufnahmen für alle möglichen typen von lagerschalen!!!
eine synthese aus var und campa, die heiligen drei könige könnten dann endlich endgültig begraben werden![]()