S.Euche
Chronischer Eisenmangel
...nein, Anthrazit ist dunkler, hieß graphite bei campa, century ist hellgrau, leicht ins bläuliche gehend...Ach das ist dann anthrazit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nein, Anthrazit ist dunkler, hieß graphite bei campa, century ist hellgrau, leicht ins bläuliche gehend...Ach das ist dann anthrazit?
...nein, Anthrazit ist dunkler, hieß graphite bei campa, century ist hellgrau, leicht ins bläuliche gehend...
PSSSST aber nicht weitersagen!ihr seid ja alle ganz schön C-Record-Geil.
Hallöchen,
ihr seid ja alle ganz schön C-Record-Geil.
Ist doch 'ne reine Eisdielen-Gruppe...sowatt fährt doch kein Mensch.
Ist das am rechten Schalthebel ein Kabelbinder???![]()
Kann man damit auch anhalten?![]()
Hauptsache erstmal mit dem Fuchsschwanz aller Italolover aufn Tisch hauen. Und dann die Bude zusammengeflickt halten damits nicht rasselt, ge?!
P.S. Wie war das neulich, ach ja, SETZEN SECHS!![]()
Vermutlich versagt zuvor die Klemmung an der Bremse.Ja
Entweder is der Hebel defekt oder ich habe den Zusammenbau nicht richtig verstanden.
Der kleine Hebel (zur Umstellung zwischen Index und Friktion) geht gerne eigene Wege.
Das musste ich unterbinden.
Ich wollte das Problem im Winter angehen.................14/15
Aber vielleicht schaffe ich es ja im nächsten.
Radio Eriwan (kennt das hier überhaupt noch jemand?) sagt dazu:
Im Prinzip ja
Aber bei Regen mit 30 Jahre alten Belägen nen steilen Berg runter zu ballern und dann noch Bremsen zu wollen erfordert Handkräfte die einen aktuellen Bremszug an die Belastungsgrenze bringen.
![]()
Servus,Token 4-Kant Innenlager in gutem gebrauchten Zustand, Achse dreht butterweich.
BSA
JIS
Achslänge 103mm
Carbon-Hülle, Cr-Mo Achse
War vorher mit einer Sugino Messenger Kurbel an einem Rad verbaut, soll aber z.B. auch gut mit einer FSA Gimondi Singlespeed-Kurbel harmonieren.
15 Euro
Anhang anzeigen 270638
Radio Eriwan (kennt das hier überhaupt noch jemand?) sagt dazu:
![]()