ilLungo
schnell aber langsam
Ich möchten diesen BioRacer Rahmen verkaufen.
...schade zu klein :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchten diesen BioRacer Rahmen verkaufen.
Ja mir auch. BioRacer sagt mir nix. Der Rahmen macht auf mich einen guten Eindruck und Mannesmann Rohr mag ich auch. Macht mich doch mal bitte schlau was es mit BioRacer auf sich hat. Wer hat da den Brenner geschwungen?...schade zu klein :-(
Bioracer waren alles Massrahmen. Sie hatten ein System und in jedem Laden stand ein Vermessungsappart. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube die wurden irgendwo in Belgien zusammengebrutzelt.Ja mir auch. BioRacer sagt mir nix. Der Rahmen macht auf mich einen guten Eindruck und Mannesmann Rohr mag ich auch. Macht mich doch mal bitte schlau was es mit BioRacer auf sich hat. Wer hat da den Brenner geschwungen?
... Ich bin nicht sicher, aber ich glaube die wurden irgendwo in Belgien zusammengebrutzelt.
...wer da den Brenner geschwungen hat, weiss ich auch nicht, aber bioracer hat ein video im Netz stehen, dem einige sonstige Infos zu entnehmen sind... (auch cool gemacht, finde ich)Ja mir auch. BioRacer sagt mir nix. Der Rahmen macht auf mich einen guten Eindruck und Mannesmann Rohr mag ich auch. Macht mich doch mal bitte schlau was es mit BioRacer auf sich hat. Wer hat da den Brenner geschwungen?
Fast jeder kennt es: boah ich bau die DA740x ans Rad, los gehts...
Bremsen in die Hand und spätestens beim Strippn legen fällts auf: der Kunststoffeinsatz für den Zugeinsteller fehlt- unauffindbares Ersatzteil...
...aber jetzt gibts Abhilfe: Ich hab ein paar der Teile nachgebaut - in nahezu unbegrenzter Stückzahl zu haben (Zeit und Stückzahl bilden aber ne Abhängigkeit)
Preis pro Paar: 5€ + Versand
Original:
Anhang anzeigen 263800
Nachbau:
Anhang anzeigen 263801 Anhang anzeigen 263802
Vorderrad mit Dura Ace Nabe (7400 meine ich) und Mavic GP4 Felge (neues Logo) mit 36 Loch. Die Nabe läuft weich und hat kein Spiel. Schläge kann ich keine erkennen. Die Felge ist noch schön dunkel und hat kaum bis gar keine Spuren vom Bremsen.
40€ + Versand
Anhang anzeigen 269528
Regidas sind verkauft.
Muss der Dreck jetzt hier überall sein, außerdem würde ich deinen Artikel mal bis zum Ende lesen, dort steht das Gegenteil...Am vergangenen Montag sollen einige der Demonstranten dabei vor dem Schauspielhaus Schulkinder bedroht und beschimpft haben. Wie Radio Dresden unter Berufung auf eine Sprecherin des Schauspielhauses berichtet, seien etwa 100 Kinder nach dem Ende der Vorstellung aus dem Haus gekommen und von Demonstranten des vorbeiziehenden Pegida-Zuges als "faules Pack" beschimpft worden. Die Pegida-Anhänger hätten "macht Euch in die Schule" und "schämt Euch" gerufen.![]()
Ich dachte das hieß Neckarslum?
Bin hier im Forum um meinem Hobby zu frönen und dabei abzuschalten.Am vergangenen Montag sollen einige der Demonstranten dabei vor dem Schauspielhaus Schulkinder bedroht und beschimpft haben. Wie Radio Dresden unter Berufung auf eine Sprecherin des Schauspielhauses berichtet, seien etwa 100 Kinder nach dem Ende der Vorstellung aus dem Haus gekommen und von Demonstranten des vorbeiziehenden Pegida-Zuges als "faules Pack" beschimpft worden. Die Pegida-Anhänger hätten "macht Euch in die Schule" und "schämt Euch" gerufen.![]()
So kann man sich täuschen.Ich dachte das hieß Neckarslum?![]()