• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campagnolo Chorus Innenlager, ITA, 111 mm
super Zustand, alle Laufflächen top, Gewinde ok, keine Macken an den Schlüsselaufnahmen. 45 €
Auf der Achse ist das Schildlogo und "70 SS", bis auf die wohl etwas ältere Schmutzhülle ist es exakt dieses hier:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=13594D3C-3826-40C6-B97D-9827B1CD0112&Enum=119&AbsPos=6

DSCF0744.JPG

Campagnolo Chorus Bremsen
Bremsschuhe nicht original, hier und da flugrostig, brauchen Zuwendung (und neue Bremsschuhe), werden aber sicher wieder schön. 20 € VERKAUFT

DSCF0745.JPG

DSCF0746.JPG

Campagnolo Athena Schaltwerk
Schaltröllchen nicht original (Tacx), sehr schmutzig, aber nicht viele Macken. 15 € RESERVIERT

DSCF0747.JPG

DSCF0748.JPG DSCF0749.JPG

Campagnolo Chorus / Croce D'Aune Umwerfer
Guter Zustand, Leitbleche i.O. und nicht ramponiert, Stahlschrauben minimal flugrostig, wird wieder sehr schön. 20 €

DSCF0750.JPG

DSCF0751.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Chorus Kurbel
Zustand gut, man sieht alles Mängel auf den Bildern. Nackich bzw so wie sie ist mit den Pedalen 15 € WEG
mit recht abgenutztem großen Kettenblatt 20 bzw das Kettenblatt auch einzeln für 5 €
(KB könnte man auch entzahnen und als Kettenschutz fahren z.B.)

DSCF0752.JPG

DSCF0753.JPG DSCF0754.JPG DSCF0755.JPG DSCF0756.JPG DSCF0757.JPG DSCF0758.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Gran Sport Umwerfer, sehr guter Zustand, 10 € RESERVIERT

DSCF0762.JPG

DSCF0763.JPG

Anhänge

• DSCF0764.JPG
    DSCF0764.JPG
    171,6 KB · Aufrufe: 32
  • DSCF0739.JPG
    DSCF0739.JPG
    177,2 KB · Aufrufe: 29
  • DSCF0765.JPG
    DSCF0765.JPG
    219,5 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Bilder im Post obendrüber, Editor abgeschmiert...

Regina Extra Oro Kette
NOS gekauft, einmal gekürzt und montiert, aber nie gefahren. 45 € RESERVIERT

Campagnolo Chorus VR-Nabe
optisch gut, absolut perfekter Lauf, kein Spiel, 10 € RESERVIERT

Zuletzt bearbeitet:
20150814_185434.jpg
Shimano Golden Arrow Gruppe

Kurbel, Schaltwerk, Bremsen, Umwerfer , Hebelei mit allen Kleinteilen - die Ofmega Kappen sind nicht mit dabei.

Selbst hier im Forum bekommen, jedoch wegen anderer Baustellen wieder vogelfrei.

65,- bezahlt, die hätte ich auch gerne wieder..

Kurbel hat schönes Finish, restlichen Teile können mit Paste oder Nevrdull auch noch auf Hochglanz gebracht werden!

Für Bilder a la Faliero bitte anfragen, Akku von der Cam war leer..

Dura Ace PD-7410
ordentlich gebraucht, drehen trotzdem wie am ersten Tag. Hinten (im Bild links oben) fehlen so Plastikeinsätze, Funktion sollte davon nicht beeinträchtigt sein. 10 € VERKAUFT

DSCF0714.JPG

Dura Ace BB-7700, 109,5 mm, BSA
sehr guter Zustand, drehte vor dem Ausbau sehr gut. Spitzen Gewicht unter 180 g!
Konterring leider vergnaddelt durch schlechtes Werkzeug, kann man aber zur Not auch einen anderen nehmen. 20 € RESERVIERT

DSCF0715.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Die dunklen Tage kommen bestimmt und dann hat man wieder viel Zeit für die Werkstatt uuuuund......zum polieren.

Und dafür habe ich hier was:)

Polierbock für den ambitionierten Teilepolierer. Ich habe mir das Teil vor ca. 1 1/2 Jahren neu in der Bucht für ~ 75€ geschossen und 2 mal benutzt. Ich persönlich komme mit dem polieren von Hand besser klar, ist zwar wesentlich mehr Arbeit, hat ab was meditatives. Deshalb kann der Bock gehen.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Man sollte das Teil nicht in Räumen verwenden die einigermaßen sauber bleiben sollen denn die Fasern der Polierscheiben fliegen überall rum, inclusive Polierpaste.

Ich hätte gerne 45€

Dazu gibt es noch eine Polierpastenausstattung für 15€
image.jpg

Und einen Satz Polierscheiben. Die großen passen nicht in den Polierbock!! Kann man z.B. auf der Bohrmaschine benutzen. Auch 15€
image.jpg

Alles zusammen für 65€WEG

Versand kommt dazu. Die Holzplatte kann ich bei Bedarf an dem Polierbock dran lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Die dunklen Tage kommen bestimmt und dann hat man wieder viel Zeit für die Werkstatt uuuuund......zum polieren.

Polierbock für den ambitionierten Teilepolierer. Ich habe mir das Teil vor ca. 1 1/2 Jahren neu in der Bucht für ~ 75€ geschossen und 2 mal benutzt. Ich persönlich komme mit dem polieren von Hand besser klar, ist zwar wesentlich mehr Arbeit, hat ab was meditatives. Deshalb kann der Bock gehen.

Anhang anzeigen 257845 Anhang anzeigen 257846 Anhang anzeigen 257847 Anhang anzeigen 257848 Anhang anzeigen 257849 Anhang anzeigen 257850 Anhang anzeigen 257851

Man sollte das Teil nicht in Räumen verwenden die einigermaßen sauber bleiben sollen denn die Fasern der Polierscheiben fliegen überall rum, inclusive Polierpaste.

Ich hätte gerne 45€

Anhang anzeigen 257853

Und einen Satz Polierscheiben. Die großen passen nicht in den Polierbock!! Kann man z.B. auf der Bohrmaschine benutzen. Auch 15€
Anhang anzeigen 257854
Alles zusammen für 65€

Versand kommt dazu. Die Holzplatte kann ich bei Bedarf an dem Polierbock dran lassen.
Ach ja, für ganz kurzentschlossene kann ich das Teil auch morgen auf der Strecke S nach D irgendwo abliefern

Anhang anzeigen 257845 Anhang anzeigen 257846 Anhang anzeigen 257847 Anhang anzeigen 257848 Anhang anzeigen 257849 Anhang anzeigen 257850 Anhang anzeigen 257851

Ich hätte gerne 45€

Anhang anzeigen 257853

Anhang anzeigen 257854
Alles zusammen für 65€RESERVIERT

Brauche ich jetzt doch ne Lenkerhalterung fürs Smartphone?

So ein Pech aber auch, sowas könnte ich auch gebrauchen.

Zurück