Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teile mit deutlichen Schäden möchte, glaube ich, keiner...
Na ja, wenn ein Lenker der eigentlich gerade war bereits nach unten gebogen ist, lässt sich ja zumindest ableiten, dass er schon einiges an Kraft aufnehmen musste und sich das Material verformt hat.
Ja da gebe ich dir recht, nur frage ich mich dann wie man sowas schafft? Gut ich werde die Lenker dann wieder entfernen.
Gute Idee, auch wenn es weh tut, verbogene Alu-Lenker gehören auf den Schrott.Beide beanstandete Lenker entfernt
Gute Idee, auch wenn es weh tut, verbogene Alu-Lenker gehören auf den Schrott.
Einfach "unschädlich" machen... in der Mitte durchsägen/ -brechenJa das tut weh, aber ist halt so. Nur darf ich die Lenker in meiner Gegend nicht zum Sperrmüll geben, sonst tauchen die ganz schnell in einer östlichen Bucht wieder auf
Grüße Alex
Verstehe ich, war mir ehrlich gesagt nicht bewusst das es ein Schaden ist.
Ja da gebe ich dir recht, nur frage ich mich dann wie man sowas schafft? Gut ich werde die Lenker dann wieder entfernen.
Grüße Alex
Bau dir doch Ne hübsche Rad Wandhalterung daraus, dafür taugen sie allemal nochBeide beanstandete Lenker entfernt