tourenfred
Aktives Mitglied
Kann bitte mal jemand die Gazelle kaufen !? Ich kann/darf sie nicht nehmen … 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In natura ist dann immer alles viel schöner, sagt meine Erfahrung. Ich weiß gar nicht wie viele Räder sich dadurch schon für meine Freundin als schön entpuppt haben ;-)Hab vorhin ca. 5 Minuten versucht meiner Freundin die Gazelle schmackhaft zu machen. Ich möchte unbedingt, dass sie dieses Rad kauft, damit ich mich am Anblick erfreuen kann und sie so ein schönes Rad hat.. ABER NEIN DAS ROT AM RAHMEN GEFÄLLT IHR NICHT::::::![]()
Wie groß in Meter ist denn deine Freundin?Hab vorhin ca. 5 Minuten versucht meiner Freundin die Gazelle schmackhaft zu machen. Ich möchte unbedingt, dass sie dieses Rad kauft, damit ich mich am Anblick erfreuen kann und sie so ein schönes Rad hat.. ABER NEIN DAS ROT AM RAHMEN GEFÄLLT IHR NICHT::::::![]()
Wunderschönes Olympia Rahmenset aus Columbus Stahl mit Campagnolo Record Steuersatz, Campagnolo Innenlager und Campagnolo Ausfallende vorn und hinten. Olympia Pantograhien auf der Gabelkrone, auf und unter dem Tretlager.
Rahmengeometrie:
Rahmenhöhe 57 c-t / 55 c-c
Oberrohrlänge 56 c-c
Steuerrohrlänge 14,5 b-t
Sehr guter Zustand. Chrom ist sehr gut erhalten. 1 x 1,5 cm großer Lackabplatzer an der Unterseite des Unterrohrs. Ansonsten wirklich kaum Lackschäden.
VHB 250 €
Versand für 10 € möglich oder Abholung in München
Genug der Daten, hier kommen die Bilder: Wer mehr Bilder benötigt einfach per PN melden.
Hmm.. das ist eher meine Größe bei 1,64m. Aber auch mangels weiterer Optionen. Die Oberrohrlänge ist wirklich wichtig und mit zu betrachten.... aber mit 169cm wirds wohl mit RH 51/50/49? ...
Das übliche Thema bei uns Frauen und mit unseren langen Beinen... Rh passt selten gem Beinlänge wirklich, da in Relation die Reichweite zu kurz ist. Bin mit 1,74m auch immer bei 54 und 56 je nach Geo des Rahmens.Sie fährt ein Renner aus ca. BJ. 82 mit RH 54/55 und 100er Vorbau mit Körpergröße 173cm und das ist ihr ein kleinen ticken zu groß, eher gesagt zu lang. Aber sie ist da nicht so pingelig.
Kann bitte mal jemand die Gazelle kaufen !? Ich kann/darf sie nicht nehmen …![]()
...ich schlachte das SC um es mit Campa aufzubauen und die modernen Campagnolo Scirocco G3 kommen weg.
Zustand gut-ohne Mäntel -ohne Kranz 170 Euro incl.
Anhang anzeigen 245078
Campagnolo Scirocco G3 EBB 130mm jetzt 150 Euro plus Versand
Falls jemand das Rad ohne die Grand Prix Classic und stattdessen mit einem neuen Durano und einem ollen Conti kaufen möchte, kriegt er/sie nochmal 30€ Discount.Mir zu klein, meiner Freundin zu groß....sonst wäre sie bestimmt nicht mehr hier
Ich glaube nicht, daß man den Preis weiter senken sollte. Tolles Rad!
Möchte dies schöne Meral Rennrad verkaufen.
Sehr spannendes Rad. Nicht meine Größe, daher....
Gib vielleicht auch mal mit an, ob vielleicht französische Maße/Gewinde dran sind. Macht die Sache vielleicht spannender, da dann ja alle Campa-Sachen schon dabei sind und man bei dem Rahmen ohne Teile ansonsten Schwierigkeiten hätte.