• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Echt feines Teil,
aber stimmt schon, bei der kleinen 50er Rahmengröße wäre es nur was für die Wand ;)

Lecker sieht das rote ChromZeug aber aus :daumen:

20150521_154659-jpg.234797

Oder für Kurzbeiner :D

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
So, einige Reste sind noch da:

Shimano Umwerfer Anlöt Exage Action FDA 351 scheint mir noch völlig ungenutzt zu sein, war nur montiert. 9 €

Schaltung Shimano Tiagra RD 4400 9fach Guter Zustand, kaum Kratzer, hat auch 7fach gut geschaltet, 18 €

Schwarze Sattelstütze, No-Name, 27,0 mm mit Gebrauchsspuren 5€

Schraubkranz Shimano 600, MF-6208, 13-18, 6fach, sehr guter Zustand, kaum gefahren, Stufenkranz für Männer ;) 20€ verkauft

Campa Repro Aufkleber, leicht unterschiedliche Nuancen in der Farbe bei den beiden Folien.

2,5 € pro Stück. Die perfekte Größe fürs Unterrohr bei den Schalthebel, so wie in den 70ern üblich.

Shimano 105 Bremsset 1055, guter Zustand, hinten der Bolzen ein wenig gekürzt, hat bei mir aber ohne Zahnscheibe gut gereicht. Gummis weich und nicht rissig, 40 €

Innenlagerpatrone Shimano Ital. 113 mm passend zur 6400 oder ähnliche 5€

Campa Umwerfer, guter Zustand, mit Schleifspuren auf der Innenseite von der Kette (sieht man auf den Fotos) könnte noch durch putzen verschönert werden. 15€

Campa Schaltwerk, guter Zustand, grob geputzt, 25€

Alpecin Windweste von Vaude, Nagelneu, Größe 54/XL 25€

Gewiss Ballan de Rosa Kappe, gebraucht. 8€

Bilder wie immer hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/13306

Zuletzt bearbeitet:
Versand kommt oben druff, wenn was zu teuer ist lass ich gerne mit mir verhandeln.

Alles zusammen für 45,-€ inkl. oder....

- Universal Bremshebel 1er NOS einer gebraucht, mit Schellen 19€

- Universal CX Bremszangen Vollständig orig. auch die Alu Universal Bremsschuhe, leider ist bei einem exzenter die Schraube an der Rückseite abgebrochen, müsste man etwas draufkleben oder man hat passenden Ersatz, ansonsten sehr schön, dazu lege ich die Universal Mod. 77 Schenkel dazu, da kann man den hinteren Schenkel hernehmen, falls man entsprechende Bremshebel mit Entlastung hat ;) 24,-€

- Shimano RX 100 Bremshebel mit Schellen, sehen nicht mehr so frisch aus, aber dennoch gut zu gebrauchen 5,-€

- Look MTB Pedale, drehen super 4,-€

- Shimano 8fach Schalthebel 2,- €

Bilder

Anhang anzeigen 232315

Was für die Bastler und Sparfüchse:

Tubus Frontgepäckträger aus Stahl, lackiert, leicht verbogen aber Stahl lässte sich ja schön beigen und das Gestänge fehlt, müsste man also etwas basteln.

gibts für 4€ ... Abholung Übergabe in München wäre mir recht... ansonsten Versand ca. 5-6 euro

oder zum obigen Konvolut als Beigabe

SAM_6990.JPG SAM_6991.JPG SAM_6992.JPG SAM_6993.JPG SAM_6994.JPG

gibts hier jemanden der Interesse an einem größerem Konvolut hat, dann könnte ich da gewiss was zusammenschmeissen....

Zurück