CrMn
The dreams of some are the nightmares of others
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe damals den Chariot (den mittleren, gefederten) als Einsitzer gekauft, den bekommt man gut durch Türen, er passt zwischen Pömpeln durch und ist leichter und aerodynamischer. Die anschaffung macht sich auch bezahlt, der ist deutlich hochwertiger als die Croozer und der Wiederverkaufswert ist dementsprechend. Ich habe dabei gleich die Babyhängematte gekauft und schon mit 4 Wochen habe ich die ersten Touren mit der Tochter gemacht. Die liegt da echt wie im Safe. Immer, wenn sie am späten vormittag nöckelig wurde, ab in den Hänger. nach spätestens 5 m war Ruhe. Nur anhalten war doof, da kam sofort eine Rückmeldung von hinten.Da ich mich demnächst mehr mit so was beschäftigen werde, (nein, nicht Cargo)
kommen hier einige Dinge in den Verkauf, die ich sonst gehortet hätte...
moin...
alpina ski/radbrille mit ungetöntem glas
für kleine köpfe,bügellänge ca. 10 cm..
10,- + versand
Anhang anzeigen 210468 Anhang anzeigen 210469
Später wirds noch weniger, wenn das Kind schwerer wird.
Noch da.Anhang anzeigen 210530
Anhang anzeigen 210531 Ich hätte da ein paar Leichtbauteile abzugeben.
Sattelstütze schwarz 31,4 mm Durchmesser 50 €
Sattelstütze rot 31,6 mm Durchmesser 30€
Hörnchen mit ganz leichter Delle 30 €
Flaha , ich finde die 9gr. Teile genial je 12 €
Alle Preise zuzüglich Versand.
MfG Jens
Weil es teuer nicht weggeht.Warum so günstig
und Deins hatte campa....allerdings unprofilierte Rohre....Weil es teuer nicht weggeht.
http://www.ebay.de/itm/171647543659?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Der größte Witz war ein Vorschlag von 250€.![]()
Wenn du schon den Steuersatz raus fummelst, dann gibt es SW, UW und Hebel sicher auch nicht dazu. Was ist mit der Lagerschale? Sitzt die fest?Steuersatz.der geht noch raus
Dafür ist es mit ohne Züge draußen...allerdings unprofilierte Rohre....