• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
... bitte sehr ... Schriftwechsel und angebliches Bremsenset ... zwei hintere Bremsen für Mutternbefestigung oder wie man will zwei vordere Bremsen für Inbusbefestigung ... aber eben kein Set ... ist nur dann als Set verwendbar, wenn die vordere Gabel bereits für Inbusbefestigung vorgesehen ist. Davon stand aber nichts in seinem Angebot.

Und was willst Du damit sagen? Kaufe Dir eine lange Innensechskantmutter, die gibt es in verschiedenen Längen, dann brauchst Du hier keinen Schriftwechsel zu führen. Der kostet Dich und uns auch Zeit.

Und was willst Du damit sagen? Kaufe Dir eine lange Innensechskantmutter, die gibt es in verschiedenen Längen, dann brauchst Du hier keinen Schriftwechsel zu führen. Der kostet Dich und uns auch Zeit.
Das kostet DICH nur Zeit, wenn du mit sinnlosen Kommentaren darauf antwortest.

Campagnolo Steuersatzschlüssel für OS. Neu und selten! Ich habe bisher nur diesen 1 Schlüssel gesehen. VERKAUFT
DSC_2945.JPG
DSC_2946.JPG
DSC_2947.JPG
DSC_2948.JPG
DSC_2949.JPG
DSC_2950.JPG
DSC_2951.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch abzugeben, da ich mein Pinarello Montello komplett umgestalte:

Campagnolo C-Record Ergopower 1. Generation. Solider Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Technisch einwandfrei. Hoods unbeschädigt, sind jedoch nicht mehr so "tight" (Kann man noch nach kaufen). Gebrauchtes Campagnolo Brems- und Schaltzugset gibts gratis dazu, falls gewünscht. 90,- VB.

large_DSC_0800.jpg

Campagnolo C-Record Delta Bremsen – 5. Generation – Solider Zustand mit ein paar Gebrauchsspuren. Es fehlen drei O-Ringe im Bereich der Stellschrauben sowie die Einführhilfen an der HR-Bremse. Beides lässt sich ersetzen. Den benötigten 3,5mm Inbus gebe ich dazu ;)
Preis: 160,- VB im Tausch gegen Campa Record Dual Pivot Bremsen aus den 90er in gutem Zustand :) (bevorzugt)
Ansonsten dachte ich so an 220,- VB

Deltas und Ergopowers zusammen wechseln für 295,- inklusive Versand den Besitzer. Für 245,-, wenn ich im Tausch schöne Record Dual Pivot Bremsen bekomme :)

large_DSC_0788.jpg

PS: Noch ein Serviervorschlag:
large_pina_delta.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wäre das Honorar für meine nächste Produktion schon da, ich würde mir das Set sofort auf Halde legen, um es dann an den Merckx-Rahmen zu montieren, den ich hoffentlich irgendwann mal finden werde... :rolleyes:

Campagnolo Record Pedale von 1959 bis 1969 mit extra Schlaufe für die Riemen. Die Lager laufen butterweich. Preis inkl. Versand €75.00
DSC_2959.JPG
DSC_2960.JPG
DSC_2961.JPG
DSC_2962.JPG
DSC_2963.JPG
DSC_2964.JPG
DSC_2965.JPG
DSC_2966.JPG
DSC_2967.JPG
DSC_2968.JPG

mal ganz unvereingenomme nachgefragt: reichen nicht ein, zwei Bilder als "teaser"? man scrollt sich ja zuweilen dumm und dusselig...

Ach was - heute ist mein WLan gut drauf.

Die Bilder des Faliero sind vorzüglich, das ist ja man klar. Für gewisse Teile ist das ja auch eine gute Absicherung: der kunde weiß genau, was er da kauft. Die Option Miniaturansichten ist aber in vielen Fällen nützlich und wahrscheinlich auch genau so (als Platzsparer) gedacht .

Naja wo nun mittlerweile jeder 200 Mbit/S Download und 10Mbit/S Upload hat, sollte es ja mit den Bildern kein Problem sein.

Und mit vielen aussagekräftigen Bilder spare ich mir solche Konflikte, wie wir gestern hier hatten. Bei mir kauft keiner die Katze im Sack. Und da 90% meiner Angebot innerhalb einer Stunde verkauft sind, denke ich, dass es den meisten gut gefällt.

Ich schaffe gerade Platz und kaufe nichts neues mehr dazu. Bald werde ich also nichts oder nur noch sehr wenig anbieten.

Schönen Sonntag

f.

Schicke Detailbilder sind mir auch lieber als hinterher die Diskussionen über den wahren Zustand.
Vielleicht kann man sich ja so einigen das man 3-4 große als sog. Teaser einstellt und die anderen
als kleine zum öffnen als Anhang, werden dann ja auch entsprechend groß, wenn man sie anklickt.

Beispiel:

Kloster Schönenfeld 023.jpg
Kloster Schönenfeld 021.jpg

Anhänge

• Kloster Schönenfeld 022.jpg
    Kloster Schönenfeld 022.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 204
  • Kloster Schönenfeld 017.jpg
    Kloster Schönenfeld 017.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 210
  • Kloster Schönenfeld 013.jpg
    Kloster Schönenfeld 013.jpg
    286,5 KB · Aufrufe: 202
  • Kloster Schönenfeld 014.jpg
    Kloster Schönenfeld 014.jpg
    298,7 KB · Aufrufe: 204
  • Kloster Schönenfeld 015.jpg
    Kloster Schönenfeld 015.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 217
  • Kloster Schönenfeld 016.jpg
    Kloster Schönenfeld 016.jpg
    281,7 KB · Aufrufe: 214
Vielleicht kann man sich ja so einigen das man 3-4 große als sog. Teaser einstellt und die anderen
als kleine zum öffnen als Anhang, werden dann ja auch entsprechend groß, wenn man sie anklickt.
Ja, das finde ich ist ein guter Vorschlag! Ich hatte bisher auch noch keine Konflikte als Anbieter, obwohl ich meist nur ein Foto poste aber immer mehrere im Album habe, auf das ich zusätzlich verweise ;)

Zurück