chewa1983
Chewing gum mi yummi ya
Hast pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die 6400 war von Anfang an (1988) 7fach. so auch im Katalog von Bianchi 1988. Sante war da auch 7fach.Die ist dann wohl umgebaut worden.
Die 6207 und 6208 waren ab Werk immer nur 6-fach.
Man konnte aber einen Rotor von einer 7-fach Nabe dranbasteln.
Die ersten 7-fach Kassetten waren aus der Dura Ace Serie.
In die "niedrigeren" Gruppen kam das erst 1989 mit der FH-6400 (Tricolor) und mit der FH-1051 (die dunkele 105er).
Eine andere Möglichkeit ist natürlich dadurch gegeben, dass man 7 Ritzel mit 8-fach Distanzen auf einen 6-fach Kassettenkörper montiert.
Die ist dann wohl umgebaut worden.
Die 6207 und 6208 waren ab Werk immer nur 6-fach.
Man konnte aber einen Rotor von einer 7-fach Nabe dranbasteln.
Auch Santé war von Anfang an 7fach (ab 87?), und zumindest laut disraeli gears damit sogar früher als DA.die 6400 war von Anfang an (1988) 7fach. so auch im Katalog von Bianchi 1988. Sante war da auch 7fach.
Die ersten 7-fach Kassetten waren aus der Dura Ace Serie.
In die "niedrigeren" Gruppen kam das erst 1988 (Editiert, ich hatte mich im Jahr vertan) mit der FH-6400 (Tricolor) und mit der FH-1051 (die dunkele 105er).
War das eine wirklich ernstgemeinte Frage ?
War das eine wirklich ernstgemeinte Frage ?
Wenn ja, warum antwortest du dann nicht auf meine PN in der ich ernsthaftes Interesse bekundet habe ?
Also ich kenne CC persönlich. Er ist zuverlässig, auch wenn es ab und an etwas dauert mit einer Antwort. Er ist halt im Umzugsstress, habt etwas Geduld mit ihm.Ehrlich gesagt kenne ich es nicht anders von @christiancarbon , obwohl auf meine Uh zu vergangenen WischiWaschi Angeboten hat er wenigstens geantwortet, leider kam dann och ich möchte es doch nicht verkaufen
.
Ich habe auch noch so einen Claudio Chiappucci Sattel. Meiner ist in vergleichbaren Zustand, hat abert keine Verfärbungen und soll 40€ + Versand kosten ( oder Abholung in Braunschweig). Bei ernsthaften Anfragen, mache ich natürlich auch gern Bilder.Biete Selle Italia "El Diabolo"
50 Euro inkl. Versand per DHL.
Anhang anzeigen 196409 Anhang anzeigen 196405 Anhang anzeigen 196406 Anhang anzeigen 196407 Anhang anzeigen 196408