Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
'ne Super Record für 30€? Was ist denn bei dir los?![]()
Oh mann, das ist schon der zweite goldene Schraubkranz der mir durch die Lappen gehtSchraubkranz Everest 15 - 30, also für den Bergbahnhof _weg
na dann:
alles in sehr gutem zustand, ca. 1000 km gefahren
kurbel 170mm 35 €
umwerfer 8 €
schaltwerk 25 €
bremsen kurz 25 €
optional bremsen lang 30 €
schalthebel 8fach 20 € reserviert
komplett mit kurzer oder langer bremse 100 €
zusätzlich pedale mit riemen/plastikhaken, einer gebrochen, bild folgt 20 €
flaha und lager schon weg!
da ja doch interesse besteht:
srg pedale mit 2 sätzen platten, 1x gut gebraucht, einmal neuwertig 65 € zzgl. versand.
das linke - auf den beiden ersten bildern - hab ich mal kurz an die polierscheibe gehalten, da geht noch was...
wer wollte vom dura ace konvolut etwas haben?
die bremsen mit den schwarzen hütlis bleiben, das sind neue gut passende cane creeks.
die beiden anderen paare können gehen,einmal mit campa schellen 20 €weg, ohne für15 €12 €, beide mit ollen gummis, die man zur not noch fahren kann, bröselig, aber sie fallen noch nicht auseinander...mitte mit schellen reserviert, rechts noch zu haben
zugeinstellschraube 5 € reserviertweg
bremse kurz mit inbus, unvollständig10 €8 € reserviert dynacophil
werfer15 € @ dura-atze ???will er nicht - sonst jemand? 12 €
![]()
müsste doch schon weihnachtsgeld gegeben haben...
campa omega lrs mit neuer bereifung, campa xxx naben - athena???, 6 ritzel - also fahrfertig, für alle, die nicht basteln wollen. bevorzugt abholung in köln150 € 140 €130 € sonst auch zzgl. versand.
das vorderrad ist kaum bebremst, das hinterrad leider einseitig stark - eloxal ist ab, aber nicht riefig, andere seite fast wie vorne. putzen/fetten/fein zentrieren werde ich noch, die laufen recht gut!
32 oder 36 Loch?
36 - habs auf dem bild gezählt32 oder 36 Loch?
und jetzt 10EURJetzt 12EUR
Jetzt:Shimano 105 STIs "Flight Deck" ST-5510, 2/3x9fach guter Zustand 47EUR
Shimano 105 Kurbelgarnitur Hollowtech, 52-42-30, 175mm, ohne Staubkappen 28EUR
Shimano 105 SW, Kratzer unten vorhanden 22EUR
Falls ich total daneben liege einfach Bescheid sagen.
Anhang anzeigen 187458 Anhang anzeigen 187459 Anhang anzeigen 187462 Anhang anzeigen 187465
Das sieht man doch !
2. Bild von oben.
36 sind es wohl.
bei LRS sieht mans auf den ersten Blick am Speichenabstand. Der ist ja auffallend größer bei 32 Loch.