Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chorus 8-fach, UW schön, SW zum anhübschen, funktioniert tadellos,30 € plus Versand
Anhang anzeigen 180646
ok alles zurück - kamera hat den geist aufgegeben nachdem ne sattelstütze aufs display gefallen ist -
Blind fotografieren funktioniert nicht - auch wenn die bisherigen bilder auch kein deut besser waren
muß jetzt erstmal ersatzkamera besorgen, ausleihen - und am besten jemanden der damit umgehen kann
naja somit gewinn ich einen tag zum putzen und ihr könnt tatort schauen - sorry
mfg aus rhein main ins unendliche rad nirwana
Sie haben Post.wiesbaden - dann schreib mal ne pm
kannst nen clincher dann umsonst haben
Ich lern das mit dem Campa-Zeugs wohl nicht mehr.
Da können wir uns wohl die Hände reichen!!![]()
Für Monoplaner ist das nett.
6208 Tretlager und Steuersatz hierhin, falls da bittenee monoplaner hab ich nicht, sonst ein kunterbunter mix aus
ita japan staff - alles nach 1985 kann sowieso weg und vieles aus 1970 - 1985 auch
miche - gipiemme - shimano - campa - rino
sättel, lenker, vorbauten, sattelstützen, laufradsätze (meist aber für schlauch)
da liegen auch mindestens 20 steuersätze (2-3 c record), genauso viel innenlager
50er jahre kram eher weniger, den brauch ich noch selber
evtl. nen 50er jahre bauer mit louison schaltwerk (nur rahmenset und schaltwerk)
Die Pina rahmen müssen weg
der gelbe 159,-
der prestige 179,-
der MOB hat's raus! Gab es dort nicht noch eine ebensolche Aufstellung die Deltas betreffend?
Tja, ziemlich genau 1 cm zu klein - doof! Oder auch nicht doof, wenn ich mir mein Budget ansehe
Toller Rahmen jedenfalls und fairer Preis - findich.