Peugeot1979
Aktives Mitglied
@Sesselpupser Der Werfer schaut wie ein C-Record aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Werfer ist ein Nuovo Record.
Der hätte so gut an das Super Leggera gepasst :-(dann ists einer von ende 77-78.
schon weg? der ist eigentlich ein muss für das SLDer hätte so gut an das Super Leggera gepasst :-(
Natürlich ist der schon weg. Ich habe so einen inzwischen vier Mal, jedoch hat jeder eine andere unschöne Stelle ...schon weg? der ist eigentlich ein muss für das SL
bau doch einen schönen draus, die kann man doch recht weit zerlegen.Natürlich ist der schon weg. Ich habe so einen inzwischen vier Mal, jedoch hat jeder eine andere unschöne Stelle ...
ab meinen auch für 20 bekommen, aber ich denke, 30 wären auch drin gewesen. In ebay sieht man immer nur die unverkauften für 80 oder 90...war ich zu billig? naja, egal..
nicht gerade leicht.. gefahren bin ich den Rahmen leider nicht.wie isn der Thron Rohrsatz so?
Natürlich ist der schon weg. Ich habe so einen inzwischen vier Mal, jedoch hat jeder eine andere unschöne Stelle ...