mie-music
Aktives Mitglied
Von mir auch@colnago111 , hast PN

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir auch@colnago111 , hast PN
111,113 und 113,5 gabs auf jeden Fall auch.
Gesucht wird hier: [Suche] Alte Räder/Rahmen/TeileSuche:
niemandTausche KAPUTTEN Chromor Motobecane Rahmen 55cm c-t. Zugführung unter dem Oberrohr in einer Art "Nut".Leider hat jemand die Klemmung der Stütze zu heftig zugeballert, so dass der Rahmen darunter gerissen ist (s. Bilder) Tauschobjekt 2 Kindl oder 10 Sternis oder 100 PilsatorsSofern Sympathie vorhanden trinken wir die Bierchen zusammen. Abzuholen in Berlin-Kreuzberg. Vielleicht mag das Teil ja jemand retten oder irgendwas draus basteln. Oder sagt mir was ich draus basteln könnte
Anhang anzeigen 138101
niemand?
Da Sterni eh mein Lieblingsbier ist, können wir auch ohne Rahmen mal ein´s zischen, so ich wieder in Berlin binIch zahle...
da sag ich nicht nein![]()
Verkauf jetzt für 350 inkl. VersandBiete Tauschpaket oder Komplettverkauf, vorerst kein Einzelkauf. Detailbilder hier.
Das Paket beinhaltet:
- defekten Merckx Rahmen, Modell Corsa Extra RH 53 m-m aus SLX. Leider mit drei Durchbohrungen und Lackschäden, siehe Bilder im Album.
- Dancelli Rahmen, verchromte Muffen (augenscheinlich komplett unterverchromt), RH 55 m-m aus Cromor, diverse Lackschäden.
- Sattel Iscaselle, fast neu
- 2 Fahrrad- Klapphaken, zur platzsparenden Aufhängng von Kompletträdern am Laufrad.
- Pedalhaken BRC, glaube Größe M/L
- Flaschenhalter
- Tektro Zusatzbremshebel, 30 mm Klemmung, neu
- 4er set Flaschenhalterschrauben, Inbus, neu
- DA 74XX Sattelstütze, 27,0mm, leichter Rots und mit polierbaren Kratzern
- aero Bemshebel- Hoods, schwarz, passend für Shimano, neu
- Schaltset Simano 600 tricolore, SW,SH und Anlöt-UW mit Gebrauchsspuren
- Shimano 600 tricolore Pedale, ohne Platten und Haken
- kleines Campagnolo Kettenblatt
- Hercules Trikot, kleine M
Ich nehme als wert mal so 350€ exkl. Versand an, würde aber am liebste gegen einen hochwertigen Rahmen in 54/55 (Merckx, Moser, Bianchi usw.) oder schöne Campagruppe tauschen, auch gegen Wertausgleich in alle Richtungen.
Danke und VG
Martin
@ JUR Preis für Sattelstütze? oder ist die schon wech?![]()