Chiemgauer
Aktives Mitglied
Soo, nun müssen wirklich mal ein paar Campagnolo Teile gehen...
Versandkosten kommen noch druff. Bzw. ab 3 Teilen übernehme ich die (innerhalb Deutschlands)

Mit nem Klick aufs Bild gibts mehr Bilder
- Victory Bremsen, sehr schöner Zustand ohne Bremsschuhe für 40,-€ Reserviert
- Nuovo Gran Sport Schaltwerk ebenfalls sehr schöner Zustand für 22,50€
- Chorus 10-fach Schaltwerk. mit Kratzern unterhalb der Anschlagstellschrauben, ansonsten top, für 45,- €
- Gran Sport no-lip Umwerfer, vorne am Leitblech ist ein bissl Chrom weg, anonsten alles ok für 23,-€
Reserviert
- 1st Gen. Record no-lip Umwerfer starke Abnutzung am Leitblech, für Leute die ein nolip Käfig haben und den Körper suchen für 5,-€
Reserviert
- Campa Nuovo Valentino Umwerfer 15,- € Reserviert
- Campa Record oder Gran Sport? Umwerfer 16,-€
- Gran Sport Schalthebel (sind zum Ende hin etwas dicker als die Record), super Zustand für 20,-€
Reserviert
- Victory Schalthebel (meiner Meinung nach die schönsten von Campa) für 20,-
Reserviert
Versandkosten kommen noch druff. Bzw. ab 3 Teilen übernehme ich die (innerhalb Deutschlands)

Mit nem Klick aufs Bild gibts mehr Bilder

- Victory Bremsen, sehr schöner Zustand ohne Bremsschuhe für 40,-€ Reserviert
- Nuovo Gran Sport Schaltwerk ebenfalls sehr schöner Zustand für 22,50€
- Chorus 10-fach Schaltwerk. mit Kratzern unterhalb der Anschlagstellschrauben, ansonsten top, für 45,- €
- Gran Sport no-lip Umwerfer, vorne am Leitblech ist ein bissl Chrom weg, anonsten alles ok für 23,-€
Reserviert
- 1st Gen. Record no-lip Umwerfer starke Abnutzung am Leitblech, für Leute die ein nolip Käfig haben und den Körper suchen für 5,-€
Reserviert
- Campa Nuovo Valentino Umwerfer 15,- € Reserviert
- Campa Record oder Gran Sport? Umwerfer 16,-€
- Gran Sport Schalthebel (sind zum Ende hin etwas dicker als die Record), super Zustand für 20,-€
Reserviert
- Victory Schalthebel (meiner Meinung nach die schönsten von Campa) für 20,-
Reserviert