kubrai
Aktives Mitglied
Die üblichen 170 mm denke ich - messe aber gerne mal nach, liegen in der Vitrine!Welche Länge hat denn die Kurbel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die üblichen 170 mm denke ich - messe aber gerne mal nach, liegen in der Vitrine!Welche Länge hat denn die Kurbel?
Kurbellänge beträgt genau 170 mm !Die üblichen 170 mm denke ich - messe aber gerne mal nach, liegen in der Vitrine!
Kann auch in Teilen erworben werden....Noch einen Franzosen hinterher:
Die Aufkleber sind ziemlich unleserlich, könnte aber "Sprint" heißen. Super Vitus Rohre, schön lange Muffen, elegante Sattelstrebenanlegung, bemerkenswerterweise ein OMAS Steuersatz mit Aufkleber am Steuerrohr (!), Stronglight Kurbeln, Huret (Luxe?) Schaltung, Normandy HF Naben, CLB Bremsen, Atax und Belleri Teilen.
Es wackelt nichts, aller Lager so gut wie spielfrei. Lack hat viel Patina, die Chromteile Flugrost, der Turbo sieht schlimm aus. Aber alles funktioniert.
RH 59 M-M, Oberrohr 56 M-M.
VHB 198,97 €
Abholung in 65428 oder Versand mit Hermes.
Anhang anzeigen 105648Anhang anzeigen 105649Anhang anzeigen 105651Anhang anzeigen 105652Anhang anzeigen 105653Anhang anzeigen 105654Anhang anzeigen 105655Anhang anzeigen 105656Anhang anzeigen 105657Anhang anzeigen 105658
Die Carbon-Version zur Serie habe ich, muss es aber noch aufhübschen und zusammenbauen:Oh Gott, ist das schön. Ich steh generell schon auf Aufkleber; aber das ist ja grandios. Reduktion und Understatement. Großartig. Toll wäre eine Serie, dieser Interpretation in jedem Jahrzehnt (Stahl-Chrom, Alu, Alu-modern, Carbon(?)).
Preis ist VBHallo,
auf Grund anderer Projekte und der Tatsache, dass der Rahmen mir eh zu klein ist und ich nun mehr Gefallen an meinem Randonneur gefunden hat, muss mein Porteur gehen.
Rahmen: Globe Sport aus Belgien
Nervex Tretlager Muffe, cinelli Muffen, Columbus Sl Rohre, Zeus Ausfallenden
Rh: m-ok 56cm
Oberrohr: m-m 54cm
campa gran sport Kurbel, Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel, Schellen
Universal mod 61 bremsen, tektro (von mir selbst veredelte) griffe
Shimano 600LRS
SR Royal Sattelstütze, SR Vorbau und Philippe lenker.
Der Brooks ist nicht dabei.
Goldene Milremo Schutzbleche und ein Porteur Träger
Preis: 599 Euro VB...am liebsten Abholung in Augsburg
mehr Fotos im Album
Sowas habe ich auch noch im Keller rumstehen...![]()