• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Enik Reiserad-Rahmen 57cm (center-top), OR 56cm (center-center). Farbe baby/hell-blau, Steuersatz/Innenlager + Ofmega-Kurbel bleiben dran.
Den Lackzustand würde ich mit einer 3+ benoten, vielleicht etwas besser. Der Rahmen wurde grob abgewischt, einige vermeindliche Kratzer/Lackabplatzer lassen sich def. noch entfernen/wegpolieren. 25€ + Versand oder Abholung in 10961 Berlin Reserviert

 
Ein Paar Campa Gran Sport Bremsen. Vordere Schraube lang, hintere leider abgesägt. 28€

Ich könnte ein hintere mit Austauschbolzen zum Portopreis anbieten:

de142d-1367081971.jpg


2ea44d-1367082015.jpg
 
viele Bilder sind immer top, aber könntest du die Bilder nicht als kleine Pics in den Post packen, damit sich Interessierte einfach durch dein Album klicken oder ein Teaser-Bild und den Rest ins Album?
Muss noch schauen wie das mit Tapatalk gehts. Ich mag lieber wenn alle Fotos hier sind, aber, nächtes mal
mache ich so wie du gesagt hast.
LG, Ivan
 
Oscar Simonato Treviso
RH m-o 55,5
OR m-m 55
Komplette Campagnolo Victory Gruppe,
Lenker (40cm) und Vorbau (100mm) 3ttt. Sattel 3ttt. Die Felgen sind G40 (wie Neu) mit Schlauchreifen, und Dazu gebe ich zwei MA40 Felgen (eine NOS, zweite war montiert aber nicht gefahren). Vllt möchte jmnd umspeichen.
Regina ORO Schraubkranz (Neuwertig) und Sedis Kette (Neuwertig).
Rahmen hat keine Dellen, da sind nur ein paar Kratzer im Lack. Komplett
innenverlegte Schaltzüge, Pantograviertes Steuerrohr...
Sattelstütze hat 27,2 durchmesser. Rohrsatz ist von Columbus.
Die rechte Bremsgummi hat ein kleinen Riss, sonst alles Perfekt.
Preis, incl. 2 Neue MA40 Felgen, 550€


Die Gruppe ist eine Triomphe. Das war noch eine billiger. Der Rahmen erscheint mit allerdings hübsch gemacht, wenn er so hochwertig ist, wie er aussieht, relativiert das den Preis...
 
Oscar Simonato Treviso
RH m-o 55,5
OR m-m 55
Komplette Campagnolo Victory Gruppe,
...

Ähm, Korrektur:
Das ist keine komplette Victory Gruppe, denn zumindest das Schaltwerk und die Kettenradgarnitur ist aus der Triomphe Gruppe (war damals in 1987 etwa 100 DM billiger).
Auch die Pedale sehen aus wie die Triomphe, und bei vielen Teilen kann mann's kaum unterscheiden.
 
Ähm, Korrektur:
Das ist keine komplette Victory Gruppe, denn zumindest das Schaltwerk und die Kettenradgarnitur ist aus der Triomphe Gruppe (war damals in 1987 etwa 100 DM billiger).
Auch die Pedale sehen aus wie die Triomphe, und bei vielen Teilen kann mann's kaum unterscheiden.

Das hier ist eigentlich eine komplette Triomphe: Steuersatz, Naben, Kurbel, Bremsen + Hebel und Schaltwerk. Umwerfer, Schalthebel und Stütze sind laut Katalog baugleich mit Victory und daher beiden Gruppen zuzuordnen.
 
Hi,

biete:
Rolls San Marco, sehr guter Zustand, quasi neuwertig -35€ inkl Versand reserviert!
Iscaselle Delta (eine Art Gel sattel) wie auf den Fotos zu sehen, hat sich eine seite gelöst, muss man festtackern, sollte kein Ding sein -14€ inkl. Versand
DSCF2809.JPG
 

Anhänge

  • DSCF2807.JPG
    DSCF2807.JPG
    465 KB · Aufrufe: 79
  • DSCF2810.JPG
    DSCF2810.JPG
    297,7 KB · Aufrufe: 73
  • DSCF2811.JPG
    DSCF2811.JPG
    477,3 KB · Aufrufe: 62
  • DSCF2812.JPG
    DSCF2812.JPG
    406,7 KB · Aufrufe: 62
  • DSCF2813.JPG
    DSCF2813.JPG
    330 KB · Aufrufe: 64
  • DSCF2814.JPG
    DSCF2814.JPG
    363,8 KB · Aufrufe: 66
  • DSCF2815.JPG
    DSCF2815.JPG
    472,2 KB · Aufrufe: 64
  • DSCF2816.JPG
    DSCF2816.JPG
    371,5 KB · Aufrufe: 66
Campagnolo #1049 Strada, Nuovo Record Kurbelgarnitur

Schöner Zustand - kaum bis echt minimale Gebrauchsspuren. 52/45Z, 144mm LK, 170mm.
Inkl. Campagnolo Schrauben, Schutzkappen. Mehr Infos zur Kurbel hier.

Preis: 90€ inkl. Porto

$T2eC16FHJG%21E9nm3pwD0BQ+D9oDIIw%7E%7E60_12.JPG
 


verkaufe diese Campagnolo Naben , inkl. Schnellspanner, optisch sehr guter Zustand, 36 Speichen, kann leider nicht sagen ob C-Record oder Croce d'aune, schätze eher letzteres. Laufen sehr weich, stammen aus einem 1988er Pinarello, das nur sehr selten bewegt wurde. Ich setze sie mal mit € 80 inkl Versand in D. an.
 
verkaufe diese Campagnolo Naben , inkl. Schnellspanner, optisch sehr guter Zustand, 36 Speichen, kann leider nicht sagen ob C-Record oder Croce d'aune, schätze eher letzteres. Laufen sehr weich, stammen aus einem 1988er Pinarello, das nur sehr selten bewegt wurde. Ich setze sie mal mit € 80 inkl Versand in D. an.
Sind C-Record!
 
Zurück
Oben Unten