• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

an der brille liegts nicht.. eher dran dass man die bilder auch anklicken muss um die beschreibung zu sehen... und bei den teilen wo dann nix steht muss man davon ausgehen, dass diese auch nicht zu verkaufen sind. man muss zugeben dass dies für den ambitionierten käufer gedacht ist, aber gino wird schon nicht verhungern...

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bild anklicken und dann steht im Kommentar der Preis. Wo kein Preis steht, ist nicht ( mehr?) zu verkaufen.

Anhänge

• IMG_9705.JPG
    IMG_9705.JPG
    604,5 KB · Aufrufe: 110
Verkaufe 6 Sattelstützen
Je später der Abend desto schöner die Gäste! Nach stundenlangem Polieren stell ich heute ein paar Stützen-Schätzchen ein:

#1: in 26,8 mm: Campagnolo Chorus Aero (1st Generation, also mit Wappen an der Seite): Zustand wie neu 50,- zzgl. Versand. RESERVIERT
IMG_2821.JPG IMG_2828.JPG IMG_2825.JPG
#2: in 26,6 mm: Campagnolo Chorus Aero (1st Generation, also mit Wappen an der Seite): Zustand wie neu 50,- zzgl. Versand
IMG_2817.JPG IMG_2818.JPG IMG_2820.JPG
#3: in 26,6 mm: Campagnolo Super Record fluted (umlaufender Campagnolo Schriftzug, 2 Klemmstege): Zustand wie neu 60,- zzgl. Versand. RESERVIERT
IMG_2831.JPG IMG_2828.JPG IMG_2827.JPG

die Stützen sind von mir jeweils als Alternative zu Teilen gekauft worden, die tatsächlich in Rahmen verbaut wurden (waren also nur verpackt gelagert). Nun müssen sie mal wieder in Umlauf gehen. Wie schon geschildert sind sie von mir aufwändig poliert.
Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand (Ich bevorzuge per DHL-Päckchen, heißt +5,- da ich mit Hermes schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wer das dennoch will, bitte angeben). Verhandlungsspielraum ist möglich, wenn auch nicht unermesslich.
Interesse, Verhandlungen und Diskussionen bitte per PN. Ich gehe nur nach PN und kann mich ab morgen (22.11.) abend zurück melden.

Alle Bilder auch noch in meinem Album. Weitere Stützen folgen...

weiter gehts...

#4: in 26,6 mm: Sakae Ryngio Laprade fluted: kleinste Kratzer unterhalb des Klemmbereichs und hinten kurz oberhalb des Klemmbereichs
ansonsten sehr schöner Zustand 20,- zzgl. Versand
IMG_2838.JPG IMG_2834.JPG IMG_2835.JPG
#5: in 26,6 mm: Shimano 600 Aero (SP 6400): in der Originalverpackung, Zustand wie neu 50,- zzgl. Versand
IMG_2801.JPG IMG_2803.JPG IMG_2804.JPG
#6: in 25,0 mm: Shimano 600 Aero (SP 6400): OVP, äußerst guter Zustand, an der 600 fehlt eine 0... einzige Stütze, die ich gefahren hatte 45,- zzgl. Versand
IMG_2814.JPG IMG_2808.JPG IMG_2809.JPG

die Stützen sind von mir jeweils als Alternative zu Teilen gekauft worden, die tatsächlich in Rahmen verbaut wurden (waren also nur verpackt gelagert). Nun müssen sie mal wieder in Umlauf gehen. Wie schon geschildert sind sie von mir aufwändig poliert.
Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand (Ich bevorzuge per DHL-Päckchen, heißt +5,- da ich mit Hermes schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wer das dennoch will, bitte angeben). Verhandlungsspielraum ist möglich, wenn auch nicht unermesslich.
Interesse, Verhandlungen und Diskussionen bitte per PN. Ich gehe nur nach PN und kann mich ab morgen (22.11.) abends zurück melden.
Alle Bilder zu den Stützen auch in meinem Album.

Update 22. November 2012

Räder/Rahmen:

1 x Lauer , RH 55, grün metallic, Columbus SL, ca. 1981, Cinelli Tretlagermuffe, Cinelli Lenker + Vorbau, Concor Sattel, Zahnkranz Dura Ace 6-f, komplette Campa Ausstattung aus Nuovo Record + Gran Sport Mix aus den Jahren 1980 und 1981, 398 Euro

Weitere Bilder des Lauer Rades hier: http://fotos.mtb-news.de/s/33603

1 x Ritchey Cross, Rahmen only, Ex-Rad von Thomas Frischknecht (Bestätigung liegt vor), RH 55, OR 55, rot mit Original Decals neu aufgearbeitet, nachweislich Prototyp von Tom Ritchey und Vorläufer des Swiss Cross, fillet brazed, 750 Euro, jetzt 699 Euro

Bilder des Ritchey Rahmens hier: http://fotos.mtb-news.de/s/15514

1 x Rahmen Milanetti, mit Gabel. gelochte Gipiemme Ausfallenden, neu gepulvert in orange (BMW "Colorado"), RH 53 cm, OR 53, Sattelstütze 26,8, 133 Euro

1 x Rahmen "Le Taureau", Columbus SL, verchromt, Columbus Gabel voll verchromt, Hinterbau verchromt und poliert; der Hauptrahmen war lackiert, entlackt und vorbereitet zum Lackieren oder pulvern, RH 55 cm, 133 Euro

Teile:

2 x Modolo Bremsgriffe, ohne Griffgummis, 15 Euro
2 x Saccon Aero Bremsgriffe, Zustand 2, 9 Euro, jetzt 5 Euro

1 x Steuersatz Stronglight 1 Zoll, Alu, Konus 26,4 mm, 15 Euro

1 x Steuersatz Shimano 105, 1 Zoll, 15 Euro

Lenker:

1 x 3 TTT Podium, silber, 38 cm außen, 19 Euro, jetzt 16 Euro

1 x Felge Mavic GEL 330, für Schlauchreifen, 330 gr. leicht, top!, 32L, 19 Euro, jetzt 16 Euro
1 x Felge Wolber Aspin für Schlauchreifen, 32L, NOS, 19 Euro, jetzt 16 Euro

Reifen mit hellen Flanken:

Schlauchreifen NOS:

Vittoria Tecno Total Ultra PR Square Prof, 25 Euro, jetzt 22 Euro
Wolber Record Route 18, 27 Euro, jetzt 24 Euro

1 x Schutzblech vorne, weiß, 10 Euro, jetzt 8 Euro

Mehrere Neue Kettenblätter Shimano, 42 Z, 130er LK, Stück 12 Euro noch 5 vorhanden

Preise wie immer im Rahmen VHS, zzgl. Porto. Rückfragen gerne, weitere Bilder unter

http://fotos.mtb-news.de/s/34839 bzw. http://foto

Hallo,

ich habe einen LRS abzugeben, wegen Umstieg auf Drahtreifen :cool:

LRS Shimano 600 EX

Felgen Super Champion - Competition "Arc en Ciel" in matt silber

Die Wolber Schlauchreifen verlieren minimal Luft

Der Laufradsatz ist benutzt, befindet sich aber in sehr schönem Zustand!

Preisvorstellung 85€ + Versand

Bilder im Album (das andere Zeugs ist momentan NOCH reserviert)

medium_SLRSIV.jpg

UPDATE:

85 incl. Versand

Preisupdate:
http://www.rennrad-news.de/forum/th...d-was-ist-es-wert.73322/page-491#post-2567128

40 € Abholung in D Dorf oder zzgl.Versand
Beschreibung :

MOTOBECANE SUPER MIRAGE - 61 cm Rahmen + Chrom Gabel
Ich weiß nicht allzuviel über das Super Mirage, aber die Rahmen wurden von 1981 bis 1983 vom französischen La Redoute-Motobecane Team gefahren. Laut Verkäufer
Essin Columbus Rohre sind verbaut, auf den Aufklebern steht "Columbus Inexternal".
Tretlager und Steuerlager sind von Motobecane.
Die Rahmenhöhe ist 61 cm von Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr, das Oberrohr Mitte-Mitte 58 cm, der Hinterbau von Mitte Tretlager bis Hinterradachse 42 cm.
Die Schaltgriffe gebe ich dazu da dieser Rahmen spezielle Schaltgriffe braucht die nur unterhalb des Rohres eingesteckt werden (Huret, komplett zerlegt poliert und wieder zusammengebaut)
Schaftdurchmesser Sattelstütze ist 25,4
Einbaubreite hinten ist 125

satz rennradpedale incl christophe haken ->18 eur[VERKAUFT]
imgp9799resize.jpg

http://img194.imageshack.us/img194/2360/imgp9801resize.jpg
http://img843.imageshack.us/img843/7461/imgp9802resize.jpg
http://img29.imageshack.us/img29/9071/imgp9803resize.jpg
->laufen tip top
->sehen wunderschön aus
->schön leicht sind sie auch (knapp 400gramm incl der haken)
->die beiden kappen links rechts sind unterschiedlich aber am rad verbaut sieht das eh keiner
->'nen satz weiße lapize lederriemen gibts mit dazu (ordentlich gebraucht aber noch schön weiß)

zzgl versand 1.65 warensendung, 3.80 hermes, 4.90 dhl oder abholung berlin

desweiteren hab ich hier noch 'ne wirklich schön erhaltene 105 golden arrow gruppe
a) kurbel + blätter 45 eur
b) schaltwerk + umwerfer + schalthebel 30 eur
c) bremsen (müttel hülsenmuttern) mit klötzen + bremshebel (incl original hoods in braun, rissig) ->40 eur
d) a+b+c in summe = 115 eur ,zusammen dann für 100 eur
zzgl versand oder abholung berlin
bilder schick ich bei akutem interesse( sprich preis in ordnung und haben wollen)

bei interesse 'ne pn

imgp9804resize.jpg

http://img233.imageshack.us/img233/2352/imgp9805resize.jpg
http://img853.imageshack.us/img853/9868/imgp9806resize.jpg
http://img191.imageshack.us/img191/2379/logoyo.jpg

a) hab 'ne schwarzen cinelli 1e (schriftzug als gravur ist oben quer) anzubieten ->30 eur
->1" 100mm klemmung 26.4
->der ist genau 160km gefahren (1991er rennrad und stand nur rum)
->zustand dementsprechend schön
->klemmschraube vorn hab ich irgendwie verbummelt. werd nochmal schauen aber die vermiss ich schon 'nen paar tage
->das gravierte logo bekomt ich fotografisch nur schlecht eingefangen (bild 4 kann man es halbwegs erkennen und auf bild 1 auch)

b) zugehörigen lenker (mattsilbernen cinelli 64-40, 40cm breit m-m, gleiche laufleistung) ->+20 eur[verkauft]
imgp9808resize.jpg

imgp9810resize.jpg

imgp9811resizex.jpg

zzgl versand 3.80 hermes 4.90 dhl. (oder wenn lenker mit dabei dann 5.90 dhl)
oder abholung berlin

hallo

trenne mich von einem projekt und habe
deshalb mal wieder was zum abgeben oder zum tausch,

campagnolo super record kurbel 170er länge mit schönen ernesto colnago panthographiertem kettenblatt in nem ordentlichen zustand preis 150€ VB

3ttt vorbau 105mm mit colner pantho preis 70 VB

campagnolo super record sattelstütze in 27.2 mit colner pantho 90€ VB / oder gerne im tausch gegen eine ohne pantho.für weigere Infos und Bilder einfach ne pn schicken.

Anhänge

• DSC01176.jpg
    DSC01176.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 142
  • DSC01177.jpg
    DSC01177.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 149
  • DSC01179.jpg
    DSC01179.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 140
  • DSC01180.jpg
    DSC01180.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 133
  • DSC01181.jpg
    DSC01181.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 137
Biete hier diese Shimano 600 BR-6403 an. Gut erhalten, von mir noch mal gesäubert. Kurze Schenkel, leider ein Fehlkauf. Mit den alten Bremsbelägen (vorderes Paar kann man noch gut und gerne fahren). Bolzen vorne 55 mm und hinten 40mm. Preis 30 € inkl. Versand.

Tausche auch gerne gegen die Single Pivot BR-6401er oder auch wieder gegen die Dual Pivot BR-6403. Wichtig ist, sie müssen lange Schenkel haben! Der Bolzen muss vorne min. 60mm und hinten 45 mm lang sein.

dfgh.png
20121106_181700.jpg

So ich habe mal ein wenig ausgemistet, paar Teile sind hier aus dem Forum, aber ich weiss die Preise von damals nichtmehr.
Falls es teurer ist als gekauft, bitte freundlich darauf hinweisen, mag keinen gewinn draus schlagen.
Sonst gilt generell, falls zu teuer bitte bescheid geben.

Wellgo RC-9701 Pedale. Gut bebraucht, aber funktionstüchtig. Lager drehen gut, Gewinde alle i.O.
15€ inkl Versand

BRC Pedalhaken, benutzt aber unversehrt. Inkl. fast neuer blauer Christophe Pedalriemen
15€ inkl. Versand

Bremshebel, Hersteller keine Ahnung, vll weiss es jemand. 2Verschiedene Halterungen, bei einer fehlt die Schraube. Welche von denen Original ist weiss ich nicht.
Auf einer Halterung steht Brevete SGDG
15€ inkl. Versand Reserviert

ITM Sattelstuetze in 26,6mm gebaucht mit einigen "Haifischzähnen"
15€inkl. Versand

Aero Bremshebel, auf den HAlterungen steht Gran Compe. gut gebraucht, aber intakt.
15€ inkl. Versand

Cantilever Bremsen habe keine Beschriftung gefunden. Zum Basteltn, einige schräubchen und Unterlegscheiben fehlen. Bremsbeläge recht hart. Eine Imbusschraube durchgedreht (die zum feststellen der Bremsbeläge) Sonst gut.
7€ inkl. Versand

V-Brake Shimano. Die Schrauben fuer die Cantisockel fehlen und die Beläge sind komplett runter. sonst gut.
8€ inkl. Versand

Sattel von Serfas. an der Setie steht Web-Tech Suspension.. Recht abgesessen und an der Seiten Spuren vom Anlehnen etc. Aber noch nicht durch.
5€ inkl Versand

Maxy Kurbel in 170mm, gut in Schuss mit leichten Gebrauchsspuren. Dabei Bianchi gelabelte (nicht Graviert!) Kettenblätter in 52 & 42. Denke noch fuer einige km gut. Festgehalten wird das ganze mit ebenfalls Bianchi gelabelten Schrauben.
10€ inkl. Versand Reserviert

Wer bescheid sagt bekommt entweder den Schwarzen Flaschenhalter mit Flasche, oder den Silbernen ohne Flasche kostenlos mit eingepackt.

Habe leider keine supergute Kamera. wenn es noch fragen gibt, schreibt PN. Wuerde dann noch weitere Fotos machen

Grüsse Malte

Meinen alten Stahlrenner, Jahrgang '93, habe ich nach Rahmenbruch demontiert und diverse Teile anzubieten
(Komplettgruppe Shimano 500 Exage). Fotos sind in meinem Fotoalbum zu finden.
Die Teile weisen natürlich Gebrauchsspuren auf. Die Preise gelten zuzüglich Versand.
- Tretlager, 2 €, verkauft
- Steuersatz, 1€, verkauft
- Kurbel 53-42 mit Biopace, 20 €, verkauft
- Ersatzkettenblatt 53 mit Biopace 5 €, reserviert
- Bremsen BR-A500, 10€, verkauft
- Schaltkörper, 10€
- Bremshebel, 10€
- Rennlenker Frico, 10 €, reserviert
- Schalthebel, 2€
- Kettenwerfer, 5€
- Rennlenker ROSE Rennlenker Race Attack Compact, 15€
- LRS, Typ Alesa 913, Einbaubreite von 130 mm, 7er Ritzel auf HG50, 40€
.
Ist natürlich Verhandlungssache

Biete hier diese Shimano 600 BR-6403 an. Gut erhalten, von mir noch mal gesäubert. Kurze Schenkel, leider ein Fehlkauf. Mit den alten Bremsbelägen (vorderes Paar kann man noch gut und gerne fahren). Bolzen vorne 55 mm und hinten 40mm. Preis 30 € inkl. Versand.

Tausche auch gerne gegen die Single Pivot BR-6401er oder auch wieder gegen die Dual Pivot BR-6403. Wichtig ist, sie müssen lange Schenkel haben! Der Bolzen muss vorne min. 60mm und hinten 45 mm lang sein.

Langschenklige DualPivot von Shimano 600 6400 gab es nicht, nur die SinglePivot in der langen Version,.....aber die zu bekommen ist schwierig (hab einen Satz mal in der Bucht gesehen, dieser war aber dann deutlich teurer als man normalerweise für die Bremsen hinlegen muss), hab mir dann aus lauter Verzweiflung ein komplettes Rad gekauft an dem die Bremsen dranhingen, nur um an die Bremsen zu kommen, das war wieder teures Vergnügen....ich hoffe das bleibt Dir erspart...

Zurück