• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo Foristi,

ich biete Euch folgendes feil:

1) San Marco "Corsaire 313" aus Leder, keine Risse, keine Scheuerstellen, straff, schöner Zustand, PREIS VB 20,- EURO plus Versand RESERVIERT

2) Vorbau/Lenker-Kombi: ATAX-Vorbau 100mm Mitte/Mitte und Lenker von unbek. Hersteller 41cm Mitte/Mitte, hier und da Macken, PREIS VB 15,- Euro plus Versand

Gerne auch Abholung in Berlin

Anhang anzeigen 62249

Anhang anzeigen 62250
ich fass es nicht. schade so einen sattel hab ich gerade gesucht. naja...:confused:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete hier einen Bottecchia Campione Del Mondo Stahlrahmen
Der Rahmen ist ungefahren und war noch nie verbaut`!
Rahmenhöhe 60 cm, gemessen mitte bis oberkannte
Oberrohrlänge 57cm
Steuerrohrlänge ca. 17,8 cm
Rahmen Columbus Gara
ohne Gabel

Preis Inkl. Versand 200€

KGrHqNpcFBjUE6VBBQfvYPpw60_3.JPGKGrHqRgwFBC-SPfBQfvKzSRg60_3.JPGKGrHqZg4FBqJOdf4RBQfvJ0Bhw60_3.JPGKGrHqZkwFBWHI2QoPBQfvluHw60_3.JPGT2eC16NsE9swmYlL1BQfvkWun60_3.JPGT2eC16RzQE9s3ssNrBQfvkTew60_3.JPG

Ich hatte Anfragen im Wert/ was ist das Thread gestellt...leider jeoch nicht brauchbares am Infos erhalten. Ich vermute wenn man den Lack runter machen würde,
käme einiges zum Vorschein.....

Das überlasse ich jedoch dem potentiellen neuen Besitzer und Eigentümer

Rahmen und Gabel
RH 60 Mitte/OK
Oberrohr 59
Hersteller ?!?
Innenlager Standard BSA
Ausfaller alte Campas
Steuersatz Stronglight nicht komplett (kugeln und obere Lagerschale)
Rohr vermutlich 531
Klemmaß 26.6

Der Lack ist neuwertig, schönes dickes Pulver, so wie wir es lieben :rolleyes:
Der Rahmen stammt aus den 60ern vermute ich, aufgebaut war er mit einer Record Gruppe und Weinmann Mittelzug Bremsen, Cinelli Lenker und Cinelli Vorbau
Am ganzen Rahmen sind keine Anlötteile.

Wer anhaltspunkt zum Hersteller hat, dem wäre ich dankbar, ansonsten würde ich gerne wissen, was ich dafür nehmen kann/soll, da er weg sol

Ansonsten schlag ich 120€ VHB vor, ich weiß man sollte einiges machen, der Zustand ist aber insgesammt ordentlich für eine TOP Restauration

Preisupdates:
Nabe Mavic 500 hinten 36Loch
18,-

Kurbelsatz Campa Veloce 170mm, Kettenblattschrauben
20,-

Alle Bilder im Album. Preise zzgl. billigster/gewünschter Versand. Felgen/Laufräder leider nur per GLS für 15,80
LRS Record GP4 Schlauch, 36L DD 1.8-2.0 vorn, hinten DD 1.8-2.0/1.6-1.8 verlötet,
gerade und neu gekugelt, sehr guter Lauf
100,-

LRS Chorus Omega Strada Schlauch, 36L DD1.8-2.0, gerade und frisch gekugelt
Vittoria Rally 23 verklebt, 200km gelaufen, hinten schon mit Pannenmilch geflickt,
+ Ersatzreifen Vittoria Rally 23mm, vorgedehnt und ungefahren
95,-

Umwerfer Sachs
irgendwo anbei oder gegen Porto

Einstiegshilfen für Käfigpedale
5,-

Alle Bilder im Album. Preise zzgl. billigster/gewünschter Versand. Felgen/Laufräder leider nur per GLS für 15,80

Biete einen Glasperlen gestrahlten franz. "PIVO" - Vorbau an. Klemmdurchmesser 25,0mm, Länge 80mm
Preisvorstellung (incl. versicherter Versand ) 24,34 € :)
Bilder gibt es in meiner Galerie unter "PIVO"

...ich hab aufgeräumt, das gute Stück hat jetzt Platz, wird davon aber leider nicht kleiner - biete deshalb auch TAUSCH an gegen adäquates italienisches Geröhr in RH 54 (+/- 2cm) oder Bahnrahmenset

...ich habe weder einen Keller, noch einen Schuppen o.ä., besitze 7 Räder und bin glücklich verheiratet, was ich auch bleiben möchte => das Ding muß aus dem Haus, deshalb jetzt 290 €, ansonsten schmeiße ich es in die Bucht...

...zu verkaufen:

Eddy Merckx Corsa Extra Bj 91 in der seven-eleven-team-Lackierung RH 57 inkl. Cinelli-Vorbau mit EM-Panto und EM-Gabel.

Anhang anzeigen 61501
Edit: Ich seh gerade, dass es auf diesem Bild so ausieht, als hätte die Kettenstrebe eine Delle, das ist ein Lichtreflex !

Rahmen ohne Dellen, Risse, Stauchungen o.ä., Lack größtenteils gut, allerdings mit diversen kleineren Scheuerstellen und Macken (an den üblichen Stellen), unterm Tretlager auch etwas heftiger angemackt. Gabel mit leichtem Rost auf den Kronen und etwas mehr Rost an den oberen Innenseiten, Decals größtenteils sehr gut, lediglich links am Unterrohr etwas gescheuert. Steuersatz 600er Shimano rastet leicht (wird als "defekt" verkauft), Tretlager (wohl auch 600er Shimano) dreht gut.

Anhang anzeigen 61493Anhang anzeigen 61494Anhang anzeigen 61495Anhang anzeigen 61496Anhang anzeigen 61497Anhang anzeigen 61498Anhang anzeigen 61499Anhang anzeigen 61500

Ich hätte gern 340 € dafür, zzgl. Kosten für Versand (für "Hast`ne PN"-Posts werden zusätzlich 5 € Reservierungsgebühr fällig)

Hinweis: Da ich beruflich ziemlich viel unterwegs bin, kann ich nicht immer unmittelbar auf PNs antworten und ebenfalls nicht zusagen, dass der Versand direkt am Tag nach dem Geldeingang erfolgt (wird aber in der Regel innerhalb einer Woche möglich sein). Sobald ich einem Kaufinteressenten zusage, rücke ich meine Mobilnummer raus, dann kann jederzeit bei mir direkt nachgefragt werden, falls Bedarf besteht. Versand stimme ich individuell mit dem Interessenten ab; bei dem einen ist das DPD-Männchen gehirnamputiert, beim nächsten der Hermes-Fuzzy eine Schwachstrombirne; soweit mir möglich versende ich wie vom Käufer gewünscht.

teamdfl: Sicher, dass der Rahmen nicht einen Tick größer ist?
Und was ist das denn für ein Hersteller-Zeichen im Tretlagergehäuse (die drei Streifen)?

Zurück