Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is,t glaube ich, die allererste Versino so an der Gabel dran!Ciclomaster //A
Funktioniert tadellos - wird an der Gabel befestigt
13€ inklusive Versand
Bitte PN bei Interesse
Das ist ist mir passiert.Die Betrügereien haben Überhand genommen. Habe von mehreren Betroffenen gehört die mit duplizieren Tickets wie begossene Pudel vor der Security gestanden haben. Theoretisch macht man sich damit sogar unwissentlich strafbar weil man ja nicht beweisen kann, dass es kein Betrugsversuch war. Vielleicht hat EK da nun den Riegel vor geschoben.
Vielen Dank. Puh, ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Den Rahmen finde ich wunderschön, der müsste mir auch gut passen. Ich suche auch mal etwas Modernes. Allerdings bräuchte ich erstmal ein Schlachtrad, da ich null moderne bzw. modernere Komponenten besitze.Absolutes Standardzeug. Du kannst von 8-fach bis 12-fach alles nehmen.
130mm sind seit über 30 Jahren der Standard, da hat sich (bei Felgenbremsen) nichts mehr geändert.
Innenlager hat ITA-Gewinde, das heißt du baust ein, was du willst, ob Vierkant oder modernes Zeug mit außenliegenden Schalen, egal.
55 Euro bei Abholung und 60 inklusive Versand.Stronglight 105 Kurbelgarnitur.
170, 52/42, 9/16.
Mit Kurbelkappen.
Insgesamt in feinem Zustand, hier und da Gebrauchsspuren/Materialabrieb.
Zähne sind noch fein.
Abholung in Köln für 65 Euro.
Hermes +5.
PayPal Freunde möglich.
Noch da und freuen sich auf ein neues Zuhause.Weinmann Carrera Bremsen.
Toller Zustand.
50 Euro. Abholung in Köln.
+5 Hermes.
PayPal Freunde möglich.
Und 100€ für diesen sehr hübschen LRS!
und 90€ für die sehr hübschen HebelIch verkaufe ein Paar Campagnolo (Nuovo) Record Komponenten. Kann bei Interesse gerne weitere Bilder zusenden.
Kurbel mit 172.5mm Länge, Schenkelmaß der Bremsen reiche ich nach. Hoods nicht klebrig und nur an den stark belasteten stellen etwas eingerissen.
Kurbel: verkauft
Bremsen: verkauft
Bremshebel: 100€
Was ist denn das? Sieht irgendwie ungewöhnlich aus...Moin!
Ich habe hier noch einen Laufradsat abzugeben, bestehend Mavic Argent 10 Klebefelgen sowie Dura Ace 7260(?) Hinterradnabe und 7261(?) Vorderradnabe. Mit einer mir unbekannten 6-fach Kassette. Die Reifen halt noch die Luft. Bei der Beurteilung der Felgenflanken tue ich mich immer schwer. Naben habe ich nicht begutachtet, drehen aber für meine Gefühle rund.
Einbaubreite reiche ich nach.
55€ bei Versand, 50€ bei Abholung.
Viele Grüße
Das ist eine ungleiche Teilung, dadurch kann man VR und HR links & rechts mit gleich langen Speichen bauen. Oder meinst Du die eingefrästen Taschen ? Die sollen die Speichenbögen entlasten.
So nun sind es unschlagbare 50 Euro bei Abholung und 55 inklusive Versand.Stronglight 105 Kurbelgarnitur.
170, 52/42, 9/16.
Mit Kurbelkappen.
Insgesamt in feinem Zustand, hier und da Gebrauchsspuren/Materialabrieb.
Zähne sind noch fein.
Abholung in Köln für 65 Euro.
Hermes +5.
PayPal Freunde möglich.
Das funktioniert aber nur wenn man die Speichenköpfe auch entsprechend setzt oder? Hier sind ja alle Köpfe innen...Oder meinst Du die eingefrästen Taschen ? Die sollen die Speichenbögen entlasten.
Sieht komisch aus, gehört aber so.Das funktioniert aber nur wenn man die Speichenköpfe auch entsprechend setzt oder? Hier sind ja alle Köpfe innen...
So ist es auch korrekt...Hier sind ja alle Köpfe innen...
Korrekt ist da die Richtung der Köpfe, aber ordentlich eingespeicht ist das nicht.....