BuddyBuda
Aktives Mitglied
die war wohl montiert und das Rad wurde nicht viel bewegt. Klingt eigentlich logisch, Oda?Wie kann eine Kette gebraucht sein aber kein Verschleiß haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die war wohl montiert und das Rad wurde nicht viel bewegt. Klingt eigentlich logisch, Oda?Wie kann eine Kette gebraucht sein aber kein Verschleiß haben?
Mit Porto 160Was sollen denn die Naben bringen oder gegen Porto?
die war wohl montiert und das Rad wurde nicht viel bewegt. Klingt eigentlich logisch, Oda?
ich korrigiere mich gerne: kein meßbarer Verschleiß!Ja dachte mir schon, dass du es so meinst, verschleißfrei bleibt eine Kette aber nicht wenns bewegt wurde, auch wenn nur 50km waren.
ich korrigiere mich gerne: kein meßbarer Verschleiß!
Kann mir jemand sagen wie sich italienische 42 zu "normaler" 42 verhält?Guerciotti Schuhe in Größe 42 (italienisch). Gemessene Innensohlenlänge ist knapp 26,5 cm. Die Pedalplatten sind dabei. Ich hätte gerne 55,- plus Versand nach Wahl.
Anhang anzeigen 1389498Anhang anzeigen 1389501Anhang anzeigen 1389502Anhang anzeigen 1389504Anhang anzeigen 1389507Anhang anzeigen 1389505Anhang anzeigen 1389508
Kann ich dir leider nicht sagen, aber am sichersten ist es wohl deine eigene Innensohlenlänge zu messen. Ich habe einen schmalen Papierstreifen in den Schuh gelegt, bis vorne hingeschoben und hinten eine Markierung gemacht. Das ganze bei beiden Schuhen und am besten zweimal messen um ganz sicher zu sein.Kann mir jemand sagen wie sich italienische 42 zu "normaler" 42 verhält?
Preisreduktion auf 20 Euro plus Versand oder Abholung in Köln.Ich verkaufe ein Paar Reifenschützer von Miche, um z. B. einen Bahn-Laufradsatz zu lagern. Die Schützer sind neu. Ich hätte gern 23 Euro plus Versand oder Abholung in Köln.
Das XT Schaltwerk für 45 kommt mir viel vor, oder sind die mit kurzem Käfig arg selten? für ein normales gebrauchtes SW XT hätte ich eher so 25-30 im Gefühl..
Alu?Schöne NOS Roto italy Bremsklötze, 4 Stk.
Gummis Weinmann, sehr schöne originale Schrauben.
Weil schön und selten sag ich mal 25 Euro inkl. Warensendung.
zuviel/ zu wenig?
Da fühlt der Rheinländer sich diskriminiert!... und nochmal eine Dura Ace Sattelstütze. Diesesmal mit Date Code PD und in besserem Zustand.
70€ + 5€ Versand.
Bei Abholung in Ingolstadt gibt es 20€ Rabatt.
Hierzu würde mich sehr interessieren, ob der Nabensatz diesen Preis tatsächlich erbringt.Mit Porto 160
genau so muss man das machen, mit italienischen Angaben kann man arg reinfallen. Habe ältere SIDI Schuhe Gr 44 die passen mir sehr gut und ich habe "in echt" 42....Kann ich dir leider nicht sagen, aber am sichersten ist es wohl deine eigene Innensohlenlänge zu messen. Ich habe einen schmalen Papierstreifen in den Schuh gelegt, bis vorne hingeschoben und hinten eine Markierung gemacht. Das ganze bei beiden Schuhen und am besten zweimal messen um ganz sicher zu sein.