Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Technik-Unterforum gibt's neuerdings auch eine kleine Sattelbörse. Für modernere Sättel wie diesen hier vielleicht auch eine Option: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/sattelbörse.191412/Prologo Kappa RS neuwertig
9.- plus 5.- Hermesversand
Anhang anzeigen 1387886Anhang anzeigen 1387887Anhang anzeigen 1387888Anhang anzeigen 1387889
Die Römer waren lange vorher da.Da war doch Siegfried mit seiner Brunhilde ?
Danke, war meinerseits als Billo-Teil für die Stadtratte ect. gedacht.Im Technik-Unterforum gibt's neuerdings auch eine kleine Sattelbörse. Für modernere Sättel wie diesen hier vielleicht auch eine Option: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/sattelbörse.191412/
Muss auch mal sein,alle relevante Themen zum RR sind doch schon abgearbeitetMann, oh Mann - man merkt es, es ist Karneval!!![]()
na gut dann war es Paolo mit seiner AntoniaDie Römer waren lange vorher da.
Xanten ein sehr schönes StädtchenWenn man es genau nimmt Xanten.
Für mich IST Harburg schon fast Balkan, was die Radwegqualität angeht - bin immer froh, wenn ich den Anstieg Bremer Str./B75 Richtung Tötensen hinter mir habe.hinter Harburg fängt der Balkan an !![]()
Campagnolo Naben
Chorus Vorderradnabe
Daytona Hinterradnabe mit Shimano 11x Freilauf
Beide Naben laufen gut. Zustand auch gut
SSP passen nicht 100%ig.
Dachte zusammen 65+V
Einzeln VR 35 HR 35
Schade das Angebot ist gelöscht. Magst du das Foto von den Naben noch einmal einstellen?Ja
Hatte mal lange danach gesucht, gibts neu zu kaufen.
Leider jetzt nicht mehr aktuell, waren in einem LRS drin, hatte nur Felgen gebraucht...
Immer noch für 230 mit zerkratzter Dura Ace Stütze. Kein Kölner hier, der das Centurion aufbauen und fahren mag? Macht einen schönen und leichten Stadt Rando her.Centurion Semi Pro Rahmenset.
Rahmenhöhe: 60cm ct / 59cm cc.
Oberrohr: 56cm cc.
Einbaubreite: 126mm.
Gewicht liegt irgendwo rum bei 2,6-2,7Kg.
Ich hab mal 260 bezahlt und gebe ihn für 250 Euro an einen Selbstabholer in Köln Nippes.
Kein Versand.
Fahre ihn einfach so gut wie nie und zum rumstehen ist er zu schade.
Hat keine strukturellen Schäden, nur hier und da eben die Kerben einer Lebenszeit.