Hätte folgende Teile abzugeben, mehr Bilder jeweils in meinem „Verkauf“-Album, Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten oder bei Abholung in Berlin:
Vetta SL Manganese Sattel
Wenig gefahrener Vetta SL mit dem leichten Manganese Gestell, 201 g, laut Prägung von 1992. Der
Sattel ist sehr gut erhalten, der Bezug nahezu makellos, es finden sich lediglich die üblichen Montagespuren am Gestell.
Preis: € 30,-
VERKAUFT
Cinelli Spinaci Lenkeraufsatz
Die Spinaci wurden mal als Abstandshalter für eine Lenkerrolle angeschafft, probehalber montiert und eine Testrunde gefahren, ernsthaft zum Einsatz kamen sie aber nie. Der Zustand ist technisch einwandfrei, unter den Klemmschellen ist die orangene Farbe teilweise abgeplatzt, sonst siehe Bilder. Die Lenkerklemmung beträgt 24 mm, also kompatibel mit den meisten Rennlenkern.
Preis: € 10,-
VERKAUFT
Velo Orange Hammered Schutzbleche 700c 45 mm
Aluminium-Schutzbleche von Velo Orange für 28" in 45 mm Breite, idealerweise geeignet für Reifenbreiten von 28 mm bis maximal 35 mm. Die Schutzbleche habe ich zusammen mit einem Rahmenset erworben, passen aber nicht in mein Aufbau-Konzept. Die Bleche sind gebraucht mit entsprechenden Spuren, es finden sich Bohrungen von der Frontrack-Befestigung sowie Rücklicht-Montage. Winkel, Schiebebrücke und P-Clamps sind dabei, weiteres Befestigungsmaterial könnte ich evtl. aus dem Fundus beisteuern.
Preis: € 40,-; nur Abholung/Übergabe in Berlin
VERKAUFT
Danke für die Aufmerksamkeit.