meintest du den von JUR?![]()
Ja ...
Ich hab gerade einen schönen Cinelli 63-40 mit 26er Klemmung (frühe 90er) über...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meintest du den von JUR?![]()
Ich hab gerade einen schönen Cinelli 63-40 mit 26er Klemmung (frühe 90er) über...
Zum Preis sag ich nichts, das merkt man ja an den Anfragen, aber die Dinger heißen doch Krotschedaune, oder?Hallo Männas,
biete hier mal meine Campa Delta "Krockdaune" Stopper und Bremshebel an. Die Teile haben Gebrauchsspuren, funktionieren aber tadellos.
Als Ablösesumme werfe ich hier mal runde 300.-Euronen (inkl. Versand innerhalb von D) in den Raum. Wenn das irgendwie zu utopisch ist, lasst ihr es mich ja eh schnell wissen!
Zum Preis sag ich nichts, das merkt man ja an den Anfragen, aber die Dinger heißen doch Krotschedaune, oder?
die deltas sehe ich ja perpektivisch eines tages schon noch an meinem pinarello... mhhh. aber die sind einfach immer zu teuer
Ich biete ne Brownieflatrate. Würde dir jede Woche ein Blech Brownies schicken. Zu feierlichen Anlässen gibt's wahlweise Zitronen- oder Kirschkuchen dazu.....bin grundsätzlich für interessante Angebote offen!!!!!
die bleiben aber wertstabil, kann man also auch als anlageobjekt verstehendie deltas sehe ich ja perpektivisch eines tages schon noch an meinem pinarello... mhhh. aber die sind einfach immer zu teuer
bis zur jahrhundertwende?Ich biete ne Brownieflatrate. Würde dir jede Woche ein Blech Brownies schicken. Zu feierlichen Anlässen gibt's wahlweise Zitronen- oder Kirschkuchen dazu.
Bitte?![]()
Ich biete ne Brownieflatrate. Würde dir jede Woche ein Blech Brownies schicken. Zu feierlichen Anlässen gibt's wahlweise Zitronen- oder Kirschkuchen dazu.
Bitte?![]()
vorsicht - ich als spekulant schick dir gleich nen satz