• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
ich hätte noch ein Retro-Trikot im La Vie Claire/Mondrian-Design von ocg (online cycling gear) zu verkaufen. Neu mit Etikett, Größe XL, Brustweite 53, Rückenlänge 76 cm. Passt mir mit 188 cm Größe und schlanken 85 Kilo Gewicht perfekt ohne einzuengen.

Das ideale Weihnachtsgeschenk auch an sich selber - der nächste Frühling kommt bestimmt! ;)

Ich sag mal: 25 Euro incl. Versand.

Liebe Grüße
Oliver

WEG​

 

Anhänge

  • DSCF7704.JPG
    DSCF7704.JPG
    238,9 KB · Aufrufe: 49
  • DSCF7706.JPG
    DSCF7706.JPG
    269,8 KB · Aufrufe: 45
  • DSCF7705.JPG
    DSCF7705.JPG
    273,8 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zudem ist der offerierte zwar nicht der seltenste suntour superbe pro steursatz, aber auch nicht die letzte und damit am häufigsten zu findende Version ... Mit 70+30€ kann man sich einen optisch schönen uns gut erhaltenen aus zwei zusammenstellen und @grumpy0ldman geht vielleicht mit dem Preis ja auch noch runter, wenn man beide nimmt.

Falscher Ansatz bei eurer Einschätzung - wer einen Suntour sucht, sucht diesen nicht weil er was technisch und funktionales darstellt, sondern meist weil er zur Komplettierung einer Suntour-Gruppe gehört. Da die Dinger aber kaum noch zu finden sind, geschweige dann noch in einem akzeptablen Zustand bezahlbar/finanzierbar sind muss jeder für sich entscheiden ... was es ihm wert ist

Klar ein 105 oder ein Tange reicht funktional und technisch vollkommen ... komplettiert aber keine gruppenreine Suntour :D ..und darum geht's i.d.R.
 
Jetzt mit schärferen Bildern.
Verkaufe hier eine Qloom MTB Regenjacke ungetragen. Ist mir leider zu klein, steht zwar Größe M drin, fällt aber ziemlich eng aus, sodass ich sie eher als S beschreiben würde.
Ich hab sie von @faliero für €30 incl. gekauft, für €25 incl. darf sie wieder weiterziehen.
In Wirklichkeit ist sie etwas grüner, wie auf dem ersten Foto.
20221118_154721.jpg
20221118_154607.jpg
20221118_154453.jpg
20221118_154416.jpg
 
Jetzt mit schärferen Bildern.
Verkaufe hier eine Qloom MTB Regenjacke ungetragen. Ist mir leider zu klein, steht zwar Größe M drin, fällt aber ziemlich eng aus, sodass ich sie eher als S beschreiben würde.
Ich hab sie von @faliero für €30 incl. gekauft, für €25 incl. darf sie wieder weiterziehen.
In Wirklichkeit ist sie etwas grüner, wie auf dem ersten Foto.
Anhang anzeigen 1176169Anhang anzeigen 1176170Anhang anzeigen 1176171Anhang anzeigen 1176172
...es mag hilfreich sein, wenn Du das Maß von Achsel zu Achsel angibst. Dann kann man das mit einer eigenen, gut passenden Jacke abgleichen.
 
Jetzt mit schärferen Bildern.
Verkaufe hier eine Qloom MTB Regenjacke ungetragen. Ist mir leider zu klein, steht zwar Größe M drin, fällt aber ziemlich eng aus, sodass ich sie eher als S beschreiben würde.
Ich hab sie von @faliero für €30 incl. gekauft, für €25 incl. darf sie wieder weiterziehen.
In Wirklichkeit ist sie etwas grüner, wie auf dem ersten Foto.
Anhang anzeigen 1176169Anhang anzeigen 1176170Anhang anzeigen 1176171Anhang anzeigen 1176172
Für noch schärfere Bilder solltest du die Jacke vielleicht anziehen, und zwar NUR die Jacke... :D
 
Jetzt mit schärferen Bildern.
Verkaufe hier eine Qloom MTB Regenjacke ungetragen. Ist mir leider zu klein, steht zwar Größe M drin, fällt aber ziemlich eng aus, sodass ich sie eher als S beschreiben würde.
Ich hab sie von @faliero für €30 incl. gekauft, für €25 incl. darf sie wieder weiterziehen.
In Wirklichkeit ist sie etwas grüner, wie auf dem ersten Foto.
Anhang anzeigen 1176169Anhang anzeigen 1176170Anhang anzeigen 1176171Anhang anzeigen 1176172
Ist ja auch ne Damenjacke, dem Schnitt nach zu urteilen...
 
Sorry aber vielleicht hast Du mal den tange 1 Zoll Steuersatz gesehen? Die aktuelle 105 hat damit nichts gemein. Und wo wir schon dabei sind: vielleicht fällt jemandem bei Gelegenheit auf, wie gut die 1055/1056 105er gemacht und gefinisht ist. Aber vielleicht greife ich zu weit vor.
Alles gut, war übers Ziel hinaus geschossen 🙏🏻
Schließlich habe ich auch moderne Tange am Klassiker.
Ich bemühe mich um bessere Scherze!
 
Alles gut, war übers Ziel hinaus geschossen 🙏🏻
Schließlich habe ich auch moderne Tange am Klassiker.
Ich bemühe mich um bessere Scherze!
Wir sind ja alle etwas verschieden gestrickt. Das ja das schöne am Forum.

Aber die modernen China made Tange sind eben nicht vergleichbar mit dem ollen Zeug made in Japan. neue Tange sind eine Verzweiflungstat. Aus meiner Sicht. Man kann das aber dennoch machen. Ich persönlich mag halt kein neues Zeug am alten Rahmen. Grundsätzlich.
Ich finde dass genau das olle Geraffel den Reiz ausmacht. Das gilt für Gebrauch wie Ästhetik.
 
Zudem ist der offerierte zwar nicht der seltenste suntour superbe pro steursatz, aber auch nicht die letzte und damit am häufigsten zu findende Version ... Mit 70+30€ kann man sich einen optisch schönen uns gut erhaltenen aus zwei zusammenstellen und @grumpy0ldman geht vielleicht mit dem Preis ja auch noch runter, wenn man beide nimmt.
Fast und nur theoretisch.
Ein Set ist aufgedruck eins ist gelasert/graviert. Sehen nur gleich aus. Müste mal den Date Code checken aber die sind ehr von Anfang und Ende des Produktionszeitraum.
Ich würde auf Wunsch auch die oberen beiden Schraubteile tauschen
aber das muss mal halt wissen.
 
Falscher Ansatz bei eurer Einschätzung - wer einen Suntour sucht, sucht diesen nicht weil er was technisch und funktionales darstellt, sondern meist weil er zur Komplettierung einer Suntour-Gruppe gehört. Da die Dinger aber kaum noch zu finden sind, geschweige dann noch in einem akzeptablen Zustand bezahlbar/finanzierbar sind muss jeder für sich entscheiden ... was es ihm wert ist

Klar ein 105 oder ein Tange reicht funktional und technisch vollkommen ... komplettiert aber keine gruppenreine Suntour :D ..und darum geht's i.d.R.
dann ist es wurscht, wie das Ding von innen läuft, muß aber völlig makellos sein. Ok, anderer Sport.
 
Wir sind ja alle etwas verschieden gestrickt. Das ja das schöne am Forum.

Aber die modernen China made Tange sind eben nicht vergleichbar mit dem ollen Zeug made in Japan. neue Tange sind eine Verzweiflungstat. Aus meiner Sicht. Man kann das aber dennoch machen. Ich persönlich mag halt kein neues Zeug am alten Rahmen. Grundsätzlich.
Ich finde dass genau das olle Geraffel den Reiz ausmacht. Das gilt für Gebrauch wie Ästhetik.
Nur damit ihr wißt, wie schrecklich das am Klassiker aussieht

PA150811.jpeg

Läuft so gut wie ein conti 5000
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur damit ihr wißt, wie schrecklich das am Klassiker aussieht

Anhang anzeigen 1176298
Läuft so gut wie ein conti 5000
Der Steuersatz ist top, gestern in mein Kotter gepresst. Sieht auch super aus und ich habe noch keinen getroffen der mich drauf angesprochen hat, habe den mehrfach verbaut.
Irgendwer hier hat sich mal als Fahrradpanscher bezeichnet, das fand ich gut 😅
 
Biete Gazelle Cross Trophy Rahmen. Rahmenmaße: Höhe 56 ct, oberrohr 55 cc
Lack nicht schön. Kleine Delle im Oberrohr. Unterrohr vorne leicht gestaucht.
Den Rest entnehmt ihr bitte den Bildern.
Nach Preisfindungsanfrage sag ich jetzt mal 65,00€ .
Wie immer bei Rahmen wäre mir natürlich Abholung m liebsten, Standort 72555 Metzingen, südlich von Stuttgart

7357452F-1215-4353-AA5E-72B949B6C84D.jpeg

BC0A21EE-5BFD-481E-BD60-FA30C5A5934A.jpeg63888468-0C7A-4C82-A5DD-052A3E6446B3.jpegDE87DA8A-0B37-472A-AA4C-72A3B8562F87.jpeg01107307-AE68-4D9C-9818-884E9519775B.jpeg195D9E91-FA1F-469D-9988-68ADAB987F1C.jpegEECDB709-9B57-4DA3-8DD3-8D72BFF5F181.jpeg
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Steuersatz ist top, gestern in mein Kotter gepresst. Sieht auch super aus und ich habe noch keinen getroffen der mich drauf angesprochen hat, habe den mehrfach verbaut.
Irgendwer hier hat sich mal als Fahrradpanscher bezeichnet, das fand ich gut 😅
Da haben wir ja vorgestern bei uns im Büro darüber gesprochen. Eine gute Lösung, wenn vorher ein Shimano 600 mit niedriger Stapelhöhe eingebaut war.
Der Tange Falcon baut sehr niedrig. Eigentlich perfekt für den Klassiker. Notfalls lässt man den Spacer weg.

https://www.rosebikes.de/tange-cart...MIvqbQ8cq4-wIVshoGAB1Xog1-EAQYAiABEgLBi_D_BwE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten