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Mit dem FAG Propeller kann doch jeder....Da ist man mal 10min nicht online
Ich habe auch noch so einen übrig (falls jemand zu langsam für das obige Angebot war).Mit dem FAG Propeller kann doch jeder....
Wenn die Lagerschale richtig fest sitzt, drehst du die auch mit dem Propeller rund. Dann Hilft nur noch mit nem ordentlichen Hammer das Lager von links nach rechts raus treiben. Da die Schalen aus Plastik sind, bestehen gute Chancen, dabei das Gewinde im Tretlagergehäuse nicht zu beschädigen.Mit dem FAG Propeller kann doch jeder....
Da fehlt mir nach wie vor ein Rad fürHervorgeholt [BIETE] immer noch
Specialites TA Pedale mit offenem Käfig. Gebraucht, die Messigplatte und die Staubkappe haben ein paar Schrammen, vollständig, also auch mit den angeschraubten Einstiegs-Spitzen. Französisches Gewinde
Paar 120€ plus Versand
P.S. den passenden Staubkappen-Schlüssel hat der Byf mal als Replike gemacht und in Bamberg bei Rahmenbau Vogel, gab's den auch nachgebaut.
Da fehlt mir nach wie vor ein Rad für
Na ja ... die Schaltung von Huret hätte ich auch schon ... und eine TA Kurbel ... dann hört es aber auch schon auf ... neulich hat mich ein Fillet Brazed Routens bei Le Bon Coin angelächelt ... doch ich blieb ... unentschlossenRad um Pedale herum aufbauen!
Falls noch zu haben, dann würde ich mein Interesse bekunden.
so would IFalls noch zu haben, dann würde ich mein Interesse bekunden.
Falls noch zu haben, dann würde ich mein Interesse bekunden.
Sorry, leider schon weg. Hat nicht lange gedauert...so would I
komisch - da schwirren immer noch UG fans im Forum rum.
Rennrad Rahmenset.
Ach, da gibt es Unterschiede oder was? Dachte sowas stellt man mit Lenkrad und Sitz einMaße wären sinnvoll, Frischling.
RH 61? Länge OR?
Egal... Bei dem Steuerrohr sehe ich von hier, daß es zu groß istMaße wären sinnvoll, Frischling.
RH 61? Länge OR?
Steht da dochMaße wären sinnvoll, Frischling.
RH 61? Länge OR?
Späte 50er, frühe 60er
Hätte ich auch noch "Made in England", bei Interesse... muss ich aber suchen.BSA Tretlager und Steuersatz.
Du glaubst nicht, wie oft ich diese beiden Begriffe von Kunden im Laden höre .Ach, da gibt es Unterschiede oder was? Dachte sowas stellt man mit Lenkrad und Sitz ein
Doch, kann ich mir gut vorstellenDu glaubst nicht, wie oft ich diese beiden Begriffe von Kunden im Laden höre .
Inzwischen ist das Rad zerlegt und es gibt ein paar neue Bilder vom Rahmen Vielleicht hat ja jemand Interesse, Einzelverkauf der Gabel(n) kommt solange der Rahmen hier ist leider nicht in Frage.Rahmenset (und nur das): nicht vor 90 aber dafür aber auch schon betagt und ehemals amtliches Arbeitsgerät, mit entsprechender Geometrie , von Bradley McGee:
Leider ist der 1" integrierte Steuersatz nicht mehr vollständig, weshalb ich einen Procraft 1 1/8" mit neuer BMC Carbongabel verbaut habe. Die Reste des 1" Vorbaus samt einer 1" Columbus Curve Gabel würde ich zusätzlich dazu geben. Das Blech zur Umwerfermontage wurde vorne zusätzlich mit zwei Nieten befestigt, war original nur eine Niete und offenbar verklebt, wobei beim Wechsel vom kleinen auf das große Blatt sich das ganze vom Sitzrohr etwas löste, jetzt hält das. Leider hat der Vorbesitzer den Rahmen eine zeitlang als Stadtrad verwendet weshalb der Lack gelitten hat. Auf Wunsch mehr Bilder am liebsten in Freiburg angugge und abholen....
Habe damit eine MD-Triathlondistanz bestritten, aber da jetzt ne Langdistanz ansteht habe ich mir dafür etwas mit einer Tria-Geo zugelegt.
Rahmen + Columbus Gabel + BMC Gabel und die Steuersätze => 222€
Oder Tausch gegen Stahl-Rennradrahmen mit 55er Oberrohr und 130mm Einbaubreite.