• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

so ein schmuckes Rad! kannste von mir aus gerne noch ein paar mal hochholen.
Danke. Klar, der Aufbau ist nicht gerade Gruppenrein, allerdings finde ich das Rad dennoch sehr schön. Aktuell komme ich ohnehin nicht dazu, das Rad zu zerlegen, allerdings fänd ich das auch wirklich schade. Nun, hoffen wir mal, dass sich noch jemand findet.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Lenker 3TTT "Forma"

Logo ist wegpoliert.

543210-pwubeby1704y-dsc_0589-original.jpg


fotos.rennrad-news.de

DSC 0588

Foto: DSC 0588 - Verkauf-03
fotos.rennrad-news.de
fotos.rennrad-news.de

Breite 41,5 cm (M-M)

Sicken für Bremszug an der Vorderseite

10,- plus Versand
 
Last not least ein paar Pedale PD-6207 die noch sehr gut laufen:

543250-lwao0ordn8w7-dsc_0614-original.jpg


Da ich das Rad mit Look-Pedalen übernommen habe und die Pedale nur "lose" dabei waren gehe ich davon aus, dass die nicht viel gelaufen sind.
Die Pedalhaken aus Metall in Größe "L" sind leider ein wenig korrodiert.

Die Staubkappen sind drauf und intakt.

Massig weitere Bilder gibt's hier:

Album Shimano 600 EX New - Rennrad-News.de


fotos.rennrad-news.de
fotos.rennrad-news.de

Alles in gutem Zustand & grob gereinigt, aber nicht poliert, da geht noch was...


Allein schon die Metallhaken in der Größe L dürften Ihre 20 Euro wert sein weil man sie kaum findet, also 30,- plus Versand - Reserviert
Warum werden hier eigentlich immer wieder Teile angeboten, die schon reserviert sind? Verstehe ich nicht. Kann mich jemand aufklären?
 
Evtl. hatte da schon vorher jemand Interesse bekundet,
oder Du bist einfach zu langsam.
Wenn jemand Interesse hat, soll er/sie das Zeug doch kaufen oder auch nicht. Und wenn ich zu langsam bin, reicht ja auch ein einfaches "Weg", wie es ja auch viele machen. "Reserviert" klingt für mich etwas nach Vetternwirtschaft.
 
Evtl. hatte da schon vorher jemand Interesse bekundet,
oder Du bist einfach zu langsam.

Genau. Das ist die Zeitspanne zwischen Angebotserstellung und der ersten Interessenbekundung, das ist hier mitunter nur ein Wimpernschlag.
Wenn jemand Interesse hat, soll er/sie das Zeug doch kaufen oder auch nicht.
Das ist wie in den Kleinanzeigen - bis zum Geldeingang ist der Gegenstand reserviert, nicht jeder nutzt Paypal, manche überweisen noch klassisch.
 
Warum werden hier eigentlich immer wieder Teile angeboten, die schon reserviert sind? Verstehe ich nicht. Kann mich jemand aufklären?
Ganz einfach:

Ich habe die Teile angeboten.
Dann meldet sich jemand, der die haben will.
Dann editierte ich das Angebot und schreibe reserviert dran, damit ich nicht noch mehr Anfragen bekomme...

Das geht manchmal sehr schnell...
 
magic_1644489766278.jpg
magic_1644489786865.jpg
magic_1644489815802.jpg
magic_1644489838635.jpg
magic_1644489847147.jpg
magic_1644489854005.jpg
magic_1644490316071.jpg


Moinsen,

seltene Weinmann 570 Prestige Set in NOS. Wurde für die Montage an ein Mixte vorbereitet, ist jedoch nie dazu gekommen.

Schöne Alternative zu den Klassikern von Shimano, Campa und Co. Alles original. Montage für Räder ohne Inbushülse.

Schwer zu beziffern, da es sie selten gibt bzw. ich sie noch nie in NOS gesehen habe.

99€ im Set.

(Das Set beinhaltet alles was zu sehen ist: OVP, Muttern, U-Scheiben, Bremszangen, originalen Belägen, Hüllen, Zügen, Bremsgriffe samt Hoods)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich jetzt nicht....wenn sie reserviert sind, sind sie doch verkauft.
Ach so, da haben wir verschiedene Interpretationen von dem Begriff. Für mich bedeutet "reserviert" soviel wie "erst mal zurückgelegt, weil sich der potenzielle Käufer noch nicht endgültig entschieden hat", z.B. wenn Frau Klönheimer die Kassiererin bittet: "Könnse mir den Pullover zurücklegen? Ich muss das nochmal mit meiner Freundin besprechen".
Ist ja jetzt aber durch die Rückmeldungen für mich auch geklärt und ich bin auch wieder ganz ruhig (Blutdruck gemessen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand Interesse hat, soll er/sie das Zeug doch kaufen oder auch nicht. Und wenn ich zu langsam bin, reicht ja auch ein einfaches "Weg", wie es ja auch viele machen. "Reserviert" klingt für mich etwas nach Vetternwirtschaft.
Reserviert heiss reserviert , das pflegt man ein solange das Geld vom potentiellen Käufer ( PN ) nicht geflossen ist , als Hinweis für andere .
Mit Vetternwirtschaft hat das überhaupt nichts zu tun .
 
Zurück
Oben Unten