Ritzelrechner
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst das hier?Baue aktuell ein Alu-Peugeot Galaxie mit C-Record (inkl. Deltas, Brooks Swift & Co....) auf,....ich gehöre also wohl auch zu den Peugeot-Aufwertern...![]()
... Dunkle GP4 Felgen gehen natürlich gar nicht.
mein frisch erstandenes PY bekommt superbe pro teile ...
Zum Glück weiß sich ein anständiges PY mit entsprechenden Gewindegängen gegen solche Art von Blasphemie zu wehren.
Na, da sagst du was: Sieht ja echt verblüffend ähnlich aus!
Habe mal die Rückseite abgelichtet, steht jedoch "Sugino" und nicht "Suntour" drauf!
Biete:
1 Sattel "Kashimax RS" von Kashima. Unterbau Nylon, Obermaterial Leder (weiß). Müste Bj. 1986 sein (siehe Unterseite). Selten benutzt, lediglich geringe Nutzungsspuren vorhanden, keine Beschädigungen, Abschürfungen oder Risse.
45 Euro plus Versand, auf Wunsch weitere Bilder/ VB
Na, dann war es wohl andersherum: Sugino hat für Suntour produziert! So wird ein Schuh draus. Die Kurbel sieht sowohl der Cyclone, als eigentlich noch eher der deutlich später produzierten Superbe pro, ähnlich !Hat nicht sowieso Sugino alle Kurbeln für Suntour gebaut?
Hallo,
verkaufe einen Laufradsatz: Campagnolo Super Record Naben mit Mavic GP4 Schlauchreifen-Felgen. Vorn 28Loch, hinten 32 Loch. Guter Zustand, Eloxalschicht der Flanken leicht abgenutzt. Ohne Schnellspanner, aber auf Wunsch gibt's Shimano Schnellspanner kostenlos dazu.
Naben laufen gut. Vorne wurden mal zwei Speichen ersetzt.
Preis: 65 Euro VHB inkl. Versand innerhalb D. Oder Abholung in Darmstadt.
Mehr Fotos im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/13579
Hat nicht sowieso Sugino alle Kurbeln für Suntour gebaut?
Na, dann war es wohl andersherum: Sugino hat für Suntour produziert! ...
Nö, so einfach ist es eben nicht, da hast du wohl die anderen Kommentare (Vent, von gestern) nicht verfolgt!!! Der hatte gemutmast, dass Suntour für Sugino produzierte!!!