sgx-83
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich hier keine zum kaufen meldet, darfst du das tunIch teste die Beiden auch wohl mal![]()
Französische Naben mit Industriekugellagern. Reyson oder so.Naben?
ggf ja, hast du fotos von den Naben?Französische Naben mit Industriekugellagern. Reyson oder so.
Interesse`?
Redest du mit mir?Die Felgen sind voraussichtlich weg. Die VR Nabe taugt nur noch als Deko. Die HR-Nabe ist völlig ungewöhnlich. Die hat links einen Schnellspanner und rechts muss man eine Imbusschraube anziehen um sie im Rahmen zu befestigen.
dann mein Fehler, falsch interpretiert.ja, mit Dir. Angeboten waren die beiden Module E3 Felgen. Die sind im Moment eingespeicht und werden ausgespeicht und angeboten weil die VR Nabe es hinter sich hat.
passt schon.dann mein Fehler, falsch interpretiert.
sorry
Schade das es nicht größer ist. Tolles Rad, top Preis!Anhang anzeigen 998278
Biete hier einen Garagenfund, Rennrad Mercier Formule 1
Rahmen aus Super Vitus 971 Double Butted Tubes (Extra Leggere Serie) - ovale Rohren
Rahmenhöhe 56 m-m.
Die meisten Anbauteile sind Shimano 600/600AX weitere passende Bremshebel und einen passenden Sattel kann ich bei Bedarf dazugeben, siehe Fotos.
Preis: 700 VB, steht in Leipzig
ditoSchade das es nicht größer ist. Tolles Rad, top Preis!