• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Was ist denn der Standard forumspreis für so eine lenkerkombi ?
Du ich weiss nicht ob es da einen Standardpreis gibt, aber für 280 Euro habe ich
die eher draussen in der Bucht gesehen. Ich wollte dein Angebot auch nicht
schlecht reden.....das regelt sich hier eh von selbst.
 
Nein, nein, I am here to stay 👍 und erst heute gesehen :)
Ja gut, dann bitte die selbst gefahrenen Km und einen Arschabdruck vom Sattel bis 11.7. hier einstellen.. sonst wird die geheime Forumstruppe deinen Keller aufsuchen (das sind dieselben, die Fixie-Usern die abgeflexten Schaltaugen zerschreddert ins Müsli tun)…
In diesem Sinne- herzlich willkommen! 😆🤝
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, dann bitte die selbst gefahrenen Km und einen arschabdruck vom Sattel bis 11.7. hier einstellen, sonst wird die geheime Forumstruppe deinen Keller aufsuchen (das sind dieselben, die fixie-usern die abgeflexten schaltaugen zerschreddert ins Müsli tun)…
In diesem Sinne- herzlich willkommen! 😆🤝

Ich bringe wie immer die alten, rostigen Ketten mit, um den Delinquenten zu fixieren.

Da mein Kaffe aus Altkettenöl letztens für Magenbeschwerden bei dem einen oder anderen sorgte, darf der Neuzugang diesen zuerst kosten. ;)
 
Ja gut, dann bitte die selbst gefahrenen Km und einen Arschabdruck vom Sattel bis 11.7. hier einstellen.. sonst wird die geheime Forumstruppe deinen Keller aufsuchen (das sind dieselben, die Fixie-Usern die abgeflexten Schaltaugen zerschreddert ins Müsli tun)…
In diesem Sinne- herzlich willkommen! 😆🤝
AyeAye! Der Aufbau wird auf jeden Fall auch dokumentiert 🥳
Und: ich mag Kaffee!
 
Zurück
Oben Unten