Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update: weg!Biete hier eine ALES Leichtbaustütze an. Auf Grund des Zustandes und der Seltenheit rufe ich mal 90 Euro inkl. Versand auf. Klemm-Maß: 27.2Anhang anzeigen 801578Anhang anzeigen 801579Anhang anzeigen 801580Anhang anzeigen 801581Anhang anzeigen 801582
Und wieso schraubst du die nicht ans Brazzo? Da sähen sie gut aus....Biete hier 1 Paar schwarze Campagnolo Bremshebel aus meinem Beifang an.
Ich sag‘ mal 110 Euro inkl. Versand. Gerne auch Tausch.
Es scheint sich im übrigen um exakt diese zu handeln:
https://www.hilarystone.com/brakeleversCampag.html
Anhang anzeigen 805377
Biete hier 1 Paar schwarze Campagnolo Bremshebel aus meinem Beifang an.
Ich sag‘ mal 110 Euro inkl. Versand. Gerne auch Tausch.
Es scheint sich im übrigen um exakt diese zu handeln:
https://www.hilarystone.com/brakeleversCampag.html
Anhang anzeigen 805377
Die haben einen leichten anderen Farbton als die Bremsen und ich finde die zu dominant. Da ich wahrscheinlich das Lenkerband bunt wähle, kommen silberne Bremshebel besser.Und wieso schraubst du die nicht ans Brazzo? Da sähen sie gut aus....
Gibt es das Foto von den Hebeln nicht mehr? Ich hätte evtl Interesse daran für dieses Rad. Aber es käme auf den Zustand anDie haben einen leichten anderen Farbton als die Bremsen und ich finde die zu dominant. Da ich wahrscheinlich das Lenkerband bunt wähle, kommen silberne Bremshebel besser.
Pink! Also das Lenkerband. Hab ich bei @morda abgekupfert, der es wahrscheinlich bei @xyz abgekupfert hat, jedenfalls sieht das an vielen nicht farbdominanten Rahmen gut aus.Die haben einen leichten anderen Farbton als die Bremsen und ich finde die zu dominant. Da ich wahrscheinlich das Lenkerband bunt wähle, kommen silberne Bremshebel besser.
Pink! Also das Lenkerband. Hab ich bei @morda abgekupfert, der es wahrscheinlich bei @xyz abgekupfert hat, jedenfalls sieht das an vielen nicht farbdominanten Rahmen gut aus. Anhang anzeigen 805467
Pink! Also das Lenkerband. Hab ich bei @morda abgekupfert, der es wahrscheinlich bei @xyz abgekupfert hat, jedenfalls sieht das an vielen nicht farbdominanten Rahmen gut aus. Anhang anzeigen 805467
Solange man ihn nicht faehrt. Bleibt ein Show-LRS, denn angebremste Flanken sehen gerad da sehr unschön aus. Aber es gibt in der gleichen Farbe Ersatz als Clincher mit abgedrehten Flanken... Genug ist nun, sorry!Auch wie ich finde, (einer) der schönste LRS.
Das passende Schaltwerk fehlt:Pink! Also das Lenkerband. Hab ich bei @morda abgekupfert, der es wahrscheinlich bei @xyz abgekupfert hat, jedenfalls sieht das an vielen nicht farbdominanten Rahmen gut aus. Anhang anzeigen 805467
Ein ganz tolles Eddy !... mir gefallen besonders die perfekt abgelängten Bremszüge am Lenker.
:
Ich habe auch schon pinkes Lenkerband hier liegen ... lasst uns doch mal über eine forumistische
Ausfahrt mit ausschließlich pinken Lenkerbändern nachdenken ...... DAS fände ich sehr abgefahren.
Einen PINK RIBBON-Ride sozusagen.
Dafür würde ich sogar extra den Flix-Bus Richtung Augsburg oder München "entern".
:
Edit: Allerdings wäre dieses Projekt bei mir "ALAN"-basiert,
und damit's nicht all zu "wackelig" wird, muss ich dafür noch
etwas abspecken!
?
Dann aber als Spendenrunde an die gleichnamige Brustkrebs-Kampagne. Bin dabei.Ein ganz tolles Eddy !... mir gefallen besonders die perfekt abgelängten Bremszüge am Lenker.
:
Ich habe auch schon pinkes Lenkerband hier liegen ... lasst uns doch mal über eine forumistische
Ausfahrt mit ausschließlich pinken Lenkerbändern nachdenken ...... DAS fände ich sehr abgefahren.
Dafür würde ich sogar extra den Flix-Bus Richtung Augsburg oder München "entern".
:
etwas abspecken!
?
wenn schon, dann auchDas passende Schaltwerk fehlt:
http://www.disraeligears.co.uk/Site/Ofmega_Mistral_Maglia_Rosa_derailleur.html
(wenn das jemand rumliegen hat und verkaufen will -> PN)
Wow - das sieht aus wie aus dem Dentallabor der 80er....
Yeah! Was gabs da sonst noch für TEile? Steuersatz? Sattelstütze?
Geht auch moderneres, pinkes Band? Dann bin ich dabei...Ein ganz tolles Eddy !... mir gefallen besonders die perfekt abgelängten Bremszüge am Lenker.
:
:
etwas abspecken!
?
Mit dem Eddy in der Farb-Kombi ?... ABER KLARO !!!