Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow! 35 Likes und Loves (!), aber null Interessenten, das hatte ich auch noch nicht ?
Dieser "Like"-Button lässt die Kommunikation schon sehr verflachen. Ist die Frage, ob sich viele daran stören.Naja, bei manch einem ist der "Like"-Button eher gedrückt, als ein vernünftiger Post geschrieben...
dafür gibts von mir direkt ein "Like".Dieser "Like"-Button lässt die Kommunikation schon sehr verflachen. Ist die Frage, ob sich viele daran stören.
wow! 35 Likes und Loves (!), aber null Interessenten, das hatte ich auch noch nicht ?
Naja, bei manch einem ist der "Like"-Button eher gedrückt, als ein vernünftiger Post geschrieben...
Gruß
...... fahre halt lieber als zu schrauben .
Bitte hier NUR mit Preis anbieten. Danke !Braucht jemand Schlauchreifen? Nagelneu und unausgepackt da Fehlkauf...siehe hier
Anhang anzeigen 786995
Sorry neu hier...habs bearbeitet!Bitte hier NUR mit Preis anbieten. Danke !
Anhang anzeigen 787093Anhang anzeigen 787092Anhang anzeigen 787093Anhang anzeigen 787094Anhang anzeigen 787095Anhang anzeigen 787096Anhang anzeigen 787097Anhang anzeigen 787098Anhang anzeigen 787099Anhang anzeigen 787100Anhang anzeigen 787101Anhang anzeigen 787092Anhang anzeigen 787093Anhang anzeigen 787094Anhang anzeigen 787095Anhang anzeigen 787096Anhang anzeigen 787097Anhang anzeigen 787098Anhang anzeigen 787099Anhang anzeigen 787100Anhang anzeigen 787101
Mein allerguudster ;-)Liebster Sulka,
so viele Bilder und keinen Text.
Kämpfst Du mit der Technik oder rechnest Du noch auf Deinem Rechenschieber den Preis aus? ?
Die Felgen sehen mir doch schwer nach Ambrosio Excellence aus - machen das Angebot aber auch nicht schlechter.Wieder hoch:
ich biete ein LRS mit DT Swiss Felgen und Campa Record Naben. Der Freilauf ist für Shimano bis 10-fach.
War für mein Pendelrad gedacht, habe aber keine Verwendung. Ich sag mal 100 zzgl. Versand. SSP sind vorhanden.
Wenn das zu teuer ist, bitte macht mir ein Angebot oder gebt mir bitte einen Hinweis
Das ist ein prima Rad um loszulegen. Alles dran was einen Klassiker ausmacht, technisch gut und unverbraucht, Typische Mittelklase jener Jahre, Nuovo Gransport/Dual Sprint + Modolo, und der Lack in einem insgesamt schönen Gebrauchzustand bei dem man keine Schnappatmung bekommt wenn jemand zu nahe kommt.Ach, man weiß doch immer besser, was man eigentlich will, und hier im forum gibt es gerade erfreulich viel Nachwuchs....
Statt dubiose wertanfragen zu kaufhausrädern zu stellen, sollten die allerdings besser mal hier gucken...
Das ist ein prima Rad um loszulegen. Alles dran was einen Klassiker ausmacht, technisch gut und unverbraucht, Typische Mittelklase jener Jahre, Nuovo Gransport/Dual Sprint + Modolo, und der Lack in einem insgesamt schönen Gebrauchzustand bei dem man keine Schnappatmung bekommt wenn jemand zu nahe kommt.
Ist eigentlich der Grund warum ich es eigentlich nicht zerlegen will obwohl ich für einige Teile Verwertung hätte.